Was findet ihr an den Klingonen so toll? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was findet ihr an den Klingonen so toll?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein da gab es eine Überschneidung von 2 Jahren weil es sich nicht lohnte .
    Aber ich Fand DS 9 Intressanter und Kongorenz war die 2 Serien auch nie .
    So wie die Kritiger Vorwarfen

Kommentar

OK, ich sagte ja, die zwei Serien spielen wenigstens zum Teil parallel.
      DS9 fand ich auch interessanter, aber was sagt uns das jetzt alles?!
      Ich bin etwas ratlos...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Gib dich mal geschlagen , das der Teil nach DS 9 Vielleicht geschrieben wurde .
        und das die so weit verirrt hatten das sie wieder Yo Serie hinein Passten .

Kommentar

Zitat von Alarich
          Gib dich mal geschlagen , das der Teil nach DS 9 Vielleicht geschrieben wurde .
          und das die so weit verirrt hatten das sie wieder Yo Serie hinein Passten .
          WAS???

Ich wieß beim besten Willen nicht, worauf du hinaus willst, red mal klipp und KLAR!
          Und versuche, mal DEUTSCH zu schreiben!!!!
          Coming soon...

Kommentar

@Space Marine: Bitte besserer Umgangston. Sonst könnte es nur ärger geben und ich will nicht, dass du ihn kriegst.
            Wo ist der Feind?
            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone
              @Space Marine: Bitte besserer Umgangston. Sonst könnte es nur ärger geben und ich will nicht, dass du ihn kriegst.
              Das ist ja nett von dir , aber wo gefällt dir mein Umgangston nicht?
              Darf ich nicht mal klar nachfragen, wenn ich was nicht verstehe?

oder kannst du mir Alarichs Anliegen erleutern?!
              Coming soon...

Kommentar

Klingone...
                Sach das mal zu Alarich, wir haben nämlich die Schnauze voll von IHM.
                Er kann nicht richtig schreiben, wird frech wenn wir es nicht verstehen und dann weicht er dauernd aus.
                Das ist echt zum davonlaufen.

EDIT:

@ Mod
                Wenn ich irgendwie ausfallend werde, bitte ich das zu entschuldigen, aber nachdem wir uns nun dauernd im Kreise drehen wird es extrem lästig dauernd die gleichen Sätze zu wiederholen und sich selbst zu zitieren, weil Alarich es nicht versteht.

Kommentar

Zitat von Mendred
                  Klingone...
                  Nun, ich kapier seine Aussage einfach nicht!!!!!
                  Selbst wenn ich Sympathie und das Gegenteil gegenüber Al nun außer Acht lasse, ich weiß einfach nicht, worauf er hinaus will!!

Ist das mein Problem?! Sicher nicht, er kann froh sein, dass überhaupt noch jemand auf ihn eingeht!
                  Coming soon...

Kommentar

Zitat von Mendred
                    Klingone...
                    Er kann nicht richtig schreiben, wird frech wenn wir es nicht verstehen und dann weicht er dauernd aus.

EDIT:

@ Mod
                    Wenn ich irgendwie ausfallend werde, bitte ich das zu entschuldigen, aber nachdem wir uns nun dauernd im Kreise drehen wird es extrem lästig dauernd die gleichen Sätze zu wiederholen und sich selbst zu zitieren, weil Alarich es nicht versteht.

Das ist warum ihr nicht s verstehen wollt .
                    Na ja vielleicht bist dann der nächste

Kommentar

Alarich meint Folgendes:

DS9 war schon zu Ende, und die Autoren wollten die Idee von den Abtrünnigen Klingonen noch durchsetzen. Da VOY die einzig verfügbare Wahl war, setzte man die religiösen Fuzzis einfach in ein Schiff, machte die Luken zu und packte alles in den Deltaquadranten, weil's dort ja so schön ist.

Davon abgesehen, Alarich, dass deine Vorstellung von den Gedankengängen der Autoren absurd ist (die Idee mit den abtrünnigen Klingonen war ausschließlich eine VOY-Idee und zu keiner Zeit mit DS9 verbunden), frage ich mich, ob du nicht deine Vorstellung vom Produktionsvorgang in Film und Fernsehen überdenken solltest.
                      Os homini sublime dedit caelumque tueri
                      Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Roman
                        Alarich meint Folgendes:

DS9 war schon zu Ende, und die Autoren wollten die Idee von den Abtrünnigen Klingonen noch durchsetzen. Da VOY die einzig verfügbare Wahl war, setzte man die religiösen Fuzzis einfach in ein Schiff, machte die Luken zu und packte alles in den Deltaquadranten, weil's dort ja so schön ist.

Davon abgesehen, Alarich, dass deine Vorstellung von den Gedankengängen der Autoren absurd ist (die Idee mit den abtrünnigen Klingonen war ausschließlich eine VOY-Idee und zu keiner Zeit mit DS9 verbunden), frage ich mich, ob du nicht deine Vorstellung vom Produktionsvorgang in Film und Fernsehen überdenken solltest.
                        Danke für deine Erklärung Roman.

Ich denke, die Antwort kann man Kommentarlos stehen lassen.
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Mendred
                          Klingone...
                          Es macht kein guten Eindruck, es zu tun. Das wäre Mobbing. Das kann ich nicht einfach tun.

@Alarich: Hör nicht drauf.

Was ich noch an den Klingonen so toll finde: Ihr aussehen (falls ich das nicht erwähnt hab).
                          Wo ist der Feind?
                          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

Kommentar

Zitat von Klingone
                            Es macht kein guten Eindruck, es zu tun. Das wäre Mobbing. Das kann ich nicht einfach tun.
                            Achja, und wenn du es mir sagst, dann ist das in Ordnung?!
                            Das kannst du also tun, interessant.

Das Klingonische Aussehen passt imo genau zu ihrem verhalten: martialisch.
                            Coming soon...

Kommentar

Richtig in Szene gesetzt umspielt die Klingonen meiner Ansicht nach tatsächlich immer noch eine sehr interessante Aura. DS9 hat IMO gutes geleistet, dort wirkten die Klingonen um einiges vielschichtiger als noch in TNG (oder gar TOS).
                              Os homini sublime dedit caelumque tueri
                              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Was ich an den Klingonen so toll finde, ist eigentlich ganz einfach:

Ich war seit eh´her immer sehr beeindruckt von ihrer Ehre und obwohl sie ein kriegerisches Volk sind und keine
                                Kinderstube haben und und und........ sind sie doch geradelinig in ihrem Denken. Damit meine ich ihre direkte Art
                                und das gefällt mir sehr.

makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Lädt...
                                X