Erstmal Danke ich dir für deinen beitrag aus 2 Gründen
1.) ICH BIN VOLL DEINER MEINUNG
2.) du hast den Richtigen Knopf gedrückt
siehe Data
Da sie ja die Menschen imitieren, demzufolge Erscheinen sie einem MENSCHEN auch so lebendig und realistisch
WEIL: in JEDER Folge wurde von JEDEM neuen Alien IMMER Gefragt: "Was sind sie denn???" und Data musste Antworten"ein Androide"
also auf AUsserirdische wirkt er wohl nicht so Menschlich
ICH SEHE DICH!

1.) ICH BIN VOLL DEINER MEINUNG

2.) du hast den Richtigen Knopf gedrückt

Original geschrieben von Bynaus
[B]Ich könnte meine Meinung dazu etwa so ausdrücken: Androiden und Hologramme sind keine Lebensformen, da sie aber über ähnliche Fähigkeiten und Eigenschaften wie Menschen verfügen, (denen sie ja nachempfunden sind) kommen ihnen gleiche Rechte und Pflichten zu.
[B]Ich könnte meine Meinung dazu etwa so ausdrücken: Androiden und Hologramme sind keine Lebensformen, da sie aber über ähnliche Fähigkeiten und Eigenschaften wie Menschen verfügen, (denen sie ja nachempfunden sind) kommen ihnen gleiche Rechte und Pflichten zu.

Sie können aber empfinden wie Menschen, sie können reden, Entscheidungen für sich treffen, sie können die Folgen ihres Tuns abschätzen. Deshalb kommen ihnen ähnliche oder sogar gleiche Rechte wie den Menschen zu.

WEIL: in JEDER Folge wurde von JEDEM neuen Alien IMMER Gefragt: "Was sind sie denn???" und Data musste Antworten"ein Androide"
also auf AUsserirdische wirkt er wohl nicht so Menschlich

Kommentar