Zitat von Spocky
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was findet ihr an den Klingonen so toll?
Einklappen
X
-
Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
-
Zitat von AlarichIch schlag mir keine Schädel ein , ich warte .
Bis er Nervlich Fertig ist
Ist deine verwirrende Argumentation jetzt auch noch geplant, um User, die dir widersprechen, einen Nervenzusammenbruch zuzufügen?
Ist hier an Anwalt, fällt das unter Körperverletzung?
Ne, im Ernst Al, das ist kein Boxring, du sollst diskutieren, und nicht DEINE Meinung durchsetzen.
Immerhin sagst du
Zitat von DirWo kann man das
Wahrheit Pachten .Ich möchte die schon gern Pachten .Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Interessant wäre, ob man das als Vorwarnung zur absichtlich herbeigeführten Unterbindung öffentlicher Meinungsäußerung und des Rechts auf eigene Meinung auslegen könnte...
Bin gespannt, ob der nächste Mod, der hier mal reinschnuppert, nicht auch denkt, dass das alles irgendwie anrüchig klingt...Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von Space MarineNa, das ist ja die Höhe....
Ist deine verwirrende Argumentation jetzt auch noch geplant, um User, die dir widersprechen, einen Nervenzusammenbruch zuzufügen?
Ne, im Ernst Al, das ist kein Boxring, du sollst diskutieren, und nicht DEINE Meinung durchsetzen.
Immerhin sagst du
Na toll...
Naja
Notwehr ist keine Grenzen Verstzt ,
Er könnte sich ganz Cool sein , das bringt das ihm nicht .
Sich so künstlich
Kommentar
-
Sätze zu Ende führen ist nicht deine Stärke, was? Nun ja...zumindest ist (dieses Mal) klar, was du meinst. Mal ganz ehrlich.....dir ist nicht bewusst, was an deinen letzten paar Posts so stört, oder?Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
@Alarich: nun, wie gesagt, Roman hat Grund sich aufzuregen.
Die Sache ist die: wenn jemand eine These aufstellt, die einfach nicht richtig ist(wo es einfach nichts zu diskutieren gibt, wie wenn ich sae, die Erde ist flach) und ein anderer weist ihn höflich auf diese Tatsache hin, dann nimmt der andere das zu Kenntnis.
Du aber ignorierst das, bleibst bei deiner (falschen) These oder lenkst vom Thema ab(und wie verwirrend..).
Und wenn man sich dann darüber aufregt, sagst du, man rege sich über alles auf oder du fühlst dich in deiner Meinungsfreiheit eingeschränkt.
An alle Mods: das war ein höflicher Hinweis für Alarich, kein Mobbing...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space Marine
Ich bin zwar noch kein Rechtsanwalt, aber wenn dir ein Diplom-Jurist auf dem Weg zum 2. Staatsexamen erstmal reicht.
Der § 223 StGB wird dir Klarheit verschaffen.
Aber ich schlage vor, ihr vertragt euch wieder.Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!
Kommentar
-
Zitat von AlarichWenn wir nicht spaß mehr machen dürfen ist das 3te reich auch nicht weit weg .
Ab und zu ist das nicht verboden Denk ichZuletzt geändert von Space Marine; 23.07.2006, 16:04.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von AlarichWenn wir nicht spaß mehr machen dürfen ist das 3te reich auch nicht weit weg .
Ab und zu ist das nicht verboden Denk ichOs homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
Zum Wohl aller: back to topic!
Wer findet denn noch etwas an den Klingonen toll?
Ich kann ihr Opern ja nicht ausstehen, aber vlt. gibts jemanden, der sie toll findet, und gerne bei einer Portion Gagh anhörtComing soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineIch kann ihr Opern ja nicht ausstehen, aber vlt. gibts jemanden, der sie toll findet, und gerne bei einer Portion Gagh anhört
Wenn alle klingonischen Opern so in dem Stil sind, könnten sich bestimmt auch Nicht-Klingonen damit anfreunden.
Zumal die Klingonen die einzige Rasse (oder eine der ganz wenigen Rassen?) ist, wo man auch mal was von deren Musik mitbekommen hat.Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
"Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
"Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
(Tolkien: Das Silmarillion)
Kommentar
-
Zitat von Weyoun 5Zumal die Klingonen die einzige Rasse (oder eine der ganz wenigen Rassen?) ist, wo man auch mal was von deren Musik mitbekommen hat.Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von Space MarineZum Wohl aller: back to topic!
Wer findet denn noch etwas an den Klingonen toll?
Ich kann ihr Opern ja nicht ausstehen, aber vlt. gibts jemanden, der sie toll findet, und gerne bei einer Portion Gagh anhört
Ich kann Opern nicht ausstehen es ist auch er Rammstein Musik und die ist geil und keine Klasik
Sondern Rock
Kommentar
-
Ich hab das nicht ganz verstanden...
Du findest Opern generell nicht gut, oder klingonische Opern?
Du findest, klingonische Opern hören sich mehr nach Rammstein an, und Rammstein ist geil?
Ich werd nicht ganz schlau, ob du uns gerade deinen persönlichen Geschmack offenbart oder von den klingonischen Opern gesprochen hast...
Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
Kommentar