du willst mir doch jetzt nicht etwas weissmachen das du einen KLON EINES MENSCHEN als Zwilling siehst!
Oh Gott bist du ...nein ich schreibs Nicht...
les mal was zu Klonen
ein Klon ist EIN UND DIESELBE Person wie das ORIGINAL
Oh Gott bist du ...nein ich schreibs Nicht...
les mal was zu Klonen
ein Klon ist EIN UND DIESELBE Person wie das ORIGINAL
Ein Klon ist biologisch für das "Original" dasselbe wie ein Zwilling für den Anderen. Wenn man sich klonen lässt, sagt das so gut wie gar nichts über den Charakter und die Persönlichkeit des entstandenen Menschen aus.
dasselbe wird mit Data auch irgendwann passieren, da ein MENSCH ihn gemacht hat, und menschen sind nicht perfekt...
Außerdem ist die natürliche Selektion (durch die wir entstanden sind) ebenso unperfekt wie ein kreatives Wesen. Wir sind auch nur ein begrenzter Haufen neuronaler Schaltkreise.
sie sind Hochkomplexe Maschienen mit millionen Arbeitsgängen die alle eine Routine haben
unsere DNA ist nicht GERING und git MASSENWEISE infos vor..
SIE SIND auf Ihre Programmierung zwar nicht beschränkt, aber sie müssen sie einhalten - ist das soo schwer??? (Der DOC kann auch nicht wieder seiner Arztprogrammierung Sänger werden...
Wieso auch nicht? Wenn ein künstliches Wesen in der Lage ist seine Programmierung ständig durch Erfahrung und Nachdenken zu verändern, erreicht es irgendwann eben auch den "Kern".
DOCH Bauart und Art der Reproduktion sind ebenso massgeblich!
Gezielte Auslese ist Illegal - und du unterstüzt das???
ES KOMMT NICHT DARAUF AN WAS RAUSKOMMT!!!
Nur das Endprodukt muss man untersuchen.
DIESE VIECHER KÖNNEN ALSO IHRE EIGENE PROGRAMMIERUNG ÜBERTREFFEN, SICH FORTPFLANZEN UND SOGAR EVULOTIONÄR WEITERENTWICKELN.
LEBEN SIE? NEIN!
LEBEN SIE? NEIN!
Würde man die paar Zellen deines Gehirns herausnehmen die für dafür verantwortlich sind, dass deine Speiseröhre die Nahrung bis zum Magen führt, würde man das ja auch nicht "intelligentes Leben" nennen.
Meine Frage war: Wer von Euch würde das tun? Und ich meine jemanden, der Data als unersetzbare Maschine links liegen lassen würde, ihn als Lebensform aber das gleiche Lebensrecht wie dem Redshirt zugestehen würde!
Kommentar