Wie sind die Borg entstanden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sind die Borg entstanden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ausserdem scheinen die borg dann doch nicht zu altern

dann wäre ich ja loci als picard geblieben
    nicht altern , ALS BORG individualität und einen schönen großen borgkubus als schiff
    Zuletzt geändert von Dax; 08.08.2006, 01:23.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

Kommentar

Ein glatzköpfiger alter Mann, der dann einfach mit den Roboter-Implantaten nur noch hässlich(er) aussieht, wärst du trotzdem.

Und das dann wohl bis in alle Ewigkeit. Harhar.

Kommentar

stell dir ma vor du hättest so einen Luxus
        und selbst wenn locutus hässlich ist na und
        die borg wird das wohl kaum interessieren

Kommentar

Ich behaupte, der Luxus, denn die Föderation bietet, ist tausendmal angenehmer, als der (nichtexistente) Luxus, den die Borg einem (überhaupt gar niemals nicht und niemals nie in einer Million Jahren selbst mit Keksen und Sahnepuder obendrauf nicht) bieten.

Kommentar

naja zur entstehung kann ich nur eins sagen,
            es war einmal vor langer zeit im weit,weit entfernten
            delta quadranten , und da war ein borg männchen und ein borgweibchen
            ....und dann auf einmal...

Zitat von Makaan
            Ich behaupte, der Luxus, denn die Föderation bietet, ist tausendmal angenehmer, als der (nichtexistente) Luxus, den die Borg einem (überhaupt gar niemals nicht und niemals nie in einer Million Jahren selbst mit Keksen und Sahnepuder obendrauf nicht) bieten.
            naja ich hab ja nie gesagt das ich es mir wünsche , muhahahaha
            Zuletzt geändert von Dax; 08.08.2006, 01:23.

Kommentar

Zitat von Makaan
              Luxus ist subjektiv. Die Borg empfinden das Streben nach Perfektion als Luxus. Ich persönlich präferiere auch den Luxus der Föderation.
              Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.

- Heinrich Heine -

Kommentar

Luxus ist irrelevant. Streben nach Perfektion ist nicht irrelevant. Streben nach Perfektion ist Natur der Borg. Borg sind relevant für Borg.

Die Borg würden so eine wundervolle Erfindung wie der Holodeck glatt abschaffen, weil das ganze irrelevant ist. Nur schon dafür müsste man als anständiger Mensch die Borg aus ganzem Herzen bekämpfen.

Kommentar

Zitat von Erebos
                  Die VOY Queen sagte aber in Unimatrix Zero zu einem der Kinder, sie hätte durch ihre assimilierung viele "freunde" dazugewonnen. An ner anderen Stelle sagte sie, sie wäre von Spezies so und so, 0974 oder so was. Bei der Zahl bin ich mir nicht sicher, war aber definitiv was weit über der 100, vielleicht auch über die 1000.
                  Da greift meine Theorie der mehreren Borg-Führungseinheiten.

Dennoch denke ich nicht, dass auch die Haupt-Queen von Unimatrix 001 die erste Borg war, ihr Spruch aus First Contact passt besser dazu, dass sie die Essenz des Kollektivs ist.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Um genau zu sein.
                    Ich bin die Borg.
                    Ich bin der Anfang, das Ende.
                    Die eine, die viele ist.
                    Ich bin die Borg.

Data: Ich grüße sie (LOL).
                    Ich bin neugierig: Kontrollieren sie das Borgkollektiv?

Queen (die einzig wahre ):

Sie vermuten eine Unvereinbarkeit, wo keine existiert.
                    Ich BIN das Kollektiv.

Das sollte alles beantwortet haben oder ?
                    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Sulu
                      Sie vermuten eine Unvereinbarkeit, wo keine existiert.
                      Ich BIN das Kollektiv.
                      Allerdings, so eindeutig hatte ich das garnicht in Erinnerung, aber dann ist es ja noch passender.
                      Coming soon...

Kommentar

Toll, ich dachte die ganze Zeit, du wärst jemand anderes, Space Marine. Ich achte immer nur auf den Avatar und dachte mir: Huch, wer hat den so einen hohen Rang, lässt aber erst jetzt wieder von sich hören ??
                        Naja, egal.
                        Wobei ich sagen muss, das die Königin in FC an sich irgendwie auch besser aus sah finde ich. Also, wie eine Borg halt besser aussehen kann . Dort sah sie besser aus als bei Voyager.
                        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                          Toll, ich dachte die ganze Zeit, du wärst jemand anderes, Space Marine. Ich achte immer nur auf den Avatar und dachte mir: Huch, wer hat den so einen hohen Rang, lässt aber erst jetzt wieder von sich hören ??
                          Naja, egal.
                          Wobei ich sagen muss, das die Königin in FC an sich irgendwie auch besser aus sah finde ich. Also, wie eine Borg halt besser aussehen kann . Dort sah sie besser aus als bei Voyager.
                          Der Avatar war eh zu groß, hier wieder der Raubvogel in alter Schönheit.

Nun, die Queen aus Voyager wurde auch teilweise von einer anderen Schauspielerin gemiemt.
                          Im "Wer ist das Sexsymbol in Star Trek" Thread(im PF) findest du Infos darüber.
                          Coming soon...

Kommentar

Ja, ich weiß, aber nur teilweise .
                            Aber ich finde, dass sie durch das ganze Grün viel zu komisch bei Voyager aus sah. Bei FC hatte sie noch das schöne, glänzende Schwarz.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                              Ja, ich weiß, aber nur teilweise .
                              Aber ich finde, dass sie durch das ganze Grün viel zu komisch bei Voyager aus sah. Bei FC hatte sie noch das schöne, glänzende Schwarz.
                              Stimmt schon, überhaupt wurden die Borg insgesamt von TNG bis VOY immer "grüner".
                              Wobei mich das nicht mal stört, ich finde sie in First Contact und AUCH in Voyager vom Aussehen her besser als in TNG.
                              Aber nur in FC stimmen Aussehen und Handlung überein und präsentieren richtig gruselige Borg.
                              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Cmdr. Reyes
                                Captain Archer wusste überhaupt nichts von den Borg, auf die er traf. Er wusste nur, dass er da Lebensformen stieß, die halb biologisch und halb Maschine waren. Er wusste, dass diese durch Nanosonden aus Injektionsröhrchen einen Menschen verändern können. Viel mehr aber auch nicht. Noch dazu kam, dass die Borg jetz nicht soo gefährlich waren, wie die aus dem 24. Jh.

Also was waren denn die Borg so Besonderes, dass man zwei Jahrhunderte ohne eine weitere Begegnung später immer noch auf sie aufmerksam machen hätte müssen?

es waren die borg aus dem 24Jh.
                                die überbleibsel der Borg-Sphaere aus FC

oder nich?
                                ! NO GUTS NO GLORY !

Kommentar

Lädt...
                                X