Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche ...........

    Welche rasse gefällt euch am Besten(alles inklusive: Schiffe Shuttles, Stationen, Handfeuerwaffen, bla, bla, ........)



    Also los, die Saison ist eröffnet, dann schreibt euch mal die finger wund*gg*

    Kommentar


      Original geschrieben von Morn
      Genaugenommen müssten sich die Romulaner zurückentwickeln, um wieder Vulkanier zu werden!
      und wieder würde ich es anders rum formulieren: wenn die vulkanier wieder romulaner werden würden, würden sie sich zurückentwickeln.
      surak hat damals eine phiolosophie begründet, die die entwicklung (vorwärts! ) der einwohner von vulkan stark geprägt hat. die romulaner wollten sich nicht dahin weiterentwickeln und sind ausgewandert, um weiterhin ihren niederen instinkten nachzugehen.


      ich finde immer noch, die vulkanier sind weiterentwickelt als die romulaner, zumindestens, was den intellekt angeht...
      Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

      Kommentar


        Sagen wir es einfach so: Vulkanier und Romulaner müssten sich zurückentwickeln, um wieder identisch zu sein, schließlich haben sich beide Völker seit ihrer Trennung weiterentwickelt.

        Kommentar


          Dieser Thread passt auf alle Fälle ins Völkerforum. *zu Mods blick*

          Auf alle Fälle die Klingonen.
          Sie haben eine wunderbare Kultur.
          Ihre Schiffe und Stationen haben ein tolles Design und ich mag es sehr.
          Und dann sind die Waffen einfach phantastisch.
          Nicht nur die Desruptoren, sondern vor allem die Bat'leths und die anderen Klingenwaffen.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            Gibt es nicht schon einen entsprechenden Thread?
            Kommt mir so bekannt vor

            llap
            Kuno
            O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
            ----------------------------------------
            Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

            Kommentar


              Tja natürlich die Menschheit

              Geilsten Schiffsklassen
              Gründer der Föderation

              Kommentar


                @Kuno Meinst du vielleicht den "Lieblingsrassethread"?
                Das ist ein Votingthread, wo nicht viel disskutiert werden soll.
                Dieser Thread ist aber zum Disskutieren da.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  Original geschrieben von Hugh
                  @Kuno Meinst du vielleicht den "Lieblingsrassethread"?
                  Das ist ein Votingthread, wo nicht viel disskutiert werden soll.
                  Dieser Thread ist aber zum Disskutieren da.

                  Hugh
                  Dann sollte schibi mal zumindest einen Link in sein Startposting Editieren

                  Llap
                  Kuno

                  P.S.
                  Ach ja, Species 8472, einfach Knuddelig die kleinen!
                  O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                  ----------------------------------------
                  Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                  Kommentar


                    Tja das ganze kommt mir auch irgentwie bekannt vor!

                    Kommentar


                      Nur nach dem Schiffsdesign gehend würd ich Föderation sagen.

                      Aber alles in allem gefallen mir die Klingonen am besten, zumal dem ihre Schiffe ja auch klasse aussehen
                      "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Lusiman
                        Tja das ganze kommt mir auch irgentwie bekannt vor!
                        Eigendlich wurde das Alles ja auch schon mal gefragt. Aber nicht in einem einzigen Thread sondern in vielen verschieden Threads.

                        Das Dominion ist auch sehr interesannt und die Starfleetschiffe (Sovereign, Galaxy) sind auch sehr schön.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Sich grundsätzlich auf eine Rasse festzulegen ist IMHO eigentlich auch recht schwierig, weil ja jede Rasse bestimmte Eigenschaften und Merkmale hat, die sie einzigartig macht.
                          "Great spirits have always encountered violent opposition from mediocre minds"

                          Kommentar


                            Stimmt, LaForge.


                            Am faszinierendsten und (von der Idee her) interessantesten finde ich die (Pre-Voyager)-Borg. Schade, dass sie später immer menschlicher und klischee-böser wurden. Aber das gehört wohl nicht hierher.
                            Von der Kultur her teilen sich imho Vulkanier und Klingonen den ersten Platz. Was Waffen, Stationen und natürlich Schiffe angeht, finde ich die Föderation immer noch am besten.

                            Kommentar


                              Original geschrieben von 3of5
                              (Pre-Voyager)-Borg
                              Gibt es überhaupt jemanden, der die Voyager-Borg gut findet?
                              Es ist richtig schlimm. Jedes mal, wenn man über seine Lieblingsrasse Borg reden will, dann ist man gezwungen, die Voyagerborg auszuklammern.
                              Danke Voyager.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                Die Voyager-Borg waren net immer schlimm.

                                In "Scorpion" haben sie mir sogar richtig gut gefallen.
                                Aber ansonsten werden die Voy-Borg bei mir ausgeklammert.
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X