Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja, fast alle Völker im DQ können gegen einen Kubus nichts machen. Sie wären gleich zerstört.
    Also wäre ein Schiff, dass mehrere Minuten gegen einen Kubus durchhält eibes der Stärksten Schiffe des Quadranten.

    Aber dann würde keine Spannung mehr aufkommen.
    D.h. Schiffe, die sonst mit einem Schuss von den Borg vernichtet werden, könnenn nun fast die Voyager mit nur ein paar Schüssen zerstören. Sowas ist natürlich ärgerlich.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      Vor allem die Kazon waren für eine so rückständige Spezies viel zu stark.Die haben die Voyager fast mehr in Bedrängnis gebracht wie die Borg.Überhaupt ist bei Kämpfen mit verschieden Rassen kaum ein Unterschied zu merken. Irgendwie schafft es die Voyager dann doch immer, obwohl sie schon duzende male hätte Asche sein müssen.

      Kommentar


        Punktevergabe (Zwischenstand)

        Code:
        1. Klingonen..........49 Punkte  
        2. Borg..................38 Punkte 
        3. Romulaner..........26 Punkte 
        4. Vulkanier............24 Punkte 
        5. Cardassianer.....16 Punkte
        6. Ferengi............13 Punkte  
        7. Trill...................12 Punkte 
        8. Vorta..................11 Punkte 
        9. Bajoraner........10 Punkte 
        10. Jem´Hardar....8 Punkte 
        11. Bolianer..........6 Punkte
        12. Betazoiden.....5 Punkt 
          . Formwandler......5 Punkte
        14. Hirogen............4 Punkte
        15. Andorianer......3 Punkte 
        16. Breen.............2 Punkt 
          . Lurianer.........2 Punkte
          . Hybriden..........1 Punkt 
          . Microbrain........1 Punkt
          . Talosianer.........1 Punkt
          . Voth.................1 Punkt
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Was ist mit Spezies 8472.Die Liste müsste man noch etwas aktualisieren. Versuch mal alles Spezies mit Borgbezeichnungen der Reihe noch zu ordnen, also von Spezies 0001 - ........ .
          Meinst du, du kriegst das bis heute abend hin?


          Kommentar


            @Der Fürsorger: Sonst geht es dir aber schon noch gut???
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Eigentlich ja. War ja nur ein Vorschlag. Jetzt weist du immerhin was du machen kannst wenn du nichts zu tun Hast.

              Kommentar


                Original geschrieben von Der Fürsorger
                Was ist mit Spezies 8472.Die Liste müsste man noch etwas aktualisieren. Versuch mal alles Spezies mit Borgbezeichnungen der Reihe noch zu ordnen, also von Spezies 0001 - ........ .
                Meinst du, du kriegst das bis heute abend hin?
                Es ist ja garnicht von jeder Rasse die Borgbezeichnung bekannt.

                Allerdings gibt es zum Beispiel von den Menschen und Ferengi eine BOrgbezeichnung.
                Ich kann ja mal nachschauen.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  Die Menschen sind bei den Borg Spezies 5618.

                  Die Ferengi, AFAIK, 180.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    Wer hat wohl die ehre 0001 zu sein. Vielleicht die Borg. Aber da sie nur Assimilieren sind sie ja keine Rasse.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Der Fürsorger
                      Wer hat wohl die ehre 0001 zu sein. Vielleicht die Borg. Aber da sie nur Assimilieren sind sie ja keine Rasse.
                      Aber das waren sie mal.Irgendeine Rasse hat sich kybernetisch verbessert, um perfekt zu werden. Daraus entstanden dann die Borg. Und die haben dann assimiliert.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                        Was für eine Rasse das wohl war. Diese und weitere fragen beantworten wir in der nächsten Folge von Enterprise.

                        Kommentar


                          Eigentlich geht es hier um Lieblingsrassen und ein paar Begründungen dazu, aber bitte. Man kann auch über Borg diskutieren, auch wenn es dazu sicher schon unzählige andere Threads geben wird...

                          Na egal.
                          Meine Lieblingsasse sind die Vulkanier. Mitbegründer der Föderation, logisch, langlebig, intelligent. Auch die Menschen (des 24. Jh.!!!) finde ich super. Die heutigen sind ja aus der ST-Sicht verachtenswert
                          "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

                          - Albert Einstein

                          Kommentar


                            Also nach den Voraussetzungen stimme ich für die Klingonen!!!
                            Einfach geil, die Stationen, Schiffe, Waffen...
                            I'm the MasterOfMoon!

                            Coya anochta zab.

                            Kommentar


                              Meine persönlichen Favoriten sind die Vulkanier, da ihr leben von der logik "bestimmt" wird. (davon könnten sich die heutigen Menschen mal eine Scheibe abschneiden. vom Schiffdesign ist die Förderation und die Klingonen etwa gleich. Förderationsschiffe sehen aus als wenn sie gerade aus dem Windkanal kommen und Klingonenschiffe sehen einfach nur genial aus.

                              Kommentar


                                rasse!

                                Ich marg die borgs am liebsten die sind so putzig suess wie eine armeisen kolonie und sie arbeiten alle gleichzeitig und keiner steht doof rum jeder hat eine funktion und das ist das geile daran!!Aber ich hab mal ne frage weiss jemand wer die Borgs erfunden hat ich mein roboter koenen ja nichts so aus dem nichts entstehen!
                                -=Jeden Tag Waechst die Zahl Derer die mich am Arschlecken koenen=-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X