If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da gibt es ein Krimi . im 2ten das US Flotte ein Japanisches Archilogische und einer neuen Spetzies das es noch mal eine Menschenart gat und die den Asitischen Schädel gehabt .
Asi doch aus einer anderen Spetzies wahren , als unsere Vorfahren
Ein Krimi?
Also ein Film, oder was?
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Hier heißt es, dass man in Kroatien wohl jüngere Funde, als in Portugal gemacht hat, aber Kroatien liegt ja auch nicht in Skandinavien
@ space: OK, da hab ich dich falsch verstanden. Ob es in Nordamerika Belege für eine Durchmiscung gibt ist mir nicht bekannt. Was ich aber weiß ist, dass die atlantischen Schädelmerkmale mit der Zeit verschwunden sind - was immer man daraus für Rückschlüsse ziehen kann
@ space: OK, da hab ich dich falsch verstanden. Ob es in Nordamerika Belege für eine Durchmiscung gibt ist mir nicht bekannt. Was ich aber weiß ist, dass die atlantischen Schädelmerkmale mit der Zeit verschwunden sind - was immer man daraus für Rückschlüsse ziehen kann
Ich glaube, man hat mal bei den Inuit Kanadas DNS-Spuren von Europäern gefunden, die schon zu lange vorhanden sind, um von den Kolonisten des 15 Jahrhunderts zu stammen.
Das würde bedeuten, dass zuerst Europäer, dann Asiaten und dann wieder Europäer Amerika besiedelt haben.
Weiß da einer was dazu, würde mich interessieren...
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Wie gesagt, ein bisschen was weiß ich ja, aber scheinbar nicht genug, um dich zufrieden zu stellen.
Vielleicht finde ich noch was in meinen Aufzeichnungen aus der entsprechenden Vorlesung an der Uni. Von da müssten meine Infos auch stammen.
Ich bin eben ein sehr wissbegieriger Mensch
Würde mich freuen, wenn du noch was findest.
Hm, interessant, danke für den Link, werde mich damit noch näher befassen, denke ich!
Nee, das stimmt nicht. Die Tamarianer reden in Metaphern. Wer als außenstehender die Geschichten um Darmok, Sokath und wie sie alle heißen nicht kennt, der versteht nur Bahnhof. Das Problem hierbei ist: Wie bringen die Tamarianer ihren Kindern die Metaphern bei? Sie müssen ihnen die Geschichten erst einmal erzählen. Und wie erzählen sie ihnen die Geschichten? Mit Hilfe anderer Metaphern oder mit Zeichensprache? Mich würde auch interessieren, wie bei denen alltägliche Gespräche ablaufen, die einen weniger heroischen Charakter haben, wie z.B. "Gibst du mir mal die Butter rüber?" Vielleicht so: "Tembo, seine Arme weit." Statt der Butter wird die Wurst herübergereicht. "Schacka, als die Mauern fielen. Tembo, seine Arme weit!" Aber wer weiß, vielleicht gibt es ja auch eine Metapher über Brotaufstrich.
Ich zihe das mal wieder nach oben wenns Ok is!
Also Ich sehe das anders Sie können es Durchaus lernen Genau wie Unsere Kinder die bedeutung der Einzelnen begriffe lernen,
Durch zuhören und versuchen sinn in den zu finden ,was die eltern sagen.
Und sie werden nochmehr Metaphern in ihren Sprachschatz haben nur konnte das in einer so kurzen folge nicht gezeigt werden!
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Bei uns lernt man auch nicht unbedingt die Geschichten hinter den Begriffen. Kaum weiß, warum einem etwas "auf den Nägeln brennt", aber jeder versteht, was damit gemeint ist. Ähnlich wird das auch in der Tamarianischen Sprache sein.
Bei uns lernt man auch nicht unbedingt die Geschichten hinter den Begriffen. Kaum weiß, warum einem etwas "auf den Nägeln brennt", aber jeder versteht, was damit gemeint ist. Ähnlich wird das auch in der Tamarianischen Sprache sein.
genau so meinte Ich das!
Ich würde Deshalb die Tamarianer nicht zu den Unlogischen Spezies Zählen!
"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Hier heißt es, dass man in Kroatien wohl jüngere Funde, als in Portugal gemacht hat, aber Kroatien liegt ja auch nicht in Skandinavien
Habe gerade den Txt Gelesesn
Laut ZDF Bericht Richtung Norden .
Es Wissenschaft alle ist bewiesen bis der Gegen Beweis Vorhanden ist .
Wie schon Schrieb Laut Londoner Gen Inst kann Unsere Spetzis sich mit den N. kein Kind erzeugen und in Spanien wurde 5 Jähriges Skelet gefunden das aus Mischling hinweist :
Würde auf jedenfall Sinn machen, dennoch könnten Sagen und Legenden bei den Tamarianern einen wesentlich höheren Stellenwert einnehmen, als bei uns, oder in anderen Sprachen.
Unlogisch fand ich die Tamarianer eher nicht, va. wenn es so Kandidaten wie die falsch-rum-alternde Rasse aus VOY gibt
da hab ich mich auch schon gefragt, wie die wohl geboren werden...?
~ j. caesar ~
Und wie es evolutionär zu so einer Rasse gekommen ist...
Kommentar