Was findet ihr an den Klingonen so toll? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Man muss sich bei der linken Waffe, Kathlet wenn ich mich recht entsinne, muss man sich mal den Sinn der Seitlichen Klingen vors Auge führen...
Zwischen Hauptklinge und seitenklinge könnte man bestimmt eine feindliche klingewaffe abwehren, als wenn man blos die Seite dagegenhält.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Das Standard-Messer der Klingonen (links) nennt sich D'k'tahg und ist im Prinzip genauso wie die Schwerter unseres Mittelalters im Kleinformat. Ich finde das Mek'leth ziemlich praktisch und auch handlich. Aber generell brauchen die Klingonen ja solche gut ausgebildeten Nahkampfwaffen, da sie diese Tätigkeit ja gern praktizieren.
"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Die zweite Klinge der mittleren Waffe dient dazu um andere Waffen von der Hand fern zu halten.
Alarich, es geht hier nicht um den Krieg, sondern um die Waffen.
Die Bakleths sind mein Favourit. Diese Doppelklingen, die in zwei Spitzén enden, sind einfach genial. Damit könnte man ohne Probleme 2 Feinde abwehren und auch schneller angreifen.
Naja da würde schon von den Generäle
Ausgehadlet werden das bestimmte waffen nicht eingestzt werden , sonst setzen wir dies und dies ein
Glaub ich ehr nicht, in Star Trek sind Kriege schon ziemlich total, sieht nicht so aus, als da vorher groß über den Waffeneisatz diskutiert wird.
Zuletzt geändert von Space Marine; 30.06.2006, 14:02.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Aber die Klingonen sind aber keine Wildetiere .
Und sie haben auch erwartungen mit Ehre , und wenn das durch Mensch Bio Waffen einsetzen .
Ist das kein Ziel eines Kligonengeneral .
Es kommt drauf an was der mensch bis dahin hat
Aber die Klingonen sind aber keine Wildetiere .
Und sie haben auch erwartungen mit Ehre , und wenn das durch Mensch Bio Waffen einsetzen .
Ist das kein Ziel eines Kligonengeneral .
Es kommt drauf an was der mensch bis dahin hat
Dann ist es Sache der Klingonen, ob sie spezielle Waffen nicht einsetzen, sie müsen dann aber damit rechnen, dass der Feind das trotzdem tut.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Glaub ich ehr nicht, in Star Trek sind Kriege schon ziemlich total, sieht nicht so aus, als da vorher groß über den Waffeneisatz diskutiert wird.
Wenn ich das in ST9 recht verstanden habe, wurden diese isolytischen Subraumwaffen, die die Son'a benutzen doch eigentlich verboten. So wie dass formuliert war hab ich mal angenommen, dass das ein Völkerübergreifendes Verbot war, auf dass sich mehrere Vertretter geeinigt hätten. (rein speculativ)
Aber wenn es um Nahkampfwaffen geht glaube ich nicht, dass irgendwelche verbote Erlassen werden.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Da gab es ein Abkommen
Das Kanzler Garon brach .
Das die Krausame Verbot .
Mit einem Krieg gegen das Cardias Reich wollt er sein Reich wieder besser Binden ..
Aber unter Kanzler Martuk ist wieder Hoffnung da das der vertrag wieder gilt
Wenn ich das in ST9 recht verstanden habe, wurden diese isolytischen Subraumwaffen, die die Son'a benutzen doch eigentlich verboten. So wie dass formuliert war hab ich mal angenommen, dass das ein Völkerübergreifendes Verbot war, auf dass sich mehrere Vertretter geeinigt hätten. (rein speculativ)
Aber wenn es um Nahkampfwaffen geht glaube ich nicht, dass irgendwelche verbote Erlassen werden.
Das mit den Son´a stimmt wohl, aber mal im Ernst, wenns hart auf hart kommt, und es um die Existenz geht, lässt sich kein Romulaner, Breen oder sonst wer vorschreiben, mit was er schießen darf
Ist heute nicht anders....
Kommentar