Was findet ihr an den Klingonen so toll? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was findet ihr an den Klingonen so toll?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Mendred
    Die Waffen sehen den Disruptoren in den älteren ST Filmen sehr änlich. Ich find das gut, dass die das Design beibehalten haben.
    Das finde ich auch, die Klingonen haben eine Einzigartige Waffen Esthetik.
    Besonders ihre Hieb und Stichwaffen gefallen mir sehr sehr gut.
    Angehängte Dateien
    Bastogne - 101 Airborne
    http://wizkidsgames.com/mechwarrior

http://www.mtg-forum.de

Kommentar

Man muss sich bei der linken Waffe, Kathlet wenn ich mich recht entsinne, muss man sich mal den Sinn der Seitlichen Klingen vors Auge führen...
      Zwischen Hauptklinge und seitenklinge könnte man bestimmt eine feindliche klingewaffe abwehren, als wenn man blos die Seite dagegenhält.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Der kleine Dolch heißt: d'k tahg
        Os homini sublime dedit caelumque tueri
        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Das Standard-Messer der Klingonen (links) nennt sich D'k'tahg und ist im Prinzip genauso wie die Schwerter unseres Mittelalters im Kleinformat. Ich finde das Mek'leth ziemlich praktisch und auch handlich. Aber generell brauchen die Klingonen ja solche gut ausgebildeten Nahkampfwaffen, da sie diese Tätigkeit ja gern praktizieren.
          "There will be an answer, let it be..."
          USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Kelvon
            Das finde ich auch, die Klingonen haben eine Einzigartige Waffen Esthetik.
            Besonders ihre Hieb und Stichwaffen gefallen mir sehr sehr gut.

Naja nur Krausame Waffen .
            Das ist was hier schon Diskutiert wurde .

Ein Krieg gegen die Klingonen würde sorgen das sie Heimtückisch Rache gegen sie Auisgetüfert wird

Kommentar

Genauer gesagt: (Alarich-Translater "on" )

Die Klingonen haben keine ästhetisch wertvollen Waffen, nur grausame.
              Das ist, was hier schon diskutiert wurde. (Hm?! )

Ein Krieg gegen die Klingonen würde dazu führen, dass man heimtückische Rachepläne gegen sie schmiedet. (Doppel-Hm?! )
              Os homini sublime dedit caelumque tueri
              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Die zweite Klinge der mittleren Waffe dient dazu um andere Waffen von der Hand fern zu halten.

Alarich, es geht hier nicht um den Krieg, sondern um die Waffen.

Die Bakleths sind mein Favourit. Diese Doppelklingen, die in zwei Spitzén enden, sind einfach genial. Damit könnte man ohne Probleme 2 Feinde abwehren und auch schneller angreifen.

Kommentar

Die tötungen, das Blut, die Waffen, das Aussehen, etc.
                  Wo ist der Feind?
                  PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Naja da würde schon von den Generäle
                    Ausgehadlet werden das bestimmte waffen nicht eingestzt werden , sonst setzen wir dies und dies ein

Kommentar

Zitat von Alarich
                      Naja da würde schon von den Generäle
                      Ausgehadlet werden das bestimmte waffen nicht eingestzt werden , sonst setzen wir dies und dies ein
                      Glaub ich ehr nicht, in Star Trek sind Kriege schon ziemlich total, sieht nicht so aus, als da vorher groß über den Waffeneisatz diskutiert wird.
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 30.06.2006, 14:02.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Aber die Klingonen sind aber keine Wildetiere .
                        Und sie haben auch erwartungen mit Ehre , und wenn das durch Mensch Bio Waffen einsetzen .
                        Ist das kein Ziel eines Kligonengeneral .
                        Es kommt drauf an was der mensch bis dahin hat

Kommentar

Zitat von Alarich
                          Aber die Klingonen sind aber keine Wildetiere .
                          Und sie haben auch erwartungen mit Ehre , und wenn das durch Mensch Bio Waffen einsetzen .
                          Ist das kein Ziel eines Kligonengeneral .
                          Es kommt drauf an was der mensch bis dahin hat
                          Dann ist es Sache der Klingonen, ob sie spezielle Waffen nicht einsetzen, sie müsen dann aber damit rechnen, dass der Feind das trotzdem tut.
                          Coming soon...

Kommentar

Waffen

Zitat von SpaceMarine

Glaub ich ehr nicht, in Star Trek sind Kriege schon ziemlich total, sieht nicht so aus, als da vorher groß über den Waffeneisatz diskutiert wird.
                            Wenn ich das in ST9 recht verstanden habe, wurden diese isolytischen Subraumwaffen, die die Son'a benutzen doch eigentlich verboten. So wie dass formuliert war hab ich mal angenommen, dass das ein Völkerübergreifendes Verbot war, auf dass sich mehrere Vertretter geeinigt hätten. (rein speculativ)

Aber wenn es um Nahkampfwaffen geht glaube ich nicht, dass irgendwelche verbote Erlassen werden.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Da gab es ein Abkommen
                              Das Kanzler Garon brach .
                              Das die Krausame Verbot .
                              Mit einem Krieg gegen das Cardias Reich wollt er sein Reich wieder besser Binden ..

Aber unter Kanzler Martuk ist wieder Hoffnung da das der vertrag wieder gilt

Kommentar

Zitat von Erebos
                                Wenn ich das in ST9 recht verstanden habe, wurden diese isolytischen Subraumwaffen, die die Son'a benutzen doch eigentlich verboten. So wie dass formuliert war hab ich mal angenommen, dass das ein Völkerübergreifendes Verbot war, auf dass sich mehrere Vertretter geeinigt hätten. (rein speculativ)

Aber wenn es um Nahkampfwaffen geht glaube ich nicht, dass irgendwelche verbote Erlassen werden.
                                Das mit den Son´a stimmt wohl, aber mal im Ernst, wenns hart auf hart kommt, und es um die Existenz geht, lässt sich kein Romulaner, Breen oder sonst wer vorschreiben, mit was er schießen darf

Ist heute nicht anders....
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X