Unlogische Rassen in Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unlogische Rassen in Star Trek

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Alarich: Also der ZDF-Bericht widerspricht allem, was ich bisher zu dem Thema gehört habe und ich beschäftige mich sehr intensiv damit.

@ Space: Es spricht ja nichts dagegen, dass die Geschichten bei den Tamarianern mehr Bedeutung haben, als bei uns. Vielleicht sind sie wie bei den Aborigines die einzige althergebrachte Überlieferungsmethode alter Mythen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
      @ Alarich: Also der ZDF-Bericht widerspricht allem, was ich bisher zu dem Thema gehört habe und ich beschäftige mich sehr intensiv damit.

@ Space: Es spricht ja nichts dagegen, dass die Geschichten bei den Tamarianern mehr Bedeutung haben, als bei uns. Vielleicht sind sie wie bei den Aborigines die einzige althergebrachte Überlieferungsmethode alter Mythen.

Naja man geht von 2 Ausgangspunkte aus .

Südfrankreich an kunft der unsere Spetzies .

Die 2te welle 2 Jahrhundert Später über Türkei Grichenland In die Höllen Jugolavien .Rumänien ist da dann in der nähe des Ausbreitungs Ort

Kommentar

Für mich sind die Keison eine unlogische Rasse- sie führen genau wie die Klingis unter den Clans machtkämpfe aus und vergeuden resursen stat sich zusammen zu tun und ihre macht zu steigern gezielt einzusetzten die machen auf mich eher den eindruck von Piraten aber schlechte-die sind noch nichtmal mit einem einzigen Schiff fertig geworden die Voyager.
        Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
        HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

Zitat von KHRONOS
          Für mich sind die Keison eine unlogische Rasse- sie führen genau wie die Klingis unter den Clans machtkämpfe aus und vergeuden resursen stat sich zusammen zu tun und ihre macht zu steigern gezielt einzusetzten die machen auf mich eher den eindruck von Piraten aber schlechte-die sind noch nichtmal mit einem einzigen Schiff fertig geworden die Voyager.
          Die Kazon haben nichtmal eignene Technologie, sie waren mal Sklaven einr mächtigeren Rasse, haben diese jedoch beseitigt und sich ihre technologie geschnappt. Jetzt fragt man sich nur, wie die offensichtlich sehr begrenzten, um nicht zu sagen saudummen , Kazon so hochentwickelte Raumfahrttechnik kontrollieren, warten etc..
          Man stelle sich vor, ich gebe heute einem Neandertaler eine Spaceshuttle, und sage ihm, er soll gucken, wie er damit kalrkommt
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
            Die Kazon haben nichtmal eignene Technologie, sie waren mal Sklaven einr mächtigeren Rasse, haben diese jedoch beseitigt und sich ihre technologie geschnappt. Jetzt fragt man sich nur, wie die offensichtlich sehr begrenzten, um nicht zu sagen saudummen , Kazon so hochentwickelte Raumfahrttechnik kontrollieren, warten etc..
            Man stelle sich vor, ich gebe heute einem Neandertaler eine Spaceshuttle, und sage ihm, er soll gucken, wie er damit kalrkommt
            Sie haben sich warscheinlich für die ersten 2 Jahre nach der befreiung einige ihrer ehemaligen Herren als Sclaven gehalten um ihnen die Technologie näher zu bringen.
            Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!

Kommentar

Zitat von KHRONOS
              Sie haben sich warscheinlich für die ersten 2 Jahre nach der befreiung einige ihrer ehemaligen Herren als Sclaven gehalten um ihnen die Technologie näher zu bringen.
              Kann schon sein, aber so dumm, wie die Kazon in der Serie rüberkommen, können sie nicht 2 und 2 zusammenzählen, geschweigedenn einen Warpantrieb warten
              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                Kann schon sein, aber so dumm, wie die Kazon in der Serie rüberkommen, können sie nicht 2 und 2 zusammenzählen, geschweigedenn einen Warpantrieb warten
                Na dann haben sie irgendwo noch ein paar von der alten rasse eingekerkert die dann die anspruchsvolle arbeiten an Bord machen.

