Zitat von Weyoun 5
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was findet ihr an den Klingonen so toll?
Einklappen
X
-
"Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)
-
Das ist aber auch eine Entwicklung, die erst seit ca. 2100 eingesetzt hat, wenn man den Worten von Archers Anwalt in "Das Urteil" glauben schenkt. Es scheint einfach sehr "in" zu sein, Soldat zu werden.
Grundsätzlich ist nichts gegen die Soldaten des Imperiums einzuwänden. Andere Berufsgruppen sieht man aber eher selten, aber es gibt sie ganz bestimmt. Darunter werden auch viele Wissenschaftler - und Militär-Wissenschaftler - sein. Die Entwicklung neuer Technologien findet statt - zwar um militärische Zielsetzungen zu erreichen, aber es gibt eine Weiterentwicklung.
Seien wir doch froh, dass die Klingonen noch eine Spezies sind, die sich nicht so "technologisieren" lässt, sondern die Technik noch beherrscht.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von Space MarineOder hab ich da was missverstanden?
Gegenbeispiel: Wäre das Messer nicht erfunden worden, hätten unsere Gabeln heute 8 Zacken.
Das rangiert für mich auf der gleichen Linie.
Sorry, Alarich, aber deine Fantasie ist...ausgeprägt! Schießpulver hat rein gar nichts mit Schwertformen zu tun.Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Vielleicht meinte er auch, dass wenn das Schießpulver nicht erfunden geworden wäre, und somit Waffen wie Kanonen,Revolver u.s.w. nicht entstanden wären, hätten sich Schwerter in unserer Waffenkultur weiterentwickelt in Richtung der Bathlets und einen Stellenwert wie bei den Klingonen eingenommen.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von MFBDas ist aber auch eine Entwicklung, die erst seit ca. 2100 eingesetzt hat, wenn man den Worten von Archers Anwalt in "Das Urteil" glauben schenkt. Es scheint einfach sehr "in" zu sein, Soldat zu werden."Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)
Kommentar
-
Zu Alarichs These: das Schwert des Khlaess war doch auch ein Bathleth, oder?
Also gab es schon vor 1500 Jahren diese Schwertform...was diese Form als Gipfel der "Schwert-Evolution" ausschließen kann.
Des weiteren haben die Klingonen irgendwann sicher auch Schießpulver erfunden.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Besser als das andere Leute: Jetzt übertreibt Gowron erst richtig, Leute. Hier der Beweis:
The first 3 seconds of this movie is the original movie. I tried to make a music video from it. I made it with magix music maker.PS: Titten gnaa means tits g...
Würd gern mal Gagh fressen und saufen, aber richtig, ey.
edit: Auch ihre Sprache gefällt mir.Zuletzt geändert von Klingone; 15.07.2006, 07:38.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Zitat von KlingoneBesser als das andere Leute: Jetzt übertreibt Gowron erst richtig, Leute. Hier der Beweis:
The first 3 seconds of this movie is the original movie. I tried to make a music video from it. I made it with magix music maker.PS: Titten gnaa means tits g...
Würd gern mal Gagh fressen und saufen, aber richtig, ey.
edit: Auch ihre Sprache gefällt mir.
Das Video ist lustig
Aber was an Würmern so toll schmeckt, bleibt mir ein Rätsel...dazu muss man Thailänder oder Klingone sein, schätz ichZuletzt geändert von Space Marine; 15.07.2006, 16:44.Coming soon...
Kommentar
-
Die Geschmäcker sind verschieden! (Und was als ansehnliche Nahrung gilt, ist nun einmal kulturell bedingt!)
Gagh ist IMO perfekt für einen Klingonenkrieger, um seinen Mut zu demonstrieren. Welcher Mensch würde schon etwas essen, das noch zurückbeißt...Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von RomanDie Geschmäcker sind verschieden! (Und was als ansehnliche Nahrung gilt, ist nun einmal kulturell bedingt!)
Gagh ist IMO perfekt für einen Klingonenkrieger, um seinen Mut zu demonstrieren. Welcher Mensch würde schon etwas essen, das noch zurückbeißt...
Die Klingonen brauchen natürlich auch martialische Nahrung...Coming soon...
Kommentar
Kommentar