Lol
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Was findet ihr an den Klingonen so toll?
Einklappen
X
-
Wahnsinn, das war bislang die aussagekräftigste und wertvollste Anwort, die du uns hier je gegeben hast...
ist es so schwer, mir eine Antwort auf diese simple Frage zu geben? Wenn du mich nicht verstanden hast, kannst du mir das ja ruhig sagen!Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von RomanWahnsinn, das war bislang die aussagekräftigste und wertvollste Anwort, die du uns hier je gegeben hast...
ist es so schwer, mir eine Antwort auf diese simple Frage zu geben? Wenn du mich nicht verstanden hast, kannst du mir das ja ruhig sagen!
Dann stell mir auch keine Ja nein Frage .
Und wenn du Klingonisch und Ramstein Hörst , währe die frage unnötig
Kommentar
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe dich keine Ja/Nein-Frage gefragt, sondern wollte wissen, ob dir Opern:- generell nicht gefallen
- oder du nur keine klingonischen Opern magst
- ob du findest, dass sich klingonische Opern anhören wie Rammstein anhören
- und du deswegen klingonische Opern den menschlichen vorziehst
Und das alles habe ich dich gefragt, weil ich dein Post nicht verstanden habe, und jetzt gib mir darauf bitte ein vernünftige Antwort und erklär mir freundlicherweise, was du gemeint hast!Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
Blödsinn.
Du hast mir gesagt, dass du einige wenige Opern magst. Hast mir aber nicht beantwortet, wie du zur klingonischen Oper stehst.
Auf die Frage, ob du findest, dass klingonische Opern sich anhören wie Rammstein, hast du mir 2x mit "lol" geantwortet.
Und ob du klingonische Opern den menschlichen vorziehst, darauf bist du auch nirgends eingegangen.Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
Nichts für ungut, aber ihr macht mich ganz kirre (vor allem einer).
Entweder sagt uns Al jetzt, was er meint, oder wir kommen zum eigentlicuehn Thema zurück, ok?
PS: "Lol" war sein erster Fehlerfreier Post!!! (simple Feststellung)Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
am besten fand ich es noch bei Voyager, als sie in der folge die auserwählte (?) die klingonen auf der voyager waren und sich die eine an kim ranmachte und dann neelix ihn rette musste ^^Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.
Volksbegehren für DS9
Kommentar
Kommentar