Nunja, wie gesagt erfüllen Androiden einige Charakteristika für Leben, die Viren beispielsweise nicht erfüllen. So gesehen sollte man sie auch zu einer Lebensform erklären.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sind Hologramme und Androiden Lebensformen?
Einklappen
X
-
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
-
Zitat von SpockyNunja, wie gesagt erfüllen Androiden einige Charakteristika für Leben, die Viren beispielsweise nicht erfüllen. So gesehen sollte man sie auch zu einer Lebensform erklären.
Bakterien sind auch Lebensformen, und werden Milliardenweise vernichtet
Also muss es eigentlich eher darum gehen, ob sie intelligente "Wesen" sind, und davon kann man schon ausgehen, würde ich sagen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Also das mit Sicherheit. Natürlich kann man nicht jedes Leben gleich setzen. Selbst Veganer "verspeisen" Bakterien und andere Kleinstlebewesen, aber teilweise sogar unbewusst Mäuse, die bei der Spinaternte mit aus dem Boden gezogen und zerhäckselt werden.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von SpockyAlso das mit Sicherheit. Natürlich kann man nicht jedes Leben gleich setzen. Selbst Veganer "verspeisen" Bakterien und andere Kleinstlebewesen, aber teilweise sogar unbewusst Mäuse, die bei der Spinaternte mit aus dem Boden gezogen und zerhäckselt werden.
Sowas gibts echt?
zum Thema:
ICh schalge noch ein definition von leben vor!
Also wie wäre es wenn wir bei den den Genen anfangen?
Das Leben ist ein sich verbreitender Code, einer der sich selbst replizieren kann!
Wie wäre das?"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von SpockyAlso das mit Sicherheit. Natürlich kann man nicht jedes Leben gleich setzen. Selbst Veganer "verspeisen" Bakterien und andere Kleinstlebewesen, aber teilweise sogar unbewusst Mäuse, die bei der Spinaternte mit aus dem Boden gezogen und zerhäckselt werden.
@DragoMuseveni
Ich wüsste nicht, was dagegenspricht, außer der Tatsache, das Data und der Doc dann keine Lebensformen wärenComing soon...
Kommentar
-
@ Drago: Es gibt sogar eine Norm, oder wie immer das in dem Fall heißt, dass in Spinat bis zu 10 % Maus enthalten sein darf, weil es sich nicht verhindern lässt, dass da was reinkommt. Du kannst aber auch Blattspinat kaufen, das ist zu 100 % mausfreiFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von Spocky@ Drago: Es gibt sogar eine Norm, oder wie immer das in dem Fall heißt, dass in Spinat bis zu 10 % Maus enthalten sein darf, weil es sich nicht verhindern lässt, dass da was reinkommt. Du kannst aber auch Blattspinat kaufen, das ist zu 100 % mausfrei
Und 10 Prozent fallen geschmacklich nicht auf?Coming soon...
Kommentar
-
Kann ich nicht beurteilen, da ich kein Spinatesser bin. Da aber der Geschmackssinn beim heutigen Menschen oft relativ verkümmert ist durch die ganzen künstlichen Produkte kann es gut sein, dass die meisten keinen Unterschied bemerken. Profis hingegen sollten was rausschmecken - denk ich mal.Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
Klickt für Bananen!
Kommentar
-
Zitat von SpockyKann ich nicht beurteilen, da ich kein Spinatesser bin. Da aber der Geschmackssinn beim heutigen Menschen oft relativ verkümmert ist durch die ganzen künstlichen Produkte kann es gut sein, dass die meisten keinen Unterschied bemerken. Profis hingegen sollten was rausschmecken - denk ich mal.
Und was ist wenn ein vegitarier aus versehen wowas isst?"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
-
Zitat von DragoMuseveniaber ist es den Nicht verboten?
Und was ist wenn ein vegitarier aus versehen wowas isst?
Und wenn er es weiß, isst er sowas einfach nicht.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineWas er nicht weiß, macht ihn nicht heiß, würde ich sagen...
Und wenn er es weiß, isst er sowas einfach nicht.
wenn sie nicht wissen, dass sie schweinefleisch vorgesetzt bekommen, habe nsie auch nichts verbrochen.
wenn die vegetarier nicht wissen, dass sie meuse essen, können sie auch glücklich und zufrieden weiterleben...
~ j. caesar ~Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
Lexx
Kommentar
-
Zitat von MakaanWobei auch wir Fleischesser bestimmt nicht Mäuse essen wollen.
Dann wiederum, es handelt sich um Spinat. Wer isst schon freiwillig Spinat?
Zu Punkt 2: Ich esse gerne Spinat, weshalb ich auch so schockiert binComing soon...
Kommentar
-
Zitat von ElfenkindAuch so schokierend find ich das gar nicht. Ich meine es gibt ja auch so abenteulichen Geschichten und Vermutungen über Leberwurst und ir schmeckt die trotzdem. Allerdings lege ich es auch nicht drauf an deren Inhalt in erfahrung zu bringen.
Ach ich wills gar net wissen hier verliert man echt den Appetit!"Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.
Kommentar
Kommentar