Was findet ihr an den Klingonen so toll? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was findet ihr an den Klingonen so toll?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Alarich. Deine Beschreibung passt aber auch auf die Frame, die sowohl als Wurfgeschoss, als auch im Nahkampf eingesetzt wurde. Beide Waffen, sowohl die Streitaxt, als auch die Frame, waren sehr effektive Waffen zur damaligen Zeit.
    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Naja ich hab mal geschaut .
      Ich Fand sie nirgens .
      Warum weis ich nicht

Kommentar

Bilder habe ich auch leider keine gefunden. Ich hatte deine Beschreibung nur in ein Blankwaffenforum gestellt und da den Hinweis auf die Frame bekommen. Das soll die meistgeführte Waffe der Germanen gewesen sein.
        Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Zitat von Suthriel
          Warum passt es nich tin dein Weltbild? Das Militär und Kriege beschleuningen zuweilen technologische Fortschritte ganz gewaltig. Wirf mal einen Blick auf unsere beiden Weltkriege und was diese zB für die Flugzeugentwicklung, Raketenforschung und Schiffs- bzw U-Boot Technologie bedeutet haben.
          ich glaub, ich wills einfach nicht wahrhaben...

Zitat von Spocky
          Ich persönlich bin pazifist und gerade deshalb finde ich das martialische ja nicht so toll
          @spocky: (überflüssig zu erwähnen, dass ich mich spockys meinung anschließe, oder?)
          "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
          aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von loerp
            ich glaub, ich wills einfach nicht wahrhaben...
            Musst du volständig auch nicht.
            Sicherlich beschleunigen Kriege oftmals die Enticklungsprozesse, jedoch nur, wenn bereits eine Gesellschaftliche Basis existiert, die genügend Produktionskräfte liefert.
            Von nichts kommt nichts, sich ewig mit Knüppeln zu verprügeln führt zu keinem Fortschritt.
            Und um eine auch unter Kriegsbelastungen arbeitende Gesellschaft aufzubauen, braucht man erst mal Frieden.

Das ist bei den Klingis nocht anders.
            Außerdem wurde in ENT klar, dass es verschiedene Kasten gibt, und die Kriegerkaste nur die angesehenste, abe nicht die einzige, ist.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Zitat von Space Marine
              Musst du volständig auch nicht.
              Sicherlich beschleunigen Kriege oftmals die Enticklungsprozesse, jedoch nur, wenn bereits eine Gesellschaftliche Basis existiert, die genügend Produktionskräfte liefert.
              Von nichts kommt nichts, sich ewig mit Knüppeln zu verprügeln führt zu keinem Fortschritt.

mir gefällt halt die (roddenberry-)vorstellung, dass mit der höherentwicklung einer zivilisation auch eine art "abkehr" von gewalt einhergeht... auch wenns eine utopie ist.
              "Das Denken und die Methoden der Vergangenheit konnten die Weltkriege nicht verhindern,
              aber das Denken der Zukunft muß Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von peterpan
                Bilder habe ich auch leider keine gefunden. Ich hatte deine Beschreibung nur in ein Blankwaffenforum gestellt und da den Hinweis auf die Frame bekommen. Das soll die meistgeführte Waffe der Germanen gewesen sein.

Die waffen die ich Fand wahren nur im Mitelalter .
                Und warum die Germanische ausstarb weis ich auch nicht , da sie schon Efekter war

Kommentar

Ich finde die Klingonen nur zum Teil toll. Ihre geschwaffel über die Ehre und so und die dadurch immer wieder entstehende Reibereien erinnert mich doch stark an Frauen (zicken) die immer wieder meinen sie haben Recht und so weiter und so fort.

Bevor ich hier disskreminiere ich gebe zu es gibt auch männliche Zicken.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver
                    Ich finde die Klingonen nur zum Teil toll. Ihre geschwaffel über die Ehre und so und die dadurch immer wieder entstehende Reibereien erinnert mich doch stark an Frauen (zicken) die immer wieder meinen sie haben Recht und so weiter und so fort.

Bevor ich hier disskreminiere ich gebe zu es gibt auch männliche Zicken.
                    Gut gesprochen

Aber warum du die Klingonen zickig findest, musst du mir nochmal erklären, denn ich hätte o gut jedes Attribut für sie in Betracht gezogen, außer "zickig".
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                      Gut gesprochen

Aber warum du die Klingonen zickig findest, musst du mir nochmal erklären, denn ich hätte o gut jedes Attribut für sie in Betracht gezogen, außer "zickig".
                      Hmm zum Beispiel du hast meine Familie beleidigt das gibt Krieg. Das ist doch Zickig wenn man wegen einer Beleidigung gleich einen Krieg zwischen 2 Häusern anzettelt.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver
                        Hmm zum Beispiel du hast meine Familie beleidigt das gibt Krieg. Das ist doch Zickig wenn man wegen einer Beleidigung gleich einen Krieg zwischen 2 Häusern anzettelt.
                        Das ist Kreigstreiberei...

Da kannst du auch Bush eine Zicke nenen...

Zickig ist eher sowas: *Mein Haare sind schön!*
                        *Nein, meine, du Schlampe!*

Coming soon...

Kommentar

Die Klingonen sind eine Ehrliche Rasse die sagen wenn sie dich nicht mögen .
                          und sind nicht Freundlich wie die Romis und wenn man ihne den Rücken hin streckt bist du tot

Kommentar

Zitat von Alarich
                            Die Klingonen sind eine Ehrliche Rasse die sagen wenn sie dich nicht mögen .
                            und sind nicht Freundlich wie die Romis und wenn man ihne den Rücken hin streckt bist du tot
                            Tja, so ist das Klingonsiche Ideal.

Aber auch bei ihnen gibt es in TNG reichlich Intrigen.

Außerdem sagen die Romulaner offen und ehrlich, dass sie Hinterlist und Heimtücke für ehrenwerte Eigenschaften halten.
                            Coming soon...

Kommentar

@ loerp: Man könnte fast meinen, wir hätten bereits unsere Gedanken verschmolzen
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Zitat von Space Marine
                                Außerdem sagen die Romulaner offen und ehrlich, dass sie Hinterlist und Heimtücke für ehrenwerte Eigenschaften halten.
                                Ehrenwert? Wäre nicht "effektiv" die bessere Wortwahl? Na ja, ehrenwert vielleicht in dem Sinne, dass es dem Imperium nutzbringend ist...
                                Os homini sublime dedit caelumque tueri
                                Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Lädt...
                                X