Was findet ihr an den Klingonen so toll? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was findet ihr an den Klingonen so toll?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach und die netten Klingonen sind ausgezeichnete Freunde, auf die kann man sich immer verlassen, die würden einen nie betrügen oder bei einem Kampf einfach den Schwanz einziehen ^^

Kommentar

Zitat von Idanos
      Ach und die netten Klingonen sind ausgezeichnete Freunde, auf die kann man sich immer verlassen, die würden einen nie betrügen oder bei einem Kampf einfach den Schwanz einziehen ^^
      Zumindest die Ehrenwerten, bei den Duras würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen

Dennoch, ihre Ehre kann auch eine Stärke sein, dass ist wahr.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Die Familien die Gegen das Bündnis sind bekann .
        Der Klingone Zeigt seine Gedanken offen , was nicht jeder mag .
        enn einer so zeigt wie er über einen Denkt

Kommentar

Zitat von Alarich
          Die Familien die Gegen das Bündnis sind bekann .
          Der Klingone Zeigt seine Gedanken offen , was nicht jeder mag .
          enn einer so zeigt wie er über einen Denkt
          Wei gesagt, die ehrenwerten Klingonen handeln so.

Es gibt aber auch schwarze Schafe, wie die Duras, die die klingonsichen Prinzipien verraten.
          Es ist nicht so, dass einem Klingonen die Ehre angeboren ist.
          Coming soon...

Kommentar

Jop, wie bei allem im leben bestätigen Ausnahmen, die Regel..
            gibt sicher auch ehrenhafte Romulaner^^

Kommentar

ja, die muss man sich erst mal erkämpfen, (mein lieblingsspruch der klingonen bei BotF: Unsere Schlachten werden ruhmreich sein!).
              aber kann man eigentlich sagen, dass die Klingonen auf dem Schiff bei Voyager Verräter waren? also meiner meinung sind sie es reintheoretisch.
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                ja, die muss man sich erst mal erkämpfen, (mein lieblingsspruch der klingonen bei BotF: Unsere Schlachten werden ruhmreich sein!).
                aber kann man eigentlich sagen, dass die Klingonen auf dem Schiff bei Voyager Verräter waren? also meiner meinung sind sie es reintheoretisch.
                Verräter?
                Waren sie nicht Anhänger eines besonderen Glaubens?
                Coming soon...

Kommentar

haben sie nicht das klingonische imperium verlassen, weil sie ´nicht so leben wollten, oder so?
                  Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Zitat von Captain Sulu
                    haben sie nicht das klingonische imperium verlassen, weil sie ´nicht so leben wollten, oder so?
                    Wie hieß die betreffende Folge?
                    Dann können wir ja mal nachgucken.
                    Coming soon...

Kommentar

AFAIR hat SM recht. Die hatten einen besonderen Glauben an was auch immer und sind aus dem Imperium geflogen um irgendwie das zu finden was sie suchen. Bis in den DQ habes sie es geschafft. Ob das plausibel ist...

Kommentar

Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                        AFAIR hat SM recht. Die hatten einen besonderen Glauben an was auch immer und sind aus dem Imperium geflogen um irgendwie das zu finden was sie suchen. Bis in den DQ habes sie es geschafft. Ob das plausibel ist...
                        Irgednwas war mit einem Kind, das der Messiahs ist, und B´Lanas Kind kam da gerade Recht, glaube ich...
                        Coming soon...

Kommentar

Ja sowas in die Richtung -> http://www.startrekindex.de/tv/voyager/voy7_14.htm

Kommentar

Zitat von dem Link
                            Er erklärt Cpt. Janeway, dass seine Vorfahren vor über 100 Jahren in den Delta-Quadranten aufbrachen, um einer alten Prophezeiung zu folgen. Diese beinhaltet unter anderem das Versprechen, in einer neuen Heimat ein neues Reich aufzubauen, wenn man auf die sogenannte Kuvah'Magh, das zu einem bestimmten Zeitpunkt gezeugte weibliche Neugeborene einer Klingonin stößt.
                            Nun, da stecken ja Sulus Theorie und meine drin.
                            Einerseits handelten diese Klingonen aus Glaubensgründen, andererseits wollen sie ein neues Reich aufbauen, was darauf hindeutet, dass sie mit dem alten nicht gerade zufrieden waren.
                            Coming soon...

Kommentar

Wenn man bedrachtet Sekten in der USA ganze Ländereien haben .
                              Wird da ein Thema aufgeriffen was bei Mensch sehr wichtig ist .
                              Weil ich Glaube das Ganze Planeten an Sekten gehen .
                              Und eigenständig werden , naja in so eine kolonie werde ich nie freiwillig betretten , weil sie nicht mein Christliches Vertretten .

Naja das da ST auf Klingonen aufgriffen und keine Menkolonie versteh ich leider nicht

Kommentar

naja, weil es so einen glauben bei den menschen aus dem jahrhundert nicht geben wird und weil es doch schon eher was anderes ist, mal ein klingonisches schiff in Voyager zu sehen, als immer nur Föderationsschiffe, wie Duplikate davon.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Lädt...
                                X