Sind Hologramme und Androiden Lebensformen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind Hologramme und Androiden Lebensformen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von Dunkelwolf

Ehrlichgesagt ist MIR DAS SCHEISSEGAL
    denn eine Föderation kann auch NUR aus Menschen bestehen.
    und wenn dir das WORT Rassen nicht passt, dann nehm ich halt Nationen
    Nationen kannst du es meinetwegen nennen. Allerdings erhältst du dann auch keine UFP, sondern bestenfalls eine UNO.

Wie schön
    ich kann mich Nicht daran erinnern LEBEN auf DNS beschränkt zu haben.
    Doch, hast du:

Data und der Doc haben keine DNS, also Leben also nicht
    Zufrieden?
    Siehst du?! Aber jedes Mal behaupten, wir würden deine Posts nicht beachten. Anscheinend beachtest du sie selbst nicht einmal. Genauso HAST du behauptet, dass es auf den Emotionschip ankommt:

Ich rede von dem EMOTIONSCHIP
    Siehst du, ich brauche dir deine Worte nicht im Mund rumzudrehen. Ich muss dich einfach nur so zitieren, wie du es gesagt hast. Anscheinend weißt du selbst nicht, was du willst.

Du musst das, was ich schreibe nicht als Scheiß bezeichnen, nur weil es dir nicht passt. Meine Meinung gilt genausoviel, wie deine.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

hi

also ein EmotionsCHIP ist doch auch nur Technik, der macht doch aus einem toaster keine Lebensform sondern lediglich ein Update um neue einflüsse aus der umwelt als daten zu erfassen!

Kommentar

Original geschrieben von Spocky

Nationen kannst du es meinetwegen nennen. Allerdings erhältst du dann auch keine UFP, sondern bestenfalls eine UNO.

Ist beides ne Föderation
        [Auszug aus dem Duden: Föderation: Verbindung mehrerer unabhängig bleibender Staaten zu einem zeitlich und sachlich begrenzten Zweck (Allianz, Staatenbünde).]
        Siehst du?! Aber jedes Mal behaupten, wir würden deine Posts nicht beachten. Anscheinend beachtest du sie selbst nicht einmal. Genauso HAST du behauptet, dass es auf den Emotionschip ankommt:
        Sagmal du &@§$%& machst du das mit Absicht? oder Liest du die Posts tatsächlich nur HALB???

Ich habe weder das mit der DNS behauptet, noch das mit dem Emotionschip...
        Siehst du, ich brauche dir deine Worte nicht im Mund rumzudrehen. Ich muss dich einfach nur so zitieren, wie du es gesagt hast. Anscheinend weißt du selbst nicht, was du willst.
        Schon klar. Wenn man nur einen Teil meiners Posts zitiert, dann nennt man das nicht zitieren, sondern Den Sinn verdrehen
        DAS HAST DU GESCHRIEBEN!
        Original geschrieben von Spocky
        Natürlich hatte das mit dem Thema zu tun. Wenn man darüber redet, ob jemand ein lebendes Wesen ist, muss man auch darüber reden, was Leben ist. Da du meintest, DNS gehört für dich zum Leben dazu, gehört es auch zum Thema dazu.
        DARAUF HABE ICH DAS GESCHRIEBEN!
        Gut
        Data und der Doc haben keine DNS, also Leben also nicht
        Zufrieden?
        das war ein WITZ
        falls dus net kapiert hast.
        Du musst das, was ich schreibe nicht als Scheiß bezeichnen, nur weil es dir nicht passt. Meine Meinung gilt genausoviel, wie deine.
        nö.
        deine Gilt Nix

weil du sie mir als MEINE Worte auslegst.
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Wenn Dunkelwolf ein Hologramm wäre könnten wir seine Beleidigungs-Subroutinen entfernen.

Kommentar

Original geschrieben von Der Fürsorger
            Wenn Dunkelwolf ein Hologramm wäre könnten wir seine Beleidigungs-Subroutinen entfernen.
            dazu müsste ich aber diese Beleidigungen ausschreiben
            und wenn ich ein Hologramm wäre würde ich meine Zeit nicht damit verschwenden mit Irgendwelchen Nullen Über Irgendwelches Zeug zu palavern, sondern meine Zeit sinnvoll nutzen, und Sinnvolle Tätigkeiten die meiner Programmierung entsprechen würden tätigen
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Versuchs doch mal mit nett sein.

