Wie sind die Borg entstanden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sind die Borg entstanden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist auch sinnvoll wenn alle wissen um was es geht .
    Sonst könnten sie ein Ziel vielleicht nicht erreichen .
    Jede Drohne weis was die andere machen und es gibt ein Prioität .
    Das Heißt wenn ein Ziel nicht erreichbar ist , wissen die Borg mit geringere Prioität , das ihre aufgabe verschoben wird und mit der hören Prioität zu Hilfe kommt

Kommentar

GEhst du mal bitte auf die Vorwürfe ein, die dir vorgeworfen werden? Du ignorierst alles und weichst aus. Wenn wir dich in Ruhe lassen wollen, dann muss diese verzwickte Angelegenheit zwischen dir und uns anderen ausdiskutiert werden.

Kommentar

Zitat von Mendred
        GEhst du mal bitte auf die Vorwürfe ein, die dir vorgeworfen werden? Du ignorierst alles und weichst aus. Wenn wir dich in Ruhe lassen wollen, dann muss diese verzwickte Angelegenheit zwischen dir und uns anderen ausdiskutiert werden.

Und ich bin das saat immer diese Streitereien .
        Mit kann schreiben aber auch was nicht passt , aber die grundsätzlich alles in Frage stellen geht mal auf ... ,
        Ich mach auch Fehler und ich steh dazu , wie mit den qw und verwchselung Toten und schwarzenmeer

Kommentar

Zitat von Alarich
          Und ich bin das saat immer diese Streitereien .
          Mit kann schreiben aber auch was nicht passt , aber die grundsätzlich alles in Frage stellen geht mal auf ... ,
          Ich mach auch Fehler und ich steh dazu , wie mit den qw und verwchselung Toten und schwarzenmeer
          Du gehst nur auf deine Fehler ein, wenn es dir passt, mein Freund!

So, aber ich will auch nicht streiten...

Zu den Dronen: sie müssen eben nicht alles wissen, es reicht,m wenn sie ihren Aufgabenteil erledigen können.
          Nenne mir ienen Grund, warum man einer kleinen Drone alle Details mitteilen sollte?
          Sicher, sie ist ans Kolletkiv angeschlossen, das macht sie aber zu einem Werkzeug, welches man für bestimmte Zwecke verwenden kann.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Einmal Seite 13 konsultieren, da habe ich mehreremale geschrieben:

Eine Drohne weiss nicht was eine andere Abteilung tut, aber die Primärziele sind meines wissens gespeichert. Keine Medic-Drohne weiss was eine Drohne in der Maschinensektion grade tut. Darauf wollen wir hinaus.
            Ich denke, dass ist die logischste Lösung.

Kommentar

Zitat von Mendred
              Einmal Seite 13 konsultieren, da habe ich mehreremale geschrieben:

Ich denke, dass ist die logischste Lösung.
              Ja, dem kann ich mich so anschließen.
              Mal gespannt, was gleich wieder dagegen gehalten wird...
              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                Du gehst nur auf deine Fehler ein, wenn es dir passt, mein Freund!

So, aber ich will auch nicht streiten...

Zu den Dronen: sie müssen eben nicht alles wissen, es reicht,m wenn sie ihren Aufgabenteil erledigen können.
                Nenne mir ienen Grund, warum man einer kleinen Drone alle Details mitteilen sollte?
                Sicher, sie ist ans Kolletkiv angeschlossen, das macht sie aber zu einem Werkzeug, welches man für bestimmte Zwecke verwenden kann.

50 000 Drohnen immer alleine ansteuern kann .
                Das ist wohl dein Fehler Logig , also schreib nicht immer da gegen , gute fraen mit solche antworten sind , naja so wie sie heraus kommen

Kommentar

Zitat von Alarich
                  50 000 Drohnen immer alleine ansteuern kann .
                  Das ist wohl dein Fehler Logig , also schreib nicht immer da gegen , gute fraen mit solche antworten sind , naja so wie sie heraus kommen
                  Was redest du da?
                  Was hat es mit den 50000 Drohnen auf sich?!
                  Ob sie alleine gesteuert werden?
                  Kapierst ud das Konzept hinter den borg nicht?
                  Was willst du eigentlich?
                  Was für ein Problem hast du???
                  Coming soon...

Kommentar

Also... Nochmal...

Aufbau eines Borgkubus:
                    Jeder Borgkubus hat verschiedene Abschnitte:
                    - Das Vinculum in der Mitte
                    - Den Bereich für die Assimilation
                    - Maschinensektion

und so weiter und so fort.

Für jede Sektionen gibt es mehrere zentrale Verteilungsknoten, der, wenn das Kollektiv einen Befehl an die Sektion abschickt, die benötigten Befehle und Informationen auf die einzelnen Drohnen überträgt.

Dadurch ist es kein Problem jede Drohne mit den Aufträgen zu versorgen, die sie braucht.

Kommentar

Zitat von Mendred
                      Also... Nochmal...

Aufbau eines Borgkubus:
                      Jeder Borgkubus hat verschiedene Abschnitte:
                      - Das Vinculum in der Mitte
                      - Den Bereich für die Assimilation
                      - Maschinensektion

und so weiter und so fort.

Für jede Sektionen gibt es mehrere zentrale Verteilungsknoten, der, wenn das Kollektiv einen Befehl an die Sektion abschickt, die benötigten Befehle und Informationen auf die einzelnen Drohnen überträgt.

Dadurch ist es kein Problem jede Drohne mit den Aufträgen zu versorgen, die sie braucht.
                      Ja, soweit das bekannte Prinzip des Borg-Kollektives.

Und was wolte Al jetzt von mir?
                      Und wieso macht er mich dumm an, wenn er sich wiedereinaml in seiner Unlogik verstrickt hat?
                      Coming soon...

Kommentar

man sollte noch erklären, dass es unterhalb der drohnen verschiedene abteilungen gibt. halt zum beispiel unimatrix 01 ist zuständig für den bereich der königin. und so weiter, dann gibt es halt noch andere unimatrizen und die haben ja auch noch untergeordnete abteilungen.
                        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                          man sollte noch erklären, dass es unterhalb der drohnen verschiedene abteilungen gibt. halt zum beispiel unimatrix 01 ist zuständig für den bereich der königin. und so weiter, dann gibt es halt noch andere unimatrizen und die haben ja auch noch untergeordnete abteilungen.
                          IMO wird eine Unimatrix ja jeweils von eine Führungseinheit(Königin/König) gelenkt, wozu auch Locutus gemacht werden sollte.
                          Die Königin von Unimatrix 001 ist halt das oberste hierarchische Glied.
                          Coming soon...

Kommentar

sagten die hansens nicht mal: diese drohne gehört zu unimatrix 01! das heißt sie arbeitet direkt bei der königin. (natürlich nicht wortgetreu , aber so ungefähr? )
                            Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                              sagten die hansens nicht mal: diese drohne gehört zu unimatrix 01! das heißt sie arbeitet direkt bei der königin. (natürlich nicht wortgetreu , aber so ungefähr? )
                              Klar, ich hab dir ja auch nicht wiedersprochen, sondern bin ergänzend auf die gesamte Struktur des Kollektivs eingegangen, wie ich sie vermute.
                              Coming soon...

Kommentar

aso, ja, sorry, irgendwie habe ich deine antwort falsch verstanden, und ich denke mal, dass seven auch so eine führungseinheit sein könne, weil sie ja extra dafür ausgewählt wurde.
                                oder man hat sie einfach genommen, weil sie ein mensch ist, daran lag es oder?

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Lädt...
                                X