Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ich unterbreche diese disskusion nur ungern aber ich muss auch noch abstimmen:

    3 Pkte: Borg
    2 Pkte: Vulkanier
    1 Pkt: Romulaner

    mfg drohne14

    Kommentar


      #62
      Original geschrieben von Spooky_Mulder
      Ich sag nur: WEGRENNEN=Nicht assimiliert werden!
      Und das geht eben besser, wenn man schon vorher gewarnt wird!
      Aber wenn du in einem Kubus bist, kannste nicht wegrennen, da die Borg überall sind. Die fangen dich. Hast keine Chance. Tja, so ist das leben.

      Original geschrieben von Spooky_Mulder
      Also, wie du sicherlich weißt, sind Borg neben ihren Dunklen Adern ganz blass. Das liegt daran, dass kein Blut durch das Gewebe fließt, wie bei den Menschen. Also auch keine Nanosonden, sonst wäre die Haut richtig grau! (Schau mal auf deinem Avatar, wie weiß du bist )
      Also schließe ich daraus, dass die Nanosonden, wenn sie sich ans Blut geheftet haben, nicht aus den Adern rauskönnen, weil sie zu dick sind!
      Implantate werden immer größer. Implantate werden zu groß. Implantate brechen durch die Adern durch.
      Du tust ja gerede so, als wenn die Adern unzerreißbar wären.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #63
        3 Punkte: Borg
        2 Punkte: Klingonen
        1 Punkte: Hirogen

        Original geschrieben von Spooky_Mulder
        Wofür braucht ihr Jungs eigentlich den Coolen Laserpointer? Als Scheinwerfer? Zum Zielen? Als Traktorstrahl?
        Meine Therorie ist, das dieser Laser den Borg