Kommentar

Hey Dunki, mach´ doch bitte schluss mit Diskussion.
                Anfangs fand´ ich das ganze noch lustig und interessant und habe mich auch mit ein paar Beiträgen an der Diskussion beteiligt, weil ich Deiner Meinung war.
                Merkst Du eigentlich nicht, dass aus der "Anfangszeit" dieses Threads keiner mehr postet?
                Und Warum? Ganz einfach! Es bringt nichts mehr! Alle Argumente sind ausgetauscht. Das Thema iat längst erledigt.
                Es geht längst nicht mehr um dioe Sache, sondern um´s Recht behalten. Gegenseitig werden nur noch Vorwürfe gemacht.
                Lass´ es gut sein.

MOD: Bitte schließen (außer Poll)

Aus.
                ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

Kommentar

Original geschrieben von Der Fürsorger
                  Versuchs doch mal mit nett sein.
                  das widerspricht meiner Natur.
                  Ich will es garnicht versuchen!

Original geschrieben von LuckyGuy
                  [B]Hey Dunki, mach´ doch bitte schluss mit Diskussion.
                  Anfangs fand´ ich das ganze noch lustig und interessant und habe mich auch mit ein paar Beiträgen an der Diskussion beteiligt, weil ich Deiner Meinung war.
                  bist du es jetzt Nicht mehr?
                  Merkst Du eigentlich nicht, dass aus der "Anfangszeit" dieses Threads keiner mehr postet?
                  Doch, und es bestätigt mich nur

Kommentar

@ DUnkelwolf

deine Ausdrucksweise läßt vermuten, dass dir die Argumenten ausgegangen sind,

es ist einfach gewünscht, dass hier im STF ein gewisses sprachliches Niveau gehalten wird und Ausdrücke wie deine "Schei" gehören einfach nicht zum "gewissen sprachlichem " Niveau

du vergraulst damit etliche und es ist gegen die Regel der Nettiquette,

du musst darauf RÜcksicht nehmen lernen, dass hier im STF nicht nur Klingonen sind, die es als angemessen erachten, wenn "die Flüche " zwischen ihnen wie frisches Quellwasser fließen....

wenn du dich "bestätigt fühlst", weil dann keiner mehr mit dir diskutiert und du dann möglicherweise auch noch glaubst, jetzt sind dem anderen die Argumente ausgegangen , dann unterliegst du einen großen Irrtum....

qua ´pla
                    t´bel

Kommentar

Original geschrieben von t´bel
                      @ DUnkelwolf
                      deine Ausdrucksweise läßt vermuten, dass dir die Argumenten ausgegangen sind,

was hat denn das eine mit dem anderem zu tun???
                      es ist einfach gewünscht, dass hier im STF ein gewisses sprachliches Niveau gehalten wird und Ausdrücke wie deine "Schei" gehören einfach nicht zum "gewissen sprachlichem " Niveau
                      tut mir ja Furchtbar leid!!!
                      aber ich habe den Herrn Spocky schon mehr als einmal darauf hingewiesen das er mir seine Worte nicht in den Mund legen soll.
                      du vergraulst damit etliche und es ist gegen die Regel der Nettiquette,
                      Whuahaharrharr bin ich böse!!!!

ich vergraule doch niemanden
                      du musst darauf RÜcksicht nehmen lernen, dass hier im STF nicht nur Klingonen sind, die es als angemessen erachten, wenn "die Flüche " zwischen ihnen wie frisches Quellwasser fließen....
                      hmmm
                      Wir sind Multikulturell.
                      Ich akzeptiere deren Gepflogenheiten, die müssen meine aushalten.
                      solange ich niemanden persöhnlich beleidige...
                      wenn du dich "bestätigt fühlst", weil dann keiner mehr mit dir diskutiert und du dann möglicherweise auch noch glaubst, jetzt sind dem anderen die Argumente ausgegangen , dann unterliegst du einen großen Irrtum....
                      Das bezweifle ich.
                      Ich habe auch schon auf das alte Thema zurückführen wollen, und es wurde wieder verlassen...

