Sind Hologramme und Androiden Lebensformen? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Original geschrieben von Phoenow
[B]zu1. dann ist ein hund auch kein lebewesen(oder ist züchtung natürlich?)
Aber ein Hund ist Organisch - und Züchtung wird dennoch auf die herkömmliche Weise gemacht.
Das Welpen wird ausgetragen...
[B]
zu2. wie gesagt da bin ich anderer meinung(das äquivalent von fortpflanzung ist durchaus ausreichend)
Eben nicht.
Wenn ich jetzt einen kleinen Roboter Baue ist das nicht Mein Sohn
Du hast Vorstellungen...
und auch dann nicht wenn ich ihm ein Teil von mir einbaue!
Fortpflanzung ist UNGLEICH ein Künstliches Wesen bauen!!!
[B]
zu3. weißt du eigentlich was organisch heißt? ->kohlenstoffbasis!
wissenschaftler gehen allerdings komischerweise davon aus das auch (anorganisches) leben auf siliziumbasis möglich ist (gleiche hauptgruppe im PSE)
Hab ich auch geschrieben - siehe Kristallwesen...
Wobei ich dazu genaigt bin Einzellige Organismen nicht unbedingt als LEBEN zu bezeichnen
[B]
zu4. habe ich auch schon erklärt
Und zwar unzureichend und unbefriedigend.
Unüberzeigend und Falsch
[B]
zu5. mit der richtigen technologie kann man sicher auch menschen wiederbeleben. nach unserer abschaltung 'zerfallen wir nur viel zu schnell(gehirnschäden), wir können auch heute schon wiederbelebt werden wenn's schnell genug passiert. ein androidenkörper ist nur beständiger wenn du ihn n paar jahrhunderte liegenläßt kriegst du ihn auch nicht wieder an.
und das ist völlig Normal???
natüürlich das ist das was ein Lebewesen ausmacht
man kann es an und auschalten wie man will.
und wenns mal länger aus ist auch egal...
beweiß mir mal, dass du das nicht nur vortäuschst
Beweiss du mir doch das Gegenteil!
Oh Mist meine Künstliche Hautist geplatzt und meine Titanlegierte Stahlmuskulatur schaut hervor...
so kann ich nie die Welt zerstören - mom bin kurz weg...
also das mit der Geburt kann ich beweisen - hab Ultraschallbilder usw...
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Eine Simulation welche nur mit entsprechenden Unterprogrammen funktionieren kann.
Genauso wie unsere Fähigkeit zu lieben nicht ohne die entsprechenden Details im Erbmaterial möglich ist. So gesehen sind wir auch nur Sklaven der Position unserer Desoxyribonucleinsäure-Moleküle.
Ob die Entwicklung zu dieser Ausgangs-Basis nun durch das herausfischen fehlerhafter Exemplare (Evolution) oder durch das gezielte Vorgehen eines bereits vorhandenen Wesens (Kreation) geschieht, ist für Endprodukt wie gesagt irrelevant.
@30f5 begründe und beweise du mir mal lieber das Gegenteil.. also bewies DAS Androiden LEBENSFORMEN sind!
PS:wir können unsere DNA nicht hinter uns lassen (ausser durch genetische manipulation)
sie wird nur BEI DER FORTPFLANZNG verändert
wir enden immeriweder bei der Fortpflanzng - und das können diese Maschienen nicht!
PS: Ein Androide ist kein INTELLIGENTES LEBEN!
er ist eine Intelligente Maschiene!
von einem intelligenten menschen gebaut.
@Phoenow als nächstes willst du mir noch erzählen das die Gelpacks in der Voyager LEBEN???
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Zitat(Dunkelwolf):
Wenn ich jetzt einen kleinen Roboter Baue ist das nicht Mein Sohn
Du hast Vorstellungen...
und auch dann nicht wenn ich ihm ein Teil von mir einbaue!
Fortpflanzung ist UNGLEICH ein Künstliches Wesen bauen!!!
__
Zitat(ich)
was hindert uns (ebenso wie bei der entwicklung) einen androiden zu konstruieren der sich körperlich fortpflanzen kann.
auch hier könnten nano-sonden das material, was in der androide vorher zu sich nimmt im körper verwerten und einen neuen androiden konstruieren, der dann nach einiger zeit (wenn er fertig konstruiert ist rauskommt und sich ggf. weiterentwickelt
__
damit meine ich, das der androide einen 'sohn' durch nanosonden im eigenen körper züchtet, ebenso wie es bei uns abläuft, ohne die direkte kontrolle des mutterandroiden, wie bei uns (lies bitte GENAU was ich schreibe)
Zitat:
Hab ich auch geschrieben - siehe Kristallwesen...
Wobei ich dazu genaigt bin Einzellige Organismen nicht unbedingt als LEBEN zu bezeichnen
__
bei den einzellern stimme ich dir zu!
da du aber das wort organisch immer noch in der selben art und weise benutzt wie vorher, glaube ich dass du es immer noch nicht verstanden hast
Zitat:
Und zwar unzureichend und unbefriedigend.
Unüberzeigend und Falsch
__
geniale antwort! und du hast generell unüberzeugende und grundfalsche ansichten!!
(könntest du deine antwort bitte erläutern?)
Zitat:
Beweiss du mir doch das Gegenteil!
__
tja so gesehen stehst du aber genauso wie die androiden in der beweißpflicht. ich mache dir sogar ein riesiges zugeständnis. ich räume dir die möglichkeit ein, dass du ein lebewesen bist, die du den androiden von vorneherein absprichst.
P.S: deine ultraschallbilder sind garantiert gefälscht!
"Imagine there's no heaven - It's easy if you try
No hell below us - Above us only sky
Imagine all the people Living for today..."
es ist unbekannt woher die kommen, ebenso woher die Piloten kommen...
PS:@All - Ihr vergleicht schonwieder Mensch maschiene
und zwar eine Maschiene die VON Menschen nach der Vorlage von Menschen gebaut wurde
ist DOCH LOGISCH das es da übereinstimmungen gibt - das Beweisst aber nicht das existierende leben in denMaschienen!
Original geschrieben von Phoenow damit meine ich, das der androide einen 'sohn' durch nanosonden im eigenen körper züchtet, ebenso wie es bei uns abläuft, ohne die direkte kontrolle des mutterandroiden, wie bei uns (lies bitte GENAU was ich schreibe)
(Den gibts in ST nicht - sinnlos darüber zu reden
bei den einzellern stimme ich dir zu!
da du aber das wort organisch immer noch in der selben art und weise benutzt wie vorher, glaube ich dass du es immer noch nicht verstanden hast
leg mir bloss nicht deine fehlinterpretierte Worte in den Mund...
tja so gesehen stehst du aber genauso wie die androiden in der beweißpflicht. ich mache dir sogar ein riesiges zugeständnis. ich räume dir die möglichkeit ein, dass du ein lebewesen bist, die du den androiden von vorneherein absprichst.
P.S: deine ultraschallbilder sind garantiert gefälscht!
Nun
Ich muss nix beweisen
denn es ist meine ÜBERZEUGUNG das die maschienen NICHT Leben.
Egal was da für parallelen zu Lebensformen gezogen werden...
und ausserdem hab ich schon genug Gründe die gegen das Leben sprechen herrangezogen...
PS: Sind sie Nicht!
Kommentar