Original geschrieben von Sternengucker
[B]Die Zusammenhänge stellst du doch immer her, damit du generell alles abstreiten kannst. Es wurde nur festgestellt, daß alles Leben nach einem Bauplan aufgebaut wurde. DWs Antwort: Ne isses nicht, es ist organisch" aber auch die organische DNS ist ein Bauplan, so exakt wie die Skizzen Doktor Soongs
[B]Die Zusammenhänge stellst du doch immer her, damit du generell alles abstreiten kannst. Es wurde nur festgestellt, daß alles Leben nach einem Bauplan aufgebaut wurde. DWs Antwort: Ne isses nicht, es ist organisch" aber auch die organische DNS ist ein Bauplan, so exakt wie die Skizzen Doktor Soongs
was hat es denn bitteschön mit dem Bauplan zu tun???
mir ist schon Klar das wir auch nach einem Bauplan entstehen, und nicht PUFF und wir sind da
Lies lieber selber bevor du protestierst. Protons Post war doch dieses Hier, oder
Ich habe verstanden das er aus nanosonden, und nicht MITHILFE von nanosonden etwas baut...
Aber eigentlich reden wir hier doch Über Data und den Holodoc, und nicht Irgendwelche UUUUTopischen Eizellenerschaffungen...
Wenn es WIRKLICH mal Möglich Sein Sollte aus etwas Anorganischem etwas Organisches Zu machen, dann ist es nicht mehr sehr Weit von jedem anderen Lebewesen entfernt.
Aber soweit ich mich erinnere ist das hier nciht das Thema
Ich bin mal gespannt, wie du dich da wieder rausreden willst. Auf Quotes reagierst du ja allergisch
du reagierst ja manchmal nichtmal drauf
ich reagier ja wengistens Allergisch
Meinen Eintrag über die Entstehung von DNS bzw organischen Molekülen im Allgemeinen hast du ja sauber ignoriert.
denke ich nicht...
Hat er dir etwa nicht ins Konzept gepasst? ?
Stört es dich, dass die "natürlichen" Bausteine auf diese Weise entstanden sind? Oder stört dich viel mehr, dass wir heute in der Lage sind, das im Labor nachzustellen und es chemisch keinen Unterschied gibt
dein beispiel mit dem Urknall.
wenn ein mensch ihn Künstlich Einleitet, entsteht alles was daraus entsteht auf Natürliche Weise...
genauso wie die Künstlich erschaffene Eizelle, sie wurde zwar Künstlich erschaffen, aber alles was dannach passiert kann nciht vom menschen kontrolliert werden, und entwickelt sich auf Natürliche Weise...
das habe ich schon einige Male geschrieben, aber Ihr seid ja sooo toll, und ignoriert meine Posts ja komplett...
ausserdem ist es eh sehr Weit vom Thema weg...
Wir sind jetzt von einem Anorganischen Künstlich gebauten Androiden, und einem Licht Projeziertem Hologramm, zu DNA gekommen...
Es mag ja sein das eine Künstlich geschaffene Eizelle ein Wesen produzieren kann wenn es befruchtet wird, und dieses Wesen LEBT.
aber das ist hier nciht dsa Thema...
das Tehma ist nach wie vor ob Androiden wie Data, oder Hologramme wie Der Holodoc LEBEN...
und nicht ob Irgendwelche Eurer Phantasie entsprungenen Künstlich geschaffenen Wesen Lebendig sein könnten...
Kommentar