Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von Spooky_Mulder

    Also erstmal: Franzosen habt ihr noch nie assimilert, was?
    Ich denke mal du meinst nicht "wolla" sondern "voilà". Ich reg mich bei sowas immer fürchterlich auf, verstehst du?
    Kannste ruhig. Ich bin froh, wenn ich Französisch in 1 1/2 Jahren endlich los bin.

    Original geschrieben von Spooky_Mulder
    Ach, und nochwas:
    *Ein Dunkles Gewandt bildet sich um Spooky's Körper, sein Gesicht bekommt eine rot-schwarze bemalung, seine Haare fallen aus und ihm wachsen kleine Hörner an den Stellen, wo vorher der Haaransatz war, er fährt sein rotes Lichtschwert an der einen Seite aus....und dann an der anderen.*
    Mal sehen, was du jetzt sagst!....warte: Unlogisch
    Mal hören, was du jetzt sagst!....warte: logisch, aber unmöglich
    Mal lesen, was du jetzt schreibst!.... [/B]
    Oh, wie niedlich.
    Ein französisch mögendes Star Wars Männchen.
    *Eine Drohne kommt auf Spooky zu*
    * Darth Spooky zerstört die Drohne gekonnt mit seinem Lichtschwert*
    *Eine zweite Drohne kommt auf Darth Spooky zu*
    *Spooky schlägt mit seinem Lichtschwert auf die Drohne ein* Nichts passiert.
    *die Drohne hat sich angepasst*
    Und? Was machste nun . Darth Spooky

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


      #77
      Original geschrieben von Spooky_Mulder

      Die Comics sind auf jeden Fall besser, beim Rest kann man sich streiten.

      Weißt du was meine Lieblings Micky Maus Extra's waren?

      Vielleicht kannst du dich auchnoch dran erinnern.

      -Da gab es so einen Weihnachtsbaum aus Papier oder so. Wenn man den in irgendsonne Lösung stellte bildeten sich Salzkristallen an der Spitzen, das sah richtig schön aus!

      - ich sag da nur: Urzeitkrebse!
      Stimmt, einige sachen waren in der MM besser. Genauso war es mit dem Abenteuer oder Detektiv Zubehöhr.

      Allerdings gab esbei YPS mal so ein Fernrohr, mit dem man um die Ecke schauen konnte. Und das war aus Plastik. Bei der MM gab es soetwas auch mal, aber da war es nur aus Pappe.
      Und das ist eben der Unterschied.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #78
        Original geschrieben von Hugh
        Und? Was machste nun . Darth Spooky
        *Spooky verwandelt sich in die heißeste und süßeste Blondine des Universums und schlägt Borg mit seinem Dolch nieder.
        Nur zur Erinnerung: Borg können sich nur auf Energiewaffen einstellen! And the winner ist Buffy Mulder!

        Kannste ruhig. Ich bin froh, wenn ich Französisch in 1 1/2 Jahren endlich los bin.
        Ich hab's noch 2 1/2 Jahre und find's nicht schlecht.
        Stell dir vor. Damnächst will er uns die Marseilaise beibringen.
        Ich hab's vorher schon versucht (Text und Melodie hab ich in Chupa's Bar gespostet). Also, die ersten 4 Verse Bekomm ich hin. Nur dann weicht irgendwie die Melodie vom Text ab.

        Da find ichs doch besser, dass ich die Amerikanische singen kann.
        Soll ich?
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #79
          Original geschrieben von Hugh
          Stimmt, einige sachen waren in der MM besser. Genauso war es mit dem Abenteuer oder Detektiv Zubehöhr.
          Ja! Diese Tollen Detektiv Sets mit der Nachrichtenverschießvorrichtung.:d Hab ich immer auf meine Schwester geschossen.

          Und die Abenteurer-Sets, die ich nie richtig zusammengekriegt habe.
          Ach, waren das noch Zeiten.

          Bei den Comics gefielen mir immer am besten die von Tick, Trick und Track bei den Fieselschweiflingen (mit den Tollen Abkürzungen immer ) und Zweiteiler mit Onkel Dagobert!
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #80
            *Spooky verwandelt sich in die heißeste und süßeste Blondine des Universums und schlägt Borg mit seinem Dolch nieder.
            Nur zur Erinnerung: Borg können sich nur auf Energiewaffen einstellen! And the winner ist Buffy Mulder!
            Klar geht auch das. Das sind eben die Körperschilde. Die sind normalerweiße nur gegen Phaserfeuer ect. eingestellt. Diese Schilde können leicht modifiziert werden.

            * Die nächste Drohne kommt auf Spooky zu, der jetzt die heißeste und süßeste Blondine des Universums ist*
            *Spooky versucht auf die Drohne einzustechen, aber der Dolch kommt nicht durch die Schilde*
            *langsamerhebt sich der Arm der Drohne und es sind ein paar assimilierungsröhrchen zu sehen*

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #81
              Original geschrieben von Hugh
              * Die nächste Drohne kommt auf Spooky zu, der jetzt die heißeste und süßeste Blondine des Universums ist*
              *Spooky versucht auf die Drohne einzustechen, aber der Dolch kommt nicht durch die Schilde*
              *langsamerhebt sich der Arm der Drohne und es sind ein paar assimilierungsröhrchen zu sehen*
              He, verrat mir mal, wie du dich auf einen Dolch einstellen kannst!
              Aber egal...
              *Spooky verwandelt sich in Peggy Bundy's Mutter*
              Ich hoffe du weißt, was das bedeutet.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #82
                Aber die Sets waren dann jedes Jahr immer fast das Gleiche. Da wurde es dann langsam langweilig.

                Meine Lieblingsstorry war der mehrteiler von Dagoberts geschichte. Wie er von einer kleinen armen Ente in Schottland zur reichsten Enter der Welt wurde.

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #83
                  Original geschrieben von Hugh
                  Aber die Sets waren dann jedes Jahr immer fast das Gleiche. Da wurde es dann langsam langweilig.

                  Meine Lieblingsstorry war der mehrteiler von Dagoberts geschichte. Wie er von einer kleinen armen Ente in Schottland zur reichsten Enter der Welt wurde.

                  Hugh
                  Ja, das stimmt, ich glaube das ging über mehr als 6 Hefte. Das war wirklich eine sehr gute Geschichte.

                  Zu den Sets: Du hast Recht. Die haben jedes Jahr fast das gleiche rausgebracht. Nur mit anderem Design und mit einer oder zwei Neuerungen.
                  Ich habe zum Beispiel 4x dieses Furzkissen. 2x in grün, 1x in rot und 1x in Gelb.
                  Und dann gab es auch Jährlich einen Trickkaugummi mit eingebauter Mausefalle.

                  P.S.: Bevor sich hier noch jemand beschwert. Sollten wir für das Micky Maus ( und YPS ) -Thema nicht lieber einen eigenen Thread öffnen. Ich bin sicher, da kann man noch viel drüber erzählen.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #84
                    Original geschrieben von Spooky_Mulder
                    He, verrat mir mal, wie du dich auf einen Dolch einstellen kannst!
                    Die Schilde wurden so eingestellt, das sie undurchdringbar werden für feste Materie wie Dolche, Kugeln ect.
                    (denk mal an Worf im wilden Westen, als ein Datahologramm auf ihn schießt. Da hatte Worf auch einen schild)

                    Original geschrieben von Spooky_Mulder
                    *Spooky verwandelt sich in Peggy Bundy's Mutter*
                    Ich hoffe du weißt, was das bedeutet.
                    *die drohne weicht zurück* zuviel Fett, da kommen die Röhrchen niemals durch.
                    *hugh überlegt*
                    *hugh repliziert ein stück torte undschmeißt es in eine assimilierungskammer* Die Rohre in dieser Kammer sprühen die Nanosonden in alles rein. Du bist dran Grandma Spooky.
                    *wie von einem inneren trieb getrieben rennt Grandma Spooky auf die assimilationskammer zu*

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #85
                      Original geschrieben von Hugh

                      *wie von einem inneren trieb getrieben rennt Grandma Spooky auf die assimilationskammer zu*
                      *kurz vor der Kammer aber entdeckt sie aber einen Raum mit vielen Borg-Alkoven in denen viele leckere Borg, nur darauf warten, verschlingt zu werden*
                      *sie dringt in diesen Raum ein und der Kubus bebt*


                      (denk mal an Worf im wilden Westen, als ein Datahologramm auf ihn schießt. Da hatte Worf auch einen schild) .
                      Ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang!
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #86
                        Original geschrieben von Spooky_Mulder
                        *kurz vor der Kammer aber entdeckt sie aber einen Raum mit vielen Borg-Alkoven in denen viele leckere Borg, nur darauf warten, verschlingt zu werden*
                        *sie dringt in diesen Raum ein und der Kubus bebt*
                        *aber bevor sie bei den Alkoven ankommt, bricht Grandma vor erschöpfung zusammen und fällt um*
                        *der ganze Kubus wird erschüttert* Der Computer errechnet ein Stufe 10 Erdbeben.
                        *24 Drohnen schleppen mit letzter kraft grandma in richtung assimilationskammer* Meherer Drohnen lassen bei diesem unterfangen ihr leben, weil sie unter Grandma kommen


                        Ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang!
                        Du wolltest doch wissen, wieso dein Dolch nicht durch den Schield kam. Ich habe es dir mit einem Beispiel erklärt.

                        Extrathread vür MM und YPS hört sich gut an

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          #87
                          Original geschrieben von Hugh
                          Du wolltest doch wissen, wieso dein Dolch nicht durch den Schield kam. Ich habe es dir mit einem Beispiel erklärt.

                          Das war doch in "eine Hand voll Data's" ,oder?
                          Kann sein, dass ich mich nicht mehr so toll dran erinnere, aber:
                          Was soll da den Dolch darstellen und was den Schild?

                          Extrathread vür MM und YPS hört sich gut an
                          Im Off-Topic-Forum?
                          Dann mach!
                          Oder soll ich das machen!
                          Aber ich bin nicht so gut in sowas!
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #88
                            Das war doch in "eine Hand voll Data's" ,oder?
                            Kann sein, dass ich mich nicht mehr so toll dran erinnere, aber:
                            Was soll da den Dolch darstellen und was den Schild?
                            Der Dolch sind Datas Kugeln und das Schild ist eben das Schild, das Worf vor eben diesen Kugeln gerettet hat.

                            Im Off-Topic-Forum?
                            Dann mach!
                            Oder soll ich das machen!
                            Aber ich bin nicht so gut in sowas!
                            Deine Idee, dein Thread.

                            *wärendessen sind allen 24 drohnen die arme abgefallen*
                            *24 neue drohnen machen sich ans werk*
                            *grandma kommt immer näher an die assimilationskammer ran*

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #89
                              [QUOTE]Der Dolch sind Datas Kugeln und das Schild ist eben das Schild, das Worf vor eben diesen Kugeln gerettet hat[QUOTE}
                              Aber so sind Borgschilde nicht, wie man auf dem Holodeck in ST:FC schön sehen konnte!

                              Original geschrieben von Hugh
                              Deine Idee, dein Thread.

                              Wie soll der denn heißen?
                              Micky Maus?
                              The Best of Micky Maus?
                              Micky Maus vs. YPS?
                              Die schönen alten Zeiten?

                              *wärendessen sind allen 24 drohnen die arme abgefallen*
                              *24 neue drohnen machen sich ans werk*
                              *grandma kommt immer näher an die assimilationskammer ran*
                              *Grandma verwandelt sich in Kelly Bundy*
                              So, jetzt assimiliert mich mal und seht, wie euer IQ ins Bodenlose fällt.
                              (Anmerk.: Leider sind in Kelly's Gehirn werde Infomationen enthalten, wie man sich zurückverwandelt, noch sind Informationen vorhanden, aber dass weiß Kelly nicht, da....ach, hab ich schon gesagt)
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #90
                                Original geschrieben von Spooky_Mulder
                                *Grandma verwandelt sich in Kelly Bundy*
                                So, jetzt assimiliert mich mal und seht, wie euer IQ ins Bodenlose fällt.
                                (Anmerk.: Leider sind in Kelly's Gehirn werde Infomationen enthalten, wie man sich zurückverwandelt, noch sind Informationen vorhanden, aber dass weiß Kelly nicht, da....ach, hab ich schon gesagt)
                                *Die Borg stoppen. Sie verfahren wie mit den Kazon* Kelly ist nicht assimilierungs würdig.
                                *Die Borg warten und hoffen, dass sich Kelly Sooky wieder in etwas intelligentes verwandelt*

                                Wie soll der denn heißen?
                                Micky Maus?
                                The Best of Micky Maus?
                                Micky Maus vs. YPS?
                                Die schönen alten Zeiten?
                                Gute Frage.
                                -Micky Maus vs. YPS und
                                -Die schönen alten Zeiten sind meine Favoriten. Such dir eins aus

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X