Ihre Ehre! Klingonen sind die Samurai im ST Universum/Weltall
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was findet ihr an den Klingonen so toll?
Einklappen
X
-
Zitat von Jaques-la-Croixnaja aber die klingonen haben sich nichtwirklich verändert bzw weiterentwickelt! zumindestens nicht sonderlich würde ich sagen!
Ihre Kultur wurde stark ausgereift, sie haben eine Schrift, eine Sprache, sogar Liedgut.
Und seit ENT ist bekannt, dass es ein Kastensystem gibt, was eine ganz enorme Weiterentwicklung der Rasse ist.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Was findet ihr an den Ikotzchi so toll ?!
Sie sind dumm und hässlich, ja und weiter ?!
LooooooL
Süßer Thread
PS.:
Ich meine eine Star Trek Rasse, ya ?!
Sucht mal schön.And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigenWas findet ihr an den Ikotzchi so toll ?!
Sie sind dumm und hässlich, ja und weiter ?!
LooooooL
Süßer Thread
PS.:
Ich meine eine Star Trek Rasse, ya ?!
Sucht mal schön."Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Kommentar
-
Zitat von Gul Levek Beitrag anzeigenAnd when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
-Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
"Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
-Qui-Gon Jinn
Kommentar
-
Zitat von Wannabe Beitrag anzeigenihre Tischmanieren hingegen...
Mich fasziniert an den Klingonen ihr Kampfgeist, ihre Ehrenhaftigkeit, ihr Siegeswillen und vor allem ihre Nahkampftaktiken.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
irgendwer der nicht mehr hier ist
Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigenUnd deren Speisen, die würde ich gerne mal probieren.
Kommentar
-
Was ich am, meisten an den Klingonen bewundere ist ihre Lammfrommigkeit zur Ehre. Manchmal kann es ja etwas nerven, wenn Worf in TNG dauernd irgendwelche Rituale durchmacht, aber im Grunde ist das doch wieder eine starke Sache, die zeigt, Klingonen bleiben jedenfalls einer Sache treu!
Etwas übertrieben finde ich ihre Kampflust, das dauernde Kräftemessen und dies dann noch in Einklang mit Enspannungsübungen zu bringen, ist zwar ein gutes Ziel, aber sehr expandiert.Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Ich würde gerne mal bei einem Klingonen ein Kampfsport-Seminar besuchen.... das, was Worf teilweise gezeigt hat, fand ich großartig...
Nur frage ich mich, ob ein Bathleth wirklich so eine universale Nahkampfwaffe ist..."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
-
Zitat von Aramis Beitrag anzeigenNur frage ich mich, ob ein Bathleth wirklich so eine universale Nahkampfwaffe ist...Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von Roman Beitrag anzeigenDas denke ich schon. Wenn man sich ansieht, wie Worf es benutzt (auch in diversen Folgen, in denen er es Alexander zu erklären versucht), merkt man schon, dass ein Bat'leth, richtig und gekonnt geführt, eine höchst präzise und tödliche Waffe ist."Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."
"... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*
Kommentar
Kommentar