If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was schief gelaufen ist war, das der anführer der Trabe bei der Konferenz mit den Kazon anführern dieselbigen töten wollte, um ihre Clans zu schwächen.
Da aber Cäptn Ich-lass-lieber-meine-Crew-statt-andere-ins-Gras-beißen nicht auf frieden durch Waffengewalt steht musste sie ja eingreifen. Ethisch korrekt? Wahrscheinlich. Hätt ichs auch gemacht? Unwahrscheinlich.
Man kann den Trabe zumindest nicht unterstellen, dass sie nicht mitgedacht haben - eine bessere Chance hätten sie wahrscheinlich nie bekommen. Wäre der Anschlag besser durchgeführt worden und einige Kazon Majes getötet worden, dann hätte das sicher das Gleichgewicht etwas verändert.
Was unsere liebe Kathryn anbelangt,...eine "Ich muss alle anderen schützen, auch wenn meine Crew drauf geht und liebe meine erste Direktive in der Not-Fetischistin".
"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Man kann den Trabe zumindest nicht unterstellen, dass sie nicht mitgedacht haben - eine bessere Chance hätten sie wahrscheinlich nie bekommen. Wäre der Anschlag besser durchgeführt worden und einige Kazon Majes getötet worden, dann hätte das sicher das Gleichgewicht etwas verändert.
Was unsere liebe Kathryn anbelangt,...eine "Ich muss alle anderen schützen, auch wenn meine Crew drauf geht und liebe meine erste Direktive in der Not-Fetischistin".
Und was ist mit den Trabe dann passiert?
Ich frage mal so: exisiteren sie noch?
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
ich nehme mal an. aber sie werden jetzt sicher wieder stärker von den kazon gejagt.
und irgendwann werden IMO auch die trabe aussterben.
~ j. caesar ~
Ich hoffe, die Borg marschieren in den Sektor mal ein, und elimnieren alle da, die Kazon und ihr Anhang sind nämlich ätzend
Nicht mal Wert, assimiliert zu werden....
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Wenn die Kazon es nicht mal wert sind, assimiliert zu werden, dann ist ein Eindringen in deren Sektor ja auch Energie- und Zeitverschwendung.
Naja, Billig-Klingonen halt.
War ja auch nicht ernst gemeint...
Dann sollen das halt irgendwelche anderen erledigen, gibt ja genug, die den Kazon überlegen sind
Hmm: Hirogen-Kanzon Battle. Hätte was.
Noch besser wäre, wenn sie von den Devore oder Krenim unterjocht oder ausgelöscht werden. Aber die haben glaub ich andere Probleme.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Hmm: Hirogen-Kanzon Battle. Hätte was.
Noch besser wäre, wenn sie von den Devore oder Krenim unterjocht oder ausgelöscht werden. Aber die haben glaub ich andere Probleme.
Jupp...Hirogen würden schon passen, dann lernen die Kazon mal rennen!
Was ist das für ein Geschwätz .
Das die Borg auch noch das Rauben anfangen und Assimilieren .
Der wo sich nicht Ausrauben Läst wird Asimiliert .
Naja
Du kapierst nen Gag nicht mal, wenn er die ins Gesicht tritt, oder?
Also, wie die Hirogen dann noch einmal in Staffel 7 auftauchen konnten, fand ich ebenfalls ein wenig komisch. Nein, unlogisch finde ich die Xindi. Da gibt es so viele verschiedene Lebensformen, die alle zu einem Volk gezählt werden... nicht, dass ich die Folgen nicht gut fand, ich fand sie sogar spannend, aber das Volk ist mir immer noch ein Rätsel.
Also, wie die Hirogen dann noch einmal in Staffel 7 auftauchen konnten, fand ich ebenfalls ein wenig komisch. Nein, unlogisch finde ich die Xindi. Da gibt es so viele verschiedene Lebensformen, die alle zu einem Volk gezählt werden... nicht, dass ich die Folgen nicht gut fand, ich fand sie sogar spannend, aber das Volk ist mir immer noch ein Rätsel.
Die Hirogen haben ja keinen fest begrenzten Raum, sondern reisen jagend durch die Galaxis.
Und die Xindi sind evolutionär echt ein Rätsel...
Auf dieses Thema ging ich ein .
Ich glaube nicht das es hier Realischtisch ist ,
Vor allem das 4-5 Spetzies auf einem Planet Leben können .
Heroschen nach da gibt es kein Clan Strucktur , das das Überlebn der Jugend Sichert .
Und mit ihren Verluste das eine Spetzies überleben kann .
Da müßte eine Frau von ihne 8-10 Kinder Haben um die Spetzies zu sichern
Also, dass mehrere Spezies auf einem Planeten leben können, geht ganz einfach. Unsere Welt zeigt, wie die Spezies Mensch mit der Spezies Affe, der Spezies Hund, der Spezien der Vögel usw. zusammenlebt, mehr oder weniger.
Ob es wiederum mehrere intelligente Spezien geben könnte, ist nicht bekannt. Die Kreaturen, die die wohl bislang besten Chancen nebst den Menschen zur bewussten Dominanz des Planetens fähig gewesen wären, die Neandertaler starben ja auch aus bislang unbekannten Gründen aus (natürliche Selektion? Verdrängung? Krankheiten?).
Wie die Xindi sich aus fünf verschiedene Rassen zusammensetzen können, ist natürlich schwer erklärbar. Macht aber wohl auch einen Teil ihrer Alien-Artigkeit aus. Gibt ja auch fremde Spezies im All, welche mehr als die bislang nur 2 bekannten Geschlechter haben, und welchen Zweck und wie sich das entwickelt haben soll, weiss man bei denen ja auch nicht.
Kommentar