Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Morn
    Die Selay waren auch süß, aber die müssen ja nicht unbedingt.
    War das nicht die Schlangenrasse in "die geheimnissvolle Kraft"?

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      Das waren doch die, die milde ausgedrückt "Probleme" mit den Anticanern hatten. Die waren aber auch süß.

      Mir gefielen die Edo auch. Insbes. die Kleidung der Frauen!
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Das waren doch die, die milde ausgedrückt "Probleme" mit den Anticanern hatten.
        Genau, das waren die.
        Aber ich weiß nicht mehr, ob das die Folge war, wo diese Schlangenrasse auftrat, die einen Kopf wie eine Kobra hatten.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          Punktevergabe (Zwischenstand)

          Code:
          1. Klingonen........42 Punkte  
          2. Borg................30 Punkte 
          3. Vulkanier..........18 Punkte 
          4. Romulaner........15 Punkte 
          5. Ferengi.............13 Punkte  
          6. Bajoraner.........10 Punkte 
          7. Cardassianer....9 Punkte 
           . Trill...................9 Punkte 
          9. Jem´Hardar......6 Punkte 
          10. Betazoiden.....5 Punkt 
            . Vorta..............5 Punkte 
          12. Bolianer..........3 Punkte
            . Hirogen............3 Punkte 
          14. Andorianer.......2 Punkte
          15. Breen.............1 Punkt
            . Hybriden........1 Punkt

          So hier nochmal der Zwischenstand! Die Vulkanier konnten den 3 Platz festigen!

          Hier zur erinnerung nochmal das Punktesystem!

          Ihr könnt 3 -> Punkte
          2 -> Punkte und
          1 -> Punkt vergeben!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            Original geschrieben von Hugh
            Aber ich weiß nicht mehr, ob das die Folge war, wo diese Schlangenrasse auftrat, die einen Kopf wie eine Kobra hatten.
            Ja, das waren doch die Syl...die Sila...ach, du weisst wen ich meine, mit dem Cobrakopf. Ganz sicher!
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Original geschrieben von Spooky_Mulder

              Ja, das waren doch die Syl...die Sila...ach, du weisst wen ich meine, mit dem Cobrakopf. Ganz sicher!
              Die Selay waren das mit dem Schlangenkopf, das andere waren die Anticianer..."Lonely Among us"/"Die geheimnisvolle Kraft".
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                Ach ja, die Die Selay (Schlangenkopf) hatten mit den Anticianern (Fellköppe) ja Unstimmigkeiten.
                Und am schluss war nur noch eine Rasse da. Da hatte wohl einer Hunger

                hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  Oje, die Jahre. Ich kann mich gar nicht an Schlangköpfe erinnern. War das schon bei Jan-Luc?

                  Schick waren die mit den Federn auf'm Kopp. In einer der frühen Voy-Staffel.
                  Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                  :rot:

                  Kommentar


                    Original geschrieben von MHN0702
                    Oje, die Jahre. Ich kann mich gar nicht an Schlangköpfe erinnern. War das schon bei Jan-Luc?
                    Ja, die kamen in der Folge "Die geheimnisvolle Kraft" vor.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Picards Reaktion war auch sehr interessant! Glücklich darüber, dass das Wolkenwesen seinen Körper verlassen hat lacht er nur über die Tatsache, dass an Bord der Enterpise ein Mord geschehen ist. (Kann man ja als Mundraub verbuchen.)

                      Kommentar


                        Das war schon richtig unpassend.
                        Man sagt dem Captain, das wohl ein Mord passiert ist, und er schmunzelt und sagt, das sich Riker drum kümmern soll.
                        Und dazu kommt dann noch diese lustige musik.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          is schon richtig, fand ich beim letzten Mal gucken auch etwas komisch...vielleicht waren damals ende der 8ßer für solche Sachen noch nicht so rivhtig sensibilisiert...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            Oder der Schock lag ihm noch in den Gliedern.
                            Anderes könnte es auch sein. Vielleicht wurde er immer noch vom Energiewesen beeinflusst

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Um auf das Thema zurückzukommen...

                              Ich fand und finde die Vulkanier immer noch am interessantesten und der interessanteste Vulkanier ist immer noch Spock.

                              Die Vulkanier, die man in DS9 zu sehen bekam, waren ja mehr eine Karikatur (Mörder und eitle Gockel) denn eine würdige Nachfolge Spocks.
                              Was Voy anbetrittf, so waren die Vulkanier da schon ordentlicher, aber an Spock kommt keiner heran (Spock hatte auch die coolsten Ohren von allen!)

                              endar
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                Sehen Vulkanierohren nicht immer gleich aus?

                                Die Vulkanier, die man in DS9 zu sehen bekam, waren ja mehr eine Karikatur (Mörder und eitle Gockel) denn eine würdige Nachfolge Spocks.
                                Bis dahin waren die Vulkanier eben als sehr logische und immer korekte Personen gezeigt worden.
                                In DS9 sieht man, das es auch bei den Vulkaniern schwarze schafe gibt.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X