Kommentar

Dw hast du schon mal das umfrage ergebnis gelesen?
                        du bist eindeutig in der minderheit. wir sind jetzt technisch langsam soweit *aibo&co* dass wir KI´s (oder AI´s) erschaffen können.wir sollten uns langsam gedanken machen wie wir diese geschöpfe behandeln,weil wir sonst zimlich tot aussehen könnten.

Kommentar

tut mir ja Furchtbar leid!!!
                          aber ich habe den Herrn Spocky schon mehr als einmal darauf hingewiesen das er mir seine Worte nicht in den Mund legen soll.
                          Also ich als neutrale Person muss sagen, dass es eher du warst, der Spocky die Worte in den Mund legte. Aber anscheinend hast du ja ganz gewaltige Minderwertigkeitskomplexe und hast von Diskussionen überhaupt keine Ahnung!
                          lebt lange und in Frieden
                          Krieg macht hässlich!

Kommentar

Original geschrieben von Zoran
                            Also ich als neutrale Person muss sagen, dass es eher du warst, der Spocky die Worte in den Mund legte. Aber anscheinend hast du ja ganz gewaltige Minderwertigkeitskomplexe und hast von Diskussionen überhaupt keine Ahnung!
                            Ist schon gut, manche Leute wollen das einfach nicht verstehen. Ich denk mir einfach meinen Teil dazu
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Um aufs Thema zurückzulenken, wer sagt dass Geräte (bzw. Androiden) keine persönlichkeit haben? Mein Toaster heißt Tom, mein Staubsauger Tina und mein Ofen Hugo *g*.

Kommentar

Original geschrieben von Anla'Shok (aka tilo)
                                Dw hast du schon mal das umfrage ergebnis gelesen?
                                du bist eindeutig in der minderheit.

das Umfrageergebis sagt garnix aus
                                die meisten stimmen doch ab ohne die Diskussion zu lesen, geschweige sich zu Ihrer Wahl zu äussern...
                                wir sind jetzt technisch langsam soweit *aibo&co* dass wir KI´s (oder AI´s) erschaffen können.wir sollten uns langsam gedanken machen wie wir diese geschöpfe behandeln,weil wir sonst zimlich tot aussehen könnten.
                                Ich bin der meinung das wir es garnicht soweit kommen lassen dürfen das es irgendwann LEBENDE Maschinen geben könnte...

Original geschrieben von Zoran
                                Also ich als neutrale Person muss sagen, dass es eher du warst, der Spocky die Worte in den Mund legte.

Das stimmt definitiv Nicht.
                                Aber vielleicht bist du ja So Gütig und teilst deine Weisheit mit mir und Führst mich auf deinen Weg der Erleuchtung indem du mir Zeigst WO ich das getan habe.

dann hättest du nämlich auch einen gescheiten Beitrag zustandebekommen, mit mehr als 2 halben Zeilen, wovon die 2te eine infame unterstellung ist...
                                genauso wie der Spocky, der nur einen einzeiler gespammt hat. anstatt sich WIRKLICH seinen Teil zu denken, und einfach Garnix zu schreiben.
                                Aber anscheinend hast du ja ganz gewaltige Minderwertigkeitskomplexe und hast von Diskussionen überhaupt keine Ahnung!
                                aber du.
                                Beleidigen lassen muss ich mich von einem wie dir schon garnicht.
                                Erst Recht nicht auf diese Niveaulose Art und Weise.

Eine Begründung wäre auch Ganz angebracht. Finde ich.
                                Ich würde gerne Erfahren wie Herr SuperPsychologe mit Auszeichnung auf diese ERSTAUNLICHE Aussage kommt.
                                wohl in einem Buch nachgeschlagen?
                                ODER GAR SELBER GANZ OHNE HILFE ZUSAMMENBEKOMMEN???

Original geschrieben von Garak
                                Um aufs Thema zurückzulenken, wer sagt dass Geräte (bzw. Androiden) keine persönlichkeit haben? Mein Toaster heißt Tom, mein Staubsauger Tina und mein Ofen Hugo *g*.
                                Mein PC und mein Auto sind Weiblich
                                naund?
                                Zuletzt geändert von Gast; 21.05.2002, 02:43.

Kommentar

Lädt...
                                X