Kommentar

Trotz Rückständigkeit sind sie immer noch unterwags und können die Fehlende Techno Logie stehlen .
                  Einer Unfähig ist kommt nicht weit .
                  Na ja so Bald die Föderation oder Gleich wertiges in den DF-qw kommt ist ihre weiße auch nicht lange zu halten .
                  Nur mit den Kleinstaatenrei

Kommentar

Zitat von KHRONOS
                    Na dann haben sie irgendwo noch ein paar von der alten rasse eingekerkert die dann die anspruchsvolle arbeiten an Bord machen.
                    Könnte auch sein, aber ich glaube mich zu erinnern, das bei VOY gesagt wurde, die ehem. Herren wurden völlig ausgerottet.

Aber vlt. haben die Kazon ja wie die Pakleds die Fähigkeit, Technologien zu adaptieren, die sie eigentlich garnicht verstehen.
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von Alarich
                      Naja man geht von 2 Ausgangspunkte aus .

Südfrankreich an kunft der unsere Spetzies .

Die 2te welle 2 Jahrhundert Später über Türkei Grichenland In die Höllen Jugolavien .Rumänien ist da dann in der nähe des Ausbreitungs Ort
                      Hast du vielleicht mal einen Link, dass ich mir das mal ausführlich durchlesen kann?
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Spocky
                        Hast du vielleicht mal einen Link, dass ich mir das mal ausführlich durchlesen kann?
                        würde mich auch mal interessieren, ich hab schon ein bisschen gegoogelt, aber zu Alarichs Theorien will ich nicht so recht Quellen finden?!
                        Coming soon...

Kommentar

würde mich auch mal interessieren, ich hab schon ein bisschen gegoogelt, aber zu Alarichs Theorien will ich nicht so recht Quellen finden?!
                          Die Quellen für so nen stuss wollen auch nicht gefunden werden.

Könnte auch sein, aber ich glaube mich zu erinnern, das bei VOY gesagt wurde, die ehem. Herren wurden völlig ausgerottet.

Aber vlt. haben die Kazon ja wie die Pakleds die Fähigkeit, Technologien zu adaptieren, die sie eigentlich garnicht verstehen.
                          Aber waren da nicht noch welche von denen in einer folge zu sehen?
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos

Aber waren da nicht noch welche von denen in einer folge zu sehen?
                            Um ehrlich zu sein, habe ich näher betrachtet keine Ahnung mehr, die Kazon wollte ich verdrängen, und es hat wohl gut geklappt...

Falls noch welche lebten: standen sie im Dienste der Kazon?
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                              UmFalls noch welche lebten: standen sie im Dienste der Kazon?
                              nein, die ind jetzt flüchtlinge.
                              es gibt nich mehr viele von ihnen. die voyager wolte mal eine allianz bilden (glaub das die folge auch "allianz" heißt), aber da ist dann irgendwas schief gelaufen.
                              auf jedenfall stehen sie nicht im dienst der kazon.

~ j. caesar ~
                              Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                              Lexx

Kommentar

nein, die ind jetzt flüchtlinge.
                                es gibt nich mehr viele von ihnen. die voyager wolte mal eine allianz bilden (glaub das die folge auch "allianz" heißt), aber da ist dann irgendwas schief gelaufen.
                                auf jedenfall stehen sie nicht im dienst der kazon.
                                Was schief gelaufen ist war, das der anführer der Trabe bei der Konferenz mit den Kazon anführern dieselbigen töten wollte, um ihre Clans zu schwächen.
                                Da aber Cäptn Ich-lass-lieber-meine-Crew-statt-andere-ins-Gras-beißen nicht auf frieden durch Waffengewalt steht musste sie ja eingreifen. Ethisch korrekt? Wahrscheinlich. Hätt ichs auch gemacht? Unwahrscheinlich.
                                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Lädt...
                                X