Was findet ihr an den Klingonen so toll? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was findet ihr an den Klingonen so toll?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lol

Kommentar

Wahnsinn, das war bislang die aussagekräftigste und wertvollste Anwort, die du uns hier je gegeben hast...
      ist es so schwer, mir eine Antwort auf diese simple Frage zu geben? Wenn du mich nicht verstanden hast, kannst du mir das ja ruhig sagen!
      Os homini sublime dedit caelumque tueri
      Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Also ich finde die Klingonen auch super ^^ Ehre ist ja auch ganz wichtig und wie die sich anziehen einfacht toll ^^ und wer wollte nicht schon mal gagh essen =)

Kommentar

Zitat von Roman
          Wahnsinn, das war bislang die aussagekräftigste und wertvollste Anwort, die du uns hier je gegeben hast...
          ist es so schwer, mir eine Antwort auf diese simple Frage zu geben? Wenn du mich nicht verstanden hast, kannst du mir das ja ruhig sagen!

Dann stell mir auch keine Ja nein Frage .

Und wenn du Klingonisch und Ramstein Hörst , währe die frage unnötig

Kommentar

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe dich keine Ja/Nein-Frage gefragt, sondern wollte wissen, ob dir Opern:
            1. generell nicht gefallen
            2. oder du nur keine klingonischen Opern magst
            3. ob du findest, dass sich klingonische Opern anhören wie Rammstein anhören
            4. und du deswegen klingonische Opern den menschlichen vorziehst

Und das alles habe ich dich gefragt, weil ich dein Post nicht verstanden habe, und jetzt gib mir darauf bitte ein vernünftige Antwort und erklär mir freundlicherweise, was du gemeint hast!

- Ovid -

Kommentar

Alarich, in diesem Forum sind einzelne Wörter wie lol als einziger Bestandteil eines Antwort-Postings nicht gestattet.

Kommentar

Anwort 3
                lol

Klassik nicht Generel es gibt schon wennige .
                Phantom der Oper und mir Fehlt der namen nicht ein

Kommentar

Alarich, hättest du die Güte, auf meinen ganzen Post einzugehen?!?

- Ovid -

Kommentar

Also, Alarich. Folgendermassen.

Roman will wissen, ob du klingonische Opern gut findest, oder ob du eher gemeint hast, dass klingonische Opern sich wie Rammstein anhört.

Versuchen wir es mal nur mit diesen beiden Fragen, der Rest ist wohl zu verwirrend für dich.

Kommentar

Mit Antwort 3 war si schon beantwortet .
                      Er schrieb

1generell nicht gefallen
                      2oder du nur keine klingonischen Opern magst
                      3ob du findest, dass sich klingonische Opern anhören wie Rammstein anhören
                      und du deswegen klingonische Opern den menschlichen vorziehst

Kommentar

Blödsinn.

Du hast mir gesagt, dass du einige wenige Opern magst. Hast mir aber nicht beantwortet, wie du zur klingonischen Oper stehst.

Auf die Frage, ob du findest, dass klingonische Opern sich anhören wie Rammstein, hast du mir 2x mit "lol" geantwortet.

Und ob du klingonische Opern den menschlichen vorziehst, darauf bist du auch nirgends eingegangen.

- Ovid -

Kommentar

Nichts für ungut, aber ihr macht mich ganz kirre (vor allem einer).

Entweder sagt uns Al jetzt, was er meint, oder wir kommen zum eigentlicuehn Thema zurück, ok?

PS: "Lol" war sein erster Fehlerfreier Post!!! (simple Feststellung)
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ach und die Klingonischen Liebes- und Sexrituale sind auch sehr interessant ^^ Da hat sich star Trek echt mühe gegebn mit den Klingonen

Kommentar

Ja Hart und Herzlich
                              Romantik währe es nicht meine .
                              Aber die sind Trotzdem an ihren Partner gebunden

Kommentar

am besten fand ich es noch bei Voyager, als sie in der folge die auserwählte (?) die klingonen auf der voyager waren und sich die eine an kim ranmachte und dann neelix ihn rette musste ^^
                                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

Volksbegehren für DS9

Kommentar

Lädt...
                                X