Unlogische Rassen in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unlogische Rassen in Star Trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von sven1310
    Es ist einfach Herrlich du stellst die Lächerlichsten, Unglaubwürdigsten und sogar Unhaltbahrsten Therorien auf.
    Selbst wenn sie völlig Unlogisch sind oder wiederlegt werden bleibst du dabei aber wenn ein anderer eine Therorie aufstellt die sogar Sinn ergibt dann Konterst Du gleich und Zweifelst daran.

Um deine Frage zu beantworten vielleicht wurde Spezies 8472 ja schon Assimiliert?! Vielleicht auch nicht?!
    Vielleicht hat sich 8472 in unserem Universum weiter breit gemacht, vielleicht auch nicht.
    Da keine Star Trek Serie mehr läuft die die Geschichte vorführen kann, können wir nur Spekulieren und uns auf die Vorgegebenen Fakten stützen.
    Gerade letzteres Ignorierst Du ja immer gerne

Oh Sven

Lies es doch mal lieber nochmals durch .

Dann hast du die Hälfte deiner Kritig beantwortet .
    Dir fehlt wissen und logig zusammen zu stezen zu können

Kommentar

Herr! Wirf Hirn vom Himmel!

Kommentar

Wenn ich mal Sterbe soll ich mein an dich vererben .

Oder du hätest mal zum Artzt gehen sollen .
        Weil deine Hofnung wird nie erfüllt um so ein Gehirn zu bekommen

Kommentar

Zitat von Alarich
          Oh Sven

OMG

ey...das ist nicht mehr lustig Alarich...

du und Logik...ach du guter GOTT!
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Das meine Ich! Sorry wenns a bissl grob war! Aber manchmal ist es echt nicht zu ertragen.
            PS: Deins will ich SICHER nicht.

Kommentar

Zitat von Alarich
              Wenn ich mal Sterbe soll ich mein an dich vererben .

Oder du hätest mal zum Artzt gehen sollen .
              Weil deine Hofnung wird nie erfüllt um so ein Gehirn zu bekommen
              Dein Hirn??

Sorry, aber ich schreibe gerne, und würde es auch gerne weiterhin können, also behalt dein Hirn mal bei dir....
              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                Dein Hirn??

Sorry, aber ich schreibe gerne, und würde es auch gerne weiterhin können, also behalt dein Hirn mal bei dir....

Oh oh
                Da was ist da mit dir ?????
                Du wahrst du gleich angsprochen .
                Das ist was ich meine , zu Kritig

Kommentar

Zitat von Alarich
                  Oh oh
                  Da was ist da mit dir ?????
                  Du wahrst du gleich angsprochen .
                  Das ist was ich meine , zu Kritig
                  Hey, Junge, bei aller Freundschaft, wenn mir jemand Unsinn erzählt, dann muss man das auch richtig stellen...

Und du erzählst nur Unsinn!
                  Coming soon...

Kommentar

So mein Lieber Alarich:

Ich versuchs jetzt nochmal auf die harmlose, friedliche und gut gemeinte Art:

Scheinbar nimst du ab jetzt alle Posts von uns, die wir nicht wirklich in der Lage sind, sich auf eine klar verständliche Weise mit dir zu komunizieren, mit einer gewissen agressivität zu reagieren. Und ich möchte hier mal was dazu sagen:
                    -Wir haben es langsam satt, sich mit dir über jeden Mist, der deinerseits kommt und weder Canon-haltbar ist bzw. manchmal sicher Canon-wiederlegt ist, zu streiten.
                    -Desweiteren versteht man deine Posts nur mit einer Mischung aus:
                    -Intuition
                    -Raten
                    -Kominieren,
                    Oder überhaupt nicht. Ich frage mich nur langsam ernsthaft, wie dass kommt.
                    Hast du vielleicht LRS?
                    Oder wenn du aus dem Ausland kommst, und dagegen hat hier keiner was, dann versuche wenigstens deine Sprachkenntnisse zu verbessern.
                    BITTE.
                    Man könnte ja über alles reden. Danke.

Back zum Thema:
                    Ich denke vom Vorgehen sind die Borg am unlogischsten. Haben wir ja schon öfters bemerkt.
                    Ocampa von der Biologie her. Ich frage mich immernoch, wie bei denen die Gebärmutter und Wirbelsäule liegt.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Und die Geschlechtsorgane in den Händen? Na ich weiss ja nicht.

Kommentar

Zitat von Alarich
                        Oh Sven

Irgendwann ist mal schluß mit Lustig, beleidigen lass ich mich nicht!
                        Ich bin seit über 20 Jahren ein Trekkie, schon bevor es TNG gab und das war die Serie die mich letztendlich auch vollends bekehrte.
                        Ich habe sämtliche Folgen ALLER Serien sowie alle Filme mehrmals gesehen sowie mehrere Bücher gelesen und Du sagst das MIR das wissen fehlt?
                        Komm wieder runter von deinem hohen Ross denn Du hast in allen deinen Postings weder durch wissen noch Logik geglänzt!

Zitat von Sovrane
                        Und die Geschlechtsorgane in den Händen? Na ich weiss ja nicht.
                        Da bekommt ein Satz wie "Lass uns Händchen halten Schatz" doch eine ganz neue Bedeutung
                        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

Ich hab das schon in einem andrem Thead geschrieben, und das gilt natürlich auch hier.
                          Aber ich will dann auch nochmal auf den Umgangston verweisen. So sehr man sich über mache Dinge ärgert oder aufregt, sollte man immer ein Maß an Respekt seinem Gegenüber aufrechterhalten.

Und nochmal im allgemeinen, wer nichts zum Thema zu sagen hat kann sich auch einfach raushalten, man muss nicht auf alles antworten.

Kommentar

Lassen wir das Thema Alarich in Frieden ruhen...

Zitat von Erebos
                            Ich denke vom Vorgehen sind die Borg am unlogischsten
                            Ja, es sei denn, man stützt sich auf diese Theorie, sie möchten die Menschheit zum Fortschritt antreiben.
                            Aber auch so tun sich viele neue Logikfehler auf(Zeitreise etc.).

Zitat von sveb1310
                            Da bekommt ein Satz wie "Lass uns Händchen halten Schatz" doch eine ganz neue Bedeutung
                            Ob und wie die wohl zu anderen Rassen kompatibel sind...
                            Coming soon...

Kommentar

Ocampa von der Biologie her. Ich frage mich immernoch, wie bei denen die Gebärmutter und Wirbelsäule liegt.
                              Da fällt mir noch ein Satz ein! ST6: "Nicht alle Lebewesen haben ihre Geschlechtsorgane am selben Platz" LOL

Kommentar

ich finde die borg sind unlogisch weil wei kann man zb.einen mensch ihrer kultur anpassen?das ist unmöglich

Kommentar

Lädt...
                                X