Was findet ihr an den Klingonen so toll? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was findet ihr an den Klingonen so toll?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

oh das tut weh
    Wir sind bei den Romulaner

Die SED hat auch nicht funktioniert.

China?
    Redestest du vom Kasierlichen China, dem republikanischen oder dem kommunistischen?

Ich kann mich nicht erinnern, dass versagende Herrscher gemeuchelt wurden.

Im Kaiserreich sah man Kastastrophen als Zeichen des Himmels, dass der Herrscher nicht gut ist,und er wurde abgesetzt.

Aber es wurde nicht ununterbrochen gemeuchelt!
    Ich meinte alle China reich bis Heute zum Komonistischen China
    es wird von Familien beherscht und die gäben es an die Söhne ab

Kommentar

Zitat von Alarich
      oh das tut weh
      Wir sind bei den Romulaner

Ich meinte alle China reich bis Heute zum Komonistischen China
      es wird von Familien beherscht und die gäben es an die Söhne ab
      GOTT, das sind Parteikader!

Die METZELN SICH NICHT AB!!!!!!

UND ES GEHT UM KLINGONEN!

Die Romis hab ich nur als Gegenbeispiel angeführt!

MEIN GOTT ICH WERD NICHT MEHR!!!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
        GOTT, das sind Parteikader!

Die METZELN SICH NICHT AB!!!!!!

UND ES GEHT UM KLINGONEN!

Die Romis hab ich nur als Gegenbeispiel angeführt!

MEIN GOTT ICH WERD NICHT MEHR!!!
        Ok ihr habt recht aber macht Alarich nicht so fertig:er verteidigt deine Lieblinge die klingonen-das macht Space Marine und ich auch bei den Romis
        und eigentlich sind wir etwas vom Thema Abgekommen den es heißt ja:Was finhdet ihr an den Klingonen so toll und nicht was ist so doof an ihnen

Jemand hatte mal geschrieben das tolle an Klingonen ist das sie so schnell umfallen -war ein Witz nein die geschichte mit Ihrer Ehre und ihrer Loyalität find ich ganz gut so lange sie es nicht übertreiben.
        Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
        HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

Kommentar

Zitat von KHRONOS
          Ok ihr habt recht aber macht Alarich nicht so fertig:er verteidigt deine Lieblinge die klingonen-das macht Space Marine und ich auch bei den Romis
          und eigentlich sind wir etwas vom Thema Abgekommen den es heißt ja:Was finhdet ihr an den Klingonen so toll und nicht was ist so doof an ihnen

.
          Sorry, auch verliere manchmal die Geduld...

Jemand hatte mal geschrieben das tolle an Klingonen ist das sie so schnell umfallen .
          Das war ich

war ein Witz nein die geschichte mit Ihrer Ehre und ihrer Loyalität find ich ganz gut so lange sie es nicht übertreiben.
          Eher, solange sie sich dran halten, und nicht wie in TNG in Intrigen und Attentaten aufgehen!
          Coming soon...

Kommentar

Ich glaub die sache mit den Intriegen und Atentate verstehen wir nur falsch-die Klingonen versuchen ein mächtiger geheimdinst aufzustellen änlich dem Tal Shiar oder Obsidianische Orden und im auswahlverfahren wer für den Job geeignet ist werden die Anwärter auf die eigene Regierung losgelassen um ihre fähigkeiten unter beweis zu stellen
            Aber das gehört nicht hierher das sollen wir ja nett zu den Klingis sein
            Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!

Kommentar

Zitat von KHRONOS
              Ich glaub die sache mit den Intriegen und Atentate verstehen wir nur falsch-die Klingonen versuchen ein mächtiger geheimdinst aufzustellen änlich dem Tal Shiar oder Obsidianische Orden und im auswahlverfahren wer für den Job geeignet ist werden die Anwärter auf die eigene Regierung losgelassen um ihre fähigkeiten unter beweis zu stellen
              Aber das gehört nicht hierher das sollen wir ja nett zu den Klingis sein
              Ich hoffe, das war Ironie...

Also im Ernst: mit dem Werteverfall kommen die Klingonen nicht weit, was hält ihre Gesellschaft noch zusammen?

Die Ehre funktioniert nicht mehr(wie mehrmals angeführt).

Und dieses bröckelnde Reich hat vom Dominion nochmal ordentlich eins auf den Deckel bekommen...das hat das Volk erstmal geeint, doch wie geht es weiter....?
              Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                Ich hoffe, das war Ironie...

Also im Ernst: mit dem Werteverfall kommen die Klingonen nicht weit, was hält ihre Gesellschaft noch zusammen?

Die Ehre funktioniert nicht mehr(wie mehrmals angeführt).

Und dieses bröckelnde Reich hat vom Dominion nochmal ordentlich eins auf den Deckel bekommen...das hat das Volk erstmal geeint, doch wie geht es weiter....?
                Ironie was ist das

Wie es jetzt weiter gehen soll ganz einfach sie beginnen wieder ein krieg gegen irgend jemand (tolianer,Romulaner,cardasianer)das ist ihre Natur und so kämpfen sie sich zu grunde.

Kommentar

Zitat von KHRONOS
                  Ironie was ist das

Wie es jetzt weiter gehen soll ganz einfach sie beginnen wieder ein krieg gegen irgend jemand (tolianer,Romulaner,cardasianer)das ist ihre Natur und so kämpfen sie sich zu grunde.
                  Cardassianer könnte ich mir sogar vorstellen, wenns einen Aufstand gegen die klingonischen Besatzer gibt...das in Verbindung mit den Intrigen kann das Reich genug schwächen, um den Tholians, den Romulaner oder sonst wem zu sagen:" Seht, wir sind schwach, wenn ihr uns jetzt angreift, gewinnt ihr!!!!!!!!"
                  Coming soon...

Kommentar

Hallo K
                    Mach dir nicht s daraus wir hatten auch dieses thema schon oft ,
                    und das es öfter s Wechsel gibt und damit auch der Hohe Rat ausgetauscht werden ..
                    Ich weiß nicht warum er wieder damit anfangt

Kommentar

Zitat von Alarich
                      Hallo K
                      Mach dir nicht s daraus wir hatten auch dieses thema schon oft ,
                      und das es öfter s Wechsel gibt und damit auch der Hohe Rat ausgetauscht werden ..
                      Ich weiß nicht warum er wieder damit anfangt
                      ...........
                      1.)wer ist K?
                      2.)falls Khronos, dann musst du wissen, dass er gegen dich argumentiert
                      3.)Du hast das Thema in diese Richtung gelenkt
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von KHRONOS
                        Nachdem die Cardassianer bereits als Vorläufer des Dominion-Kriegs von den Klingonen überrannt wurden und jetzt nach dem Krieg fast nicht mehr existent sind, glaub ich nicht, dass da ein Angriff zu befürchten wäre.

Ich persönlich würde eher in die Richtung tendieren, dass die Klingonen ihre Fühler in Richtung des Romulanischen Imperiums ausstrecken und dort mal an die Tür klopfen. Schließlich haben sich Klingonen und Romulaner während der Allianz im Dominion-Krieg schon überhaupt nicht riechen können.
                        "There will be an answer, let it be..."
                        USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Vaughn
                          Nachdem die Cardassianer bereits als Vorläufer des Dominion-Kriegs von den Klingonen überrannt wurden und jetzt nach dem Krieg fast nicht mehr existent sind, glaub ich nicht, dass da ein Angriff zu befürchten wäre.
                          Wie bereits erwähnt, könnte es Widerstand der Besetzten Gebiete der Union geben, wenn diese Schwäche wittern

Ich persönlich würde eher in die Richtung tendieren, dass die Klingonen ihre Fühler in Richtung des Romulanischen Imperiums ausstrecken und dort mal an die Tür klopfen. Schließlich haben sich Klingonen und Romulaner während der Allianz im Dominion-Krieg schon überhaupt nicht riechen können.
                          Ja, nur Klingonen wären wohl so....mutig(dämlich) nach dem Dominionkrieg nochmal einen Krieg anzuzetteln und in ihr Verderben zu rennen....
                          Coming soon...

Kommentar

Yo, Klingonisch-Romulanischer Krieg, welch Gemetzel. Ich fürchte in nem Flottenvergleich ziehen die Klingis eindeutig den Kürzeren.
                            Das Reich hat doch hauptsächlich nur BoP's der B'Rel und K'Vort und Schiffe der Vor'Cha klasse, oder? All zu viele Schiffe der Neg'Vah Klasse hab ich noch nich gesehen. Wenn ich mir da die Imperielle Seite anschaue, mit ihren zig D'Deridex, gute nacht Klingonen. Ich würde davon ausgehen, das ein Warbird mit 2-3 Vor'Cha fertig wird.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos
                              Yo, Klingonisch-Romulanischer Krieg, welch Gemetzel. Ich fürchte in nem Flottenvergleich ziehen die Klingis eindeutig den Kürzeren.
                              Das Reich hat doch hauptsächlich nur BoP's der B'Rel und K'Vort und Schiffe der Vor'Cha klasse, oder? All zu viele Schiffe der Neg'Vah Klasse hab ich noch nich gesehen. Wenn ich mir da die Imperielle Seite anschaue, mit ihren zig D'Deridex, gute nacht Klingonen. Ich würde davon ausgehen, das ein Warbird mit 2-3 Vor'Cha fertig wird.
                              Ja, selbst wenn sie vor dem Krieg so gut wie die Romulaner gerüstet waren, ist davon auszugehen, dass sie die größten Verluste eingesteckt haben und somit auf Jahre nach dem Krieg im Nachteil sein werden...
                              Coming soon...

Kommentar

Laut Zukunft Prohezeihungen
                                Sollen die Klingonen die Romulaner Erobern .
                                Trotz Schwacheit glaube ich schon bald auf Macht wieder sind und das Wenniger als 10 Jahren und 1999 war die Serie zu ende also sind dann bis 2009 schon wieder da

Kommentar

Lädt...
                                X