Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es wird vermutet, dass die Borg von einer Urrasse abstammen.

    Früher gab es mal ein fortschritliches Volk, dass sich mit Hilfe von Implantaten selbst verbessert hat.
    Das ging soweit, dass sie sogar ein Kollektiv entwickelten.
    Und irgendwann wurde aus dieser Rasse die Borg und sie haben angefangen andere Völker zu assimilieren um perfekt zu werden.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      ich muss zugeben, dass ich sehr selten in diesem Forum = Technikforum - lese und da die thread Überschrift
      = welche....

      nicht sehr aussagekräftig war habe ich diesen thread lange nicht gelesen,

      jedoch gehört er eindeutig ins Völkerforum und ich werde diesen thread jetzt dorthin verschieben und anschließend mit dem anderen thread über die Lieblingsrassen zusammenfügen,

      posts von zwei Tagen werden sich überschneiden,
      aber der Sinn wird dennoch sicherlich wieder erkennbar sein ..

      llap
      t´bel

      Kommentar


        3 Punkte: Vulcanier
        2 Punkte: Klingonen
        1 Punkt: Ferengi

        Wobei die Vulcanier schon mehr, als nur 3 Punkte verdient hätten
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Punktevergabe (Zwischenstand)

          Code:
          1. Klingonen..........51 Punkte  
          2. Borg..................38 Punkte 
          3. Vulkanier............27 Punkte 
          4. Romulaner..........26 Punkte 
          5. Cardassianer.....16 Punkte
          6. Ferengi............14 Punkte  
          7. Trill...................12 Punkte 
          8. Vorta..................11 Punkte 
          9. Bajoraner........10 Punkte 
          10. Jem´Hardar....8 Punkte 
          11. Bolianer..........6 Punkte
          12. Betazoiden.....5 Punkt 
            . Formwandler......5 Punkte
          14. Hirogen............4 Punkte
          15. Andorianer......3 Punkte 
          16. Breen.............2 Punkt 
            . Lurianer.........2 Punkte
            . Hybriden..........1 Punkt 
            . Microbrain........1 Punkt
            . Talosianer.........1 Punkt
            . Voth.................1 Punkt
          Die Vulkanier haben ihre romulanischen Brüder wieder überholt!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Auserirdische zu reihen kommt mir irgentwie rassistisch vor, jeder hat seine Vor- und Nachteile
            Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
            Der Weg ist das Ziel

            Kommentar


              Original geschrieben von antanoa
              Auserirdische zu reihen kommt mir irgentwie rassistisch vor, jeder hat seine Vor- und Nachteile
              Das hat doch nichts mit Diskriminierung zu tun.

              Einfach nur die Frage, welche Rasse einem am meisten gefällt. Wenn man die Vor und Nachteile gegeneinander abwägt.

              Sieh das also nicht so eng.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                ich find die breen und die hirogen am coolsten!

                die bajoraner kann ich net leiden! k.a warum

                Kommentar


                  Dann bin ich halt ein Rassist
                  in StarTrek sind die Klingonen nunmal die beste Rasse, Ich wage sogar zu behaupten, das die Klingonen die beste Rasse aller SF sind

                  besonders weil sie am meisten von allen ausgefeilt sind

                  aber dannach kommen so einige Rassen
                  und viele davon sind nciht aus ST...

                  ps: ich kann die Bajoraner auch nicht leiden, Besonders Kira, und diese Vedeppen, äh Veddecks



                  der wechselnde Frauenavatar:
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    Wie kann man eigentlich zu fiktiven Völkern eine rassistische Bedindung haben? Alleine das an sich ist schon reiner Unsinn!

                    Was habt ihr alle gegen die armen, unterjochten und ausgebeuteten Bajoraner?
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Peter R.
                      Was habt ihr alle gegen die armen, unterjochten und ausgebeuteten Bajoraner?
                      sie sind erstmal einfallslos, nur eine geriffelte Nase

                      dann nerven sie in den meisten Folgen, Kira. zB hat mir erst ab der 6ten Staffel gefallen. Vorher war sie mir zu arrogant und fühlte sich immer benachteiligt, oder übergangen...

                      ausserdem sind mir die zu Religiös - das Wurmlochwesengerede nervte.
                      Das waren keine Götter, sondern Zeitlose Wurmlochbewohner

                      ausserdem sind die Cardassianer cool, und wer die Löffelgesichert mag, kann die Bajoraner nicht mögen


                      der wechselnde Frauenavatar:
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        die kommen einfach dumm rüber!
                        da scheinen nicht mal die ferengi dumm zu sein wenn die bajoraner mitspielen, kira kommt zwar auch komisch rüber aber die ist süssssss

                        Kommentar


                          sie sind erstmal einfallslos, nur eine geriffelte Nase
                          Da frage ich mich immer was jene Nasen für einen evolutionären Grund haben!?! Man bekommt nichts für die Optik! Wenn es keinen Sinn macht, dann entwickelt es sich auch nicht am Organismus! Also welchen Überlebensgrund hat denn bitte die Faltennase?
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Da frage ich mich, was es für einen evolutionären Grund hat, dass mein Nachbar totale die Segelohren hat. Sollte er einst ein Vogel werden!?

                            Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass Bajoraner einst sehr ausgeprägte Nasen hatten, und diese eben diese komische Form hatten, damit die Nervenzellen und das dazugehörige riechgehirn, welches zusätzlich vorhanden war, wie die hirne bei Frauen in mehrere teile unterteilt wurden, um zusammen zu interagieren, und diese teile jeweils in den "Höckern" der nase untergebracht wurde.

                            aber alles nur Spekulation...

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Zefram
                              Da frage ich mich, was es für einen evolutionären Grund hat, dass mein Nachbar totale die Segelohren hat. Sollte er einst ein Vogel werden!?
                              Ja wer weiß! Aber da nicht jeder Mensch Segelohren hat ist diese These leider nicht haltbar! Oder waren die paar Bajoraner die wir bis jetzt gesehen haben alle von einer Krankheit namens "Nasus falteritis" betroffen und alle anderen Bajoraner sehen ganz normal aus!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Leider fehlen in der Aufzählung noch ein paar Rassen, darum hab ich hier mal ne Seite aufgeführt, die von sich behauptet, alle Rassen, die in ST vorkommen in ihrer Übersicht zu führen.
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X