vorallem finde ich es auch sehr gut, dass sie sich dort auch einen richtigen hintergrund überlegt haben, mit den ganzen traditionen, zum beispiel wenn doch jemand stirbt, um den tod zu sagen, dass ein krieger kommt oder mit dem ritual. das worf durchmachen musste.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was findet ihr an den Klingonen so toll?
Einklappen
X
-
Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
-
Zitat von NeirMuss mich makkie anschliessen, was auch noch gut an den Klingonen ist sie sind gute Verbündete und haben schöne und effiziente Schiffe.
abhauen, wenn´s brenzlig wird, sondern sie sind bis zum bitteren Tod dabei, wenn´s sein muss und das macht
kein anderes Volk in so einer Perfektion .........ausser die JH vielleicht noch
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
ja, kann mich euch beiden nur anschließen. aber noch besser wäre es, wenn man mal ein wirklich festes reich sehen würde, was sich nicht probiert durch intriegen zu vernichten.
ich denke da speziell an duras ^^Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von Captain Suluja, kann mich euch beiden nur anschließen. aber noch besser wäre es, wenn man mal ein wirklich festes reich sehen würde, was sich nicht probiert durch intriegen zu vernichten.
ich denke da speziell an duras ^^
sind die Politiker. Ich denke, dass die Klingonen viel beliebter bei den Zuschauern wären, wenn es diese
internen Machtkämpfe nicht gäbe.
Duras ?????? ...Wer ist das ???? Der ist doch kein Kingone
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Tja, die bösen Intrigen sind echt ein Problem.
Ebenso wie die halsstarrige Ehrempfindung.
Klar ist sie für einen Verbündeten was tolles, und man kannn auch weit damit kommen, aber mit einer halsstarrigen Ideologie kann man mindestens ebensoweit fallen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
ja, aber ich glaube er meint das auch nur ironisch, weil die doch ihre ehre verloren haben und deshalb wohl nicht mehr als klingonen zählen .
außerdem eine schande fürs reichDie USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
-
Zitat von NeirHabe mir schon so was ähnliches gedacht. Denn die Duras kennen überhaupts keine Ehre und haben mit den Romulanern, ihren Erzfeinden, kooperiert.
Nein, Spaß beiseite, die Duras sind wohl ein Sinnbild für die Intrigen und negativen Faktoren im Reich.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von NeirMeine vorige Meldung soll nicht heißen das ich das Imperium nicht mag ganz im Gegenteil. Nach meiner Meinung sind die Duras keine Klingonen weil die alles verletzt haben wofür diese Spezies steht.
Das klingonsiche Familiensystem scheint mir für Machtkämpfe anfällig zu sein, solange sich alle an die Ehre halten, okey, aber schwarze Schafe gibts immer.Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von NeirStimm auch in der Menschheit dass stört mich an TNG da wird die Menschheit als das reine Gute dargestellt dass das nicht so ist weiß wohl jeder.
Das ist dann die viel gerühmte ethische Weiterentwicklung der Menschheit, die Picard in First Contact so rümt.
Ich finds auch unrealistisch, aber Trek ist eben eine Fiktion, und basiert darauf, dass die Menscheit aus ihren Fehlern lernt und sich bessert.Coming soon...
Kommentar
Kommentar