Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Peter R. Allso bei mir hat sich das auch verändert. Auch die Quote-Funktion sieht jetzt anders aus.(aber nicht unbedingt besser)

    Wey, ich hab doch vor deinen Nanosonden auch nichts zu befürchten, ich bin doch auch Borg!
    *lol*
    Auftrag ausgeführt. Du bist ja schon assimiliert worden
    Und ich musste garnichts machen. Hach, wenn sich die Leuto doch immer gleich selbst assimilieren könnten. Dann hätten die Borg nicht soviel zu tun.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      @Hugh
      So...ähm..jetzt kannst du ja wieder...du kannst ja wieder urück in deinen Alkoven gehen und...äähh..mich hier alein lassen. Hihi, genau ich..äh...binja jetzt auch Borg, nicht wahr?

      *hughgehtinseinenAlkoven*
      *wiederinSpookyzurückverwandelundsichinrichtungtreansporterverstärkerbegeb*
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        genau ich..äh...binja jetzt auch Borg, nicht wahr?

        Moment mal, Drohnen nennen sich nicht "ich". Du bist gar keine Drohne *ertapp*

        *nachspookyumseh*
        Drohnen ergreift Spooky!!!
        *eine gruppe drohnen versperren spooky den weg zu den transporterverstärkern*
        *hugh kommt auf spooky zu*

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          Original geschrieben von Hugh
          Moment mal, Drohnen nennen sich nicht "ich". Du bist gar keine Drohne *ertapp*
          HAHA! Du nennst mich doch auch du und dabei bin ich doch ne Drohne.
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            *wiederinSpookyzurückverwandelundsichinrichtungtreansporterverstärkerbegeb*
            Du bist keine Drohne mehr. Vergessen, du hast dich zurückverwandelt.

            Desweiteren bin ich schon lange vom Kollektiv getrennt.

            Aber du hast ja so getan, als wenn du assimiliert bist.

            *drohnen kreisen spooky langsam ein*

            *hugh kommt immer näher*

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              Original geschrieben von Hugh
              Desweiteren bin ich schon lange vom Kollektiv getrennt.

              Aber du hast ja so getan, als wenn du assimiliert bist.
              *drohnen kreisen spooky langsam ein*

              Logikfehler!
              Du bist vom Kollektiv getrennt. Du kannst deinen Drohnen genausowenig befehlen, wie ich!
              Also gibt es ein Duell!
              Nur wir zwei!
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                Original geschrieben von Spooky_Mulder


                Logikfehler!
                Du bist vom Kollektiv getrennt. Du kannst deinen Drohnen genausowenig befehlen, wie ich!
                Also gibt es ein Duell!
                Nur wir zwei!
                Nix Logikfehler.
                Ich befehlige die Borg, die ich mit meiner Individualität angestekt habe.
                Aber hier auf dem Kubus bin ich als individualisierter Borgführsprecher sozusagen der Befehlshaber. Bis die Borgqueen wieder kommt habe ich das Sagen. *prüst*

                Aber dich schaff ich auch alleien.
                *Drohnen entferensich von spooky*
                *hugh kommt auf spooky zu*

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  *notschkommtaufhughundspookyzuseinfingerschwebtkurzüberdemfriseursalonbutton*

                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    Original geschrieben von notsch
                    *notschkommtaufhughundspookyzuseinfingerschwebtkurzüberdemfriseursalonbutton*
                    Nicht doch? Du darfst nicht in den Fiseursalon gehen, notsch! Dann sind wir hier alleine!

                    Ok, wir kommen wieder zurück zum Thema, wenn....WENN due uns zweierlei erzählst:
                    1. Kann ein Moderator mit nur einem Kopfdruck einen Thread verschieben? (Wie heißt der Button)
                    2. Wie sieht das Mod-Forum aus?

                    Zu den beiden Fragen, wollte ich immerschonmal eine Antwort hören. BÜDDE!!


                    Also zurück zum Thema: Warum liegen die Klingonen so weit - uneinholbar - vorne? Sind die so lustig? Sehen die für euch etwa gut aus? Oder gerade, weil sie so...so....anders () aussehen. Was ist an den Klingonen so toll. Die haben keine Gehirne und stinken und sind gewaltvoll!

                    Ach und notsch: BÜDDE!!!!!!! *dackelblick*
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      Original geschrieben von notsch
                      *notschkommtaufhughundspookyzuseinfingerschwebtkurzüberdemfriseursalonbutton*

                      *ich mag dich daran erinnern,dass es höchst unfair wäre, den gesamten thread in den PF zu verschieben, denn warum sollen all diejenigen, die hier sehr ordentlich gepostet haben, ihre posts wieder verlieren !
                      wenn dann ersuche ich dich dir die Mühe des Splittens zu machen, danke*

                      llap
                      t´bel

                      Kommentar


                        Original geschrieben von t´bel

                        *ich mag dich daran erinnern,dass es höchst unfair wäre, den gesamten thread in den PF zu verschieben, denn warum sollen all diejenigen, die hier sehr ordentlich gepostet haben, ihre posts wieder verlieren !
                        wenn dann ersuche ich dich dir die Mühe des Splittens zu machen, danke*

                        llap
                        t´bel
                        BIDDEBIDDEBIDDE NICHT!!!
                        Ich appeliere an deinen überlegen vulkanischen Verstand t'bel!
                        Wir sind doch jetzt auch ganz brav; sowas wird bestimmt nicht mehr vorkommen. Versprochen!

                        Auserdem haben wir doch auch über die Umgehung von Borgschilden gesprochen usw, für den Friseursalon ist das zu anspruchsvoll.
                        Und das, wo wir über Micky & Co gesprochen hat, solltet ihr dann bitte in den dazugehörigen Thread im Off-Topic verschieben. Danke!
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          Tut uns leid.

                          Wir höhren ja auf.
                          Bitte nicht in den PF verschieben. Dieses Thema gehört in das Völker Forum.

                          @Spooky_Mulder Um unseren zwist auszutragen können wir uns ja im PF einen Thread machen.

                          Bir sind jetzt ganz braf.

                          @notsch mich würde es auch interessieren, wie das Modforum aussieht

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Hugh
                            @Spooky_Mulder Um unseren zwist auszutragen können wir uns ja im PF einen Thread machen
                            OK, mach ich. In 5 Minuten kannst du dann in den PF kommen.
                            Aber nun lass uns hier weiter über das Thema reden.

                            Ich hatte ne Frage gestellt.
                            Was findet ihr so toll an den Klingonen.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Was war Morn nochmal?
                              Lurianer?
                              Microbrain gibts die wirklich?
                              Wo sind Soong-Type-Androiden? Laut der Encyclopedia sind das Lebensformen. Die Selay waren auch süß, aber die müssen ja nicht unbedingt. Aber Q!

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Spooky_Mulder

                                BIDDEBIDDEBIDDE NICHT!!!
                                Ich appeliere an deinen überlegen vulkanischen Verstand t'bel!
                                Wir sind doch jetzt auch ganz brav; sowas wird bestimmt nicht mehr vorkommen. Versprochen!

                                Auserdem haben wir doch auch über die Umgehung von Borgschilden gesprochen usw, für den Friseursalon ist das zu anspruchsvoll.
                                Und das, wo wir über Micky & Co gesprochen hat, solltet ihr dann bitte in den dazugehörigen Thread im Off-Topic verschieben. Danke!
                                ich denke, dass ich keineswegs für eine Verschiebung in den PF gewesen bin ,

                                ganz im Gegenteil
                                und eine Frage in einem typischen Abstimmungsthread wird selten beantowrtet,
                                stell doch deine Frage als neuen thread in diesem forum...


                                llap
                                t´bel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X