Ich denke, dieses Knöpfelchen werde ich ab demnächst exzessiv gebrauchen (müssen) ... Bis jetzt hab ich es unterlassen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie sind die Borg entstanden?
Einklappen
X
-
was euch nicht tötet, härtet euch ab.
also wenn ihr später jemanden nochmal begegnet er so ist, werdet ihr dankbar sein, ihn nicht irgnoriert zu habenDie USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von MakaanLeute, denkt einfach daran, auf diesen Knopf zu drücken, wenn ihr das Gefühl habt, dass der andere schlichtwegs frech und unerträglich wird.
.
Mittlerwiele bin ich ja zur Duldung Übergegangen, aber manchmal übertreibt er es einfach...Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von sven1310DU SETZT WAS VORAUS!!!
Ich weiß Du hast die Angewohneit frech zu werden wenn Du dich mal wieder in deiner Unlogik verrennst und ich sag dir hier dasselbe wie in dem anderem Beitrag.
Beleidigen las ich mich nicht!
Du kannst es aber gerne Versuchen wen Du glaubt Du Verträgst das Echo.
Traurig aber war.
Wie heißt es so schön?! Keine Antwort ist auch eine Antwort.
Schrei nicht immer wenn das Zurück fetzt wenn es dich aufregt las es einfach
Unlogig von mir oder lieg ich doch richtig , das hier das wissen aller Drohnen geschpeichert ist was sie alle machen ,
und keine einzell Anweisung gibt .
" Wir sind die Borg " wir entscheiden im Koletiv .
Wenn wir ist auch die kleine Drohne ,gemeind wohl auch sind
Kommentar
-
Zitat von AlarichSchrei nicht immer wenn das Zurück fetzt wenn es dich aufregt las es einfach
Was soll das eigentlich heißen "wenn das Zurück fetzt"?
Das würde voraussetzten das Ich dich voher Provosiert oder Blöd Angequatscht habe und das habe Ich nicht!
Meine Frage ist übrigens noch nicht beantwortet "was setzt du bei mir voraus"?
Oder traust Du dich nichtmal das zu sagen?
Zum Thema Unlogik. Du hast die schlechte Angewohnheit nicht nur in diesen Beitrag sondern Allgemein Unlogisch zu sein und dich zu wiedersprechen und wenn man dich darauf ansprichst Ignorierst du das, weichst aus oder wirst wie es auch schon vorgekommen ist frech und fängst an die User zu beleidigen.
Das schlimme ist das Du wahrscheinlich sogar noch glaubst du hättest das Recht dazu.
Ich sag es wie es ist ich finde dein benehmen echt zum Kotzen!www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
also, so hätte ich das nie sagen könen, aber ich glaube dieser text verkörpert all unsere gedanken und gefühle ^^Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von AlarichUnlogig von mir oder lieg ich doch richtig , das hier das wissen aller Drohnen geschpeichert ist was sie alle machen ,
und keine einzell Anweisung gibt .
" Wir sind die Borg " wir entscheiden im Koletiv .
Wenn wir ist auch die kleine Drohne ,gemeind wohl auch sind
Zitat Captain Picard, ST:VIII: "...Das ist so eine Art Gedächtnischip. Er enthält alle Informationen die dieser Borg vom Kollektiv erhalten hat."
So, und du behauptest, der Chip speichere jede Information über jede Drohne und über jede noch so kleine Tätigkeit im Kollektiv? Du stehst auf verlorenem Posten, mein Lieber...Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von AlarichNein aus dem Nichts können sie nur die Borg ansteuern .
Zitat von Alarichna und wie wollen sie , es ist ja wir sind die Borg fällt einer aus steigt sofort einneuer einOs homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
Ich glaube Alarich fragte mit seinen Anfang-Posts, woher Picard wusste, welche die Drohen ist, die diese Daten enthält.
Außerdem verstehe ich seine Frage, da ich - wenn ich die Queen wäre - keiner Borgdrohne die Zukunftspläne (auch nahe Zukunft) sagen würde, sondern immer nur den nächsten Auftrag.
@sven:
Sein "von dir erwarte ich das", war glaube ich ein Ironischer Witz nach dem Motto "Ich dachte gerade du kannst meine Gedanken lesen"."Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
Isaac Asimov, Foundation Trilogie
Kommentar
-
Zitat von O´ConnorIch glaube Alarich fragte mit seinen Anfang-Posts, woher Picard wusste, welche die Drohen ist, die diese Daten enthält.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Chip nun mal ganz eindeutig (Picard sagt es ja) nur jene Informationen speichert, die ein bestimmter Borg vom Kollektiv erhalten hat.
Zitat von O´ConnorAußerdem verstehe ich seine Frage, da ich - wenn ich die Queen wäre - keiner Borgdrohne die Zukunftspläne (auch nahe Zukunft) sagen würde, sondern immer nur den nächsten Auftrag.Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von RomanVermutlich hat er noch nie etwas von story-treibenden und darum vielleicht rational nicht ganz einfach erklärbaren Drehbüchern gehört!
Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Chip nun mal ganz eindeutig (Picard sagt es ja) nur jene Informationen speichert, die ein bestimmter Borg vom Kollektiv erhalten hat.
Eben. Und nichts anderes ist geschehen. Picard wusste nicht, wonach er eigentlich suchen sollte! Er fand zufälligerweise die Information über die Interplex-Boje, obwohl er vermutlich nur wissen wollte, nach welchem Schema die Borg bei der Übernahme des Schiffes weiter vorgehen werden."Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
Isaac Asimov, Foundation Trilogie
Kommentar
-
Ich sage ja, dass es unlogisch ist! Es ist halt ein Drehbuch-"Dreh", um Picards Rachegelüste zum einen zu visualisieren, und zum anderen die Story voranzutreiben, indem man eine neue Bedrohung für die Erde schafft.
Bin ich so schwer zu verstehen!?
Dass Picard die Informationen über die Interplex-Boje fand, war - abgesehen vom Drehbuch, dass ihm half - reiner Zufall und keine Absicht. Im Grunde hat er die Borg ins Holodeck gelockt, um sie genüsslich abknallen zu können. Dass er dann, als er nach nützlichen Informationen suchend, über die Interplex-Boje stolperte, war reiner Zufall, auch, wenn er sich natürlich durch den Zugriff auf den Chip die eine oder andere nützliche Info erhofft hat!Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von O´Connor@sven:
Sein "von dir erwarte ich das", war glaube ich ein Ironischer Witz nach dem Motto "Ich dachte gerade du kannst meine Gedanken lesen".
Zitat von O´ConnorAber das ist doch unlogisch, warum hätte diese Drohne diese Informationen haben sollen?
Die Drohnen haben die Gesammte Eroberung gestopt als sie ein Bestimmtes Deck erreicht haben, also gehe ich davon das auch alle Drohnen über das Hauptziel Informiert wahren.
Wir reden ja nicht davon das diese Drohne bestimmte Spezifikationen hatte sondern nur Rudimentäre Infos.
Das ist etwa Vergleichbar mit einem Fähnrich auf einem Föderationsschiff der darüber Informiert ist das das Schiff eine Evakuierung oder eine Rettungsmission durchführt.
Borg Drohnen haben nicht alles gespeichert und wissen nicht jederzeit alles, das wird durch die Serien wiederlegt und wenn ich mich nicht Irre sogar Direkt gesagt.
Als weiteren Beweis könnte man sogar die Borg Datenknoten Anführen die Informationen speichern.
Wozu bräuchte man die wenn jeder Borg alles wüßte?www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Kommentar
-
Zitat von sven1310Aha jetzt schrei ich also IMMER.
Was soll das eigentlich heißen "wenn das Zurück fetzt"?
Das würde voraussetzten das Ich dich voher Provosiert oder Blöd Angequatscht habe und das habe Ich nicht!
Meine Frage ist übrigens noch nicht beantwortet "was setzt du bei mir voraus"?
Oder traust Du dich nichtmal das zu sagen?
Zum Thema Unlogik. Du hast die schlechte Angewohnheit nicht nur in diesen Beitrag sondern Allgemein Unlogisch zu sein und dich zu wiedersprechen und wenn man dich darauf ansprichst Ignorierst du das, weichst aus oder wirst wie es auch schon vorgekommen ist frech und fängst an die User zu beleidigen.
Das schlimme ist das Du wahrscheinlich sogar noch glaubst du hättest das Recht dazu.
Ich sag es wie es ist ich finde dein benehmen echt zum Kotzen!
Dabei waren wir die letzten Tage sogar nett und aufgeschlossen zu ihm, und wie zahlt er es uns heim?
Mit FRECHHEITEN!
Und nicht mal die kann er in seiner Begrenztheit richtig formulieren
@Dronen: Nun, ich denke, auch in dieser Hinsicht hat sven völlig Recht.
Es war einfach eine Situation von absoluter Priorität, die wohl von ALLEN (wenigen) vorhandenen Dronen verfolgt wurde.
Eine Art Über-Aufgabe.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
Kommentar