Was findet ihr an den Klingonen so toll? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Föderalisten lernen Föderations-Kung Fu. Damit sind sie allen im Kampf gleichwertig. Ein Treffer mit der Handwurzel haut jeden gestandenen Weltraum-Krieger um.
Garnicht so dumm, immerhin gibt es von menshclicher Seite genug altes Wissen, welches jedem Hau-Drauf Klingonen das Fürchten lehren sollte!
Und ich möchte mal einen ach so weisen Vulknaier mit einen Zen-Buddhisten diskutieren sehen
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Ich finde es ja immer komisch, das die Klingonen die von Geburt an zu Kriegern ausgebildet werden und einen überlegene Körperliche Stärke haben aber doch bei vielen Gelegenheiten von Menschen geschlagen werden! Siehe DS9 Weg des Kriegers!
Das ist so nicht Richtig
Sie werden mit Kampftechnik ausgeschaltet .
Wenn sie auf nicht Föderation Leute los gehen , ist der Klingone im Vorteil
Aber wenn jemand ein Meister is im Umgang mit Handwaffen und Bakleths, dann sollte der so einen Föderationsoffizier ohne Probleme platt machen können, wenn der nicht grad einen Phaser in der Hand hat.
Auch die Kampfausbildung der Sternenflotte sollte nicht so derbst ausgetüftelt sein, dass man damit mal kurz nen Klingonen umhaut. Ich glaub, da haben sich die Autoren mit den Kräfteverhältnissen etwas vertan
Spiele sind ja auch nur Semi-Canon bis Non-Canon. Das stimmt zumeist nicht mit der Story in Film und Serie zusammen.
Spiele sind sogar generell Non-Canon.
@Alarich: oh, eine tolle Kriegerrasse, die immer verliert, wenn der Feind eine Schusswaffe besitzt...
Zuletzt geändert von Space Marine; 02.07.2006, 17:50.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Hmm, interessant. Wenn man im Sterben liegt, beginnt man zu delirieren und sagt, dass das Messer im Bauch ein Klingone ist? Das müssen potente Halluzinogene sein, die die Klingonen auf ihren Waffen auftragen.
(Nein, Alarich, darauf nicht antworten, das ist jetzt nur als Ulk gemeint!)
Hmm, interessant. Wenn man im Sterben liegt, beginnt man zu delirieren und sagt, dass das Messer im Bauch ein Klingone ist? Das müssen potente Halluzinogene sein, die die Klingonen auf ihren Waffen auftragen.
Sehr lustig, mal gespannt ob er antwortet...
@Alarich: du merkst, dass du dich dauernd selbst entkräftest, ja?
Hier meint einer daswas geschrieben wurde negativ auf mich wirkt .
Ich weis nicht warum , der jenige ist erpicht , eine verschwörung jetzt zu haben , er ist glaub ein echter Romulaner
Also Makaan las es .
Sonst geht einer mit einer Grafte ins Bett und erwürkt sich noch
Was is eine Grafte. Und ja wir alle haben eine Verschwörung gegen dich LOL.
Ja ne is klar. Wir haben also alle was gegen dich, nur weil wir deine Thesen widerlegen und deine Theorien entkräften.
Zu den Klingonen:
Die Klingonen sind meines erachtens die besten Krieger die es im ST Universum gibt. Ich finde es so unsinnig, das Föderations Offiziere mal eben ein paar Klingonen flachlegen können. Das ist purer Unsinn der Autoren, da die Klingonen Meister im Umgang mit Disruptoren und Bakleths sind, sowie beim unbewaffneten Nahkampf.
Dass Alarich neben seiner Rechtschreibschwäche auch oft recht konfus argumentiert, mag vielleicht stimmen.
Aber das gibt euch noch lange nicht das Recht, ihn hier zu veralbern und zu denunzieren. Das nennt man nämlich Mobbing und ist von uns hier in keinster Weise erwünscht.
Auch wenn es für euch manchmal zu verlockend erscheint, solltet ihr lieber wieder auf die Sache zurückkommen oder eben gar nichts schreiben. Aber das hier ist nun wirklich unterste Schublade.
"Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti ¡Pueblo no bueno!¡Pueblo es muy mal!
@Topic: Meister im Umgang mit diesen dummen Bathlet-Waffen ist ja okay, aber was soll schon so besonders sein, mit einem Disruptor umgehen zu können?
Wieso "dumme" Bathlet Waffen?!
Die sehen sehr cool aus, ok, an ihrer taktischen Effizienz ist zu zweifeln, sie sehen aber cool aus.
Und ich denke, man brauch schon Geschick, um mit einem Disruptor umzugehen, geh mal ungeschult zur Armee, da kannste auch net gleich wie bei Rambo um dich ballern....
Kommentar