Breen - was sind die? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Breen - was sind die?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kelvon
    Vielleicht sind die Biologischen Komponenten ähnlich wie in der
    Voyager? ( Bio Neurale Gelpacks) denn an der Oberfläche des
    Breen schiffs kann man nichts Biologisches entdecken.
    Kann natürlich sein, ob der besonderen Erwähnung(von einem Voyager-Offizier) vermute ich, dass doch mehr organische Komponenten dahinterstecken...
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Wurde mal das innere eines Breenschiffes gezeigt? Ich glaube nicht.
      Wenn nicht, dass könnte man sich das vielleicht wie das Etheranerschiff in Star Trek Elite Force vorstellen. Von außen sieht das ja auch nicht sehr organisch aus, aber von innen...
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Zitat von Erebos
        Wenn nicht, dass könnte man sich das vielleicht wie das Etheranerschiff in Star Trek Elite Force vorstellen. Von außen sieht das ja auch nicht sehr organisch aus, aber von innen...
        Ich glaub auch nicht, dass man mal eines von Innen gesehen hat, von daher klingt deine Theorie ganz logisch.

PS: haste Elite Force durch?
        Zuletzt geändert von Space Marine; 29.06.2006, 18:33.
        Coming soon...

Kommentar

Grr, wenn ich na Dose Insektenspray mithätte würde die mir in der Forge mehr nutzen, als so manche Energiewaffe.(Handphaser)
          Ich werd immer wieder von den Riesenkakalaken von Harvestern platt gemacht. Habs allerdings mal wieder ganz von vorn angefangen. Das ist jetzt das erste Mal das Foster mir nich im Cubus verreckt.
          Im übrigen hab in in der Scavenger-Station ein, na ja, krassen Schnappschuss gelandet der beweißt:
          Auch Männer im MU haben immer nur das eine im Kopf...
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Sreen1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 47,9 KB
ID: 4177699
          Ich weiß immer noch nicht wie ichs geschafft habe, dass die "Leichen" so hinfallen.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Zitat von Erebos
            Grr, wenn ich na Dose Insektenspray mithätte würde die mir in der Forge mehr nutzen, als so manche Energiewaffe.(Handphaser)
            Ich werd immer wieder von den Riesenkakalaken von Harvestern platt gemacht. Habs allerdings mal wieder ganz von vorn angefangen. Das ist jetzt das erste Mal das Foster mir nich im Cubus verreckt.
            Im übrigen hab in in der Scavenger-Station ein, na ja, krassen Schnappschuss gelandet der beweißt:
            Auch Männer im MU haben immer nur das eine im Kopf...
            [ATTACH]6760[/ATTACH]
            Ich weiß immer noch nicht wie ichs geschafft habe, dass die "Leichen" so hinfallen.
            Kein Kommentar...

Zum Weiterkommen: naja, so schwer war es ja auch nicht, den Typ zu retten, man muss nur wissen, wo man langrennt...

Zur Forge: auf was für einem Schwierigkeitsgrad spielste denn? Ich fands einfach auf Mittel
            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Erebos
              In den DS9 Folgen " Til Death Do us Part " und " Strange Bedfellows" war
              ein Breen Schiff von ihnen zu sehen. Worf und Ezri waren in einer der
              Gefängnisräume der Breen, es war zwar ein anderes Design als bei den
              bekannten schiffen aber nichts wirkte dort Biologisch?
              Bastogne - 101 Airborne
              http://wizkidsgames.com/mechwarrior

http://www.mtg-forum.de

Kommentar

Weiß ich nicht, ich hab mal gerundet 1 viertel bis 1 drittel aller DS9 folgen verpasst. Währe ja ne Möglichkeit gewesen.

Kein Kommentar...

Zum Weiterkommen: naja, so schwer war es ja auch nicht, den Typ zu retten, man muss nur wissen, wo man langrennt...

Zur Forge: auf was für einem Schwierigkeitsgrad spielste denn? Ich fands einfach auf Mittel
                Normal.
                -Schäm-schäm-schäm-
                jetzt komm ich mir richtig schlecht vor.

Kommentar

Zitat von Erebos
                  Weiß ich nicht, ich hab mal gerundet 1 viertel bis 1 drittel aller DS9 folgen verpasst. Währe ja ne Möglichkeit gewesen.
                  hab leider vergebens nach ein paar bildern aus dem inneren
                  gesucht habe aber keine gefunden.
                  Zuletzt geändert von Kelvon; 30.06.2006, 15:54.
                  Bastogne - 101 Airborne

Kommentar

Nun, viellecht bestehen nur interne Systeme aus Biologischen Stoffen?

Zur Stabilität wird alles mit Metallen verkleidet?

@Erebos: wird schon!
                    Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                      Nun, viellecht bestehen nur interne Systeme aus Biologischen Stoffen?
                      Zur Stabilität wird alles mit Metallen verkleidet?
                      Vielleicht ist nur die Energiequelle oder sogar der Computerkern
                      auf Organischer Basis ??? Aber Äußerlich wirkt nur das Hüllendesign
                      Biologischer als andere Schiffe.
                      Bastogne - 101 Airborne

Kommentar

Zitat von Kelvon
                        Vielleicht ist nur die Energiequelle oder sogar der Computerkern
                        auf Organischer Basis ??? Aber Äußerlich wirkt nur das Hüllendesign
                        Biologischer als andere Schiffe.
                        Findest du?

Von Außen sieht so ein Breen-Schiff für mich genauso metallisch aus, wie alle anderen, ist aber nur ein subjektiver Eindruck.
                        Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                          Findest du?

Von Außen sieht so ein Breen-Schiff für mich genauso metallisch aus, wie alle anderen, ist aber nur ein subjektiver Eindruck.
                          ich meinte nicht die Oberfläche sondern das Organische Muster
                          (Design) aus dem sich der Rumpf zusammensetzt.

Warum wird eigentlich die Sprache der Breen nicht vom Translator übersetzt ?
                          Angehängte Dateien
                          Bastogne - 101 Airborne

Kommentar

Zitat von Kelvon
                            ich meinte nicht die Oberfläche sondern das Organische Muster
                            (Design) aus dem sich der Rumpf zusammensetzt.

Warum wird eigentlich die Sprache der Breen nicht vom Translator übersetzt ?
                            Weil sie zu andersartig/komplex ist, nehme ich an.

Zu den Schiffen: ich versteh nicht ganz, wo das Design "biologisch" wirkt?
                            Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                              Weil sie zu andersartig/komplex ist, nehme ich an.

Zu den Schiffen: ich versteh nicht ganz, wo das Design "biologisch" wirkt?
                              Wie konnten die Vorta und die Gründer sie Verstehen ???

Ich meine mit dem Design die Anordnung der einzelnen Komponenten
                              des Breen schiffes.
                              Angehängte Dateien
                              Bastogne - 101 Airborne

Kommentar

Zitat von Kelvon
                                Wie konnten die Vorta und die Gründer sie Verstehen ???

Ich meine mit dem Design die Anordnung der einzelnen Komponenten
                                des Breen schiffes.
                                1.) vlt. haben sie ihre Sprache gelernt/studiert, oder im Fall von den Vorta, sie genetisch einprogrammiert gekriegt.

2.) okey, es sieht alles sehr "verwachsen" aus, aber eindeutig "metallisch", finde ich.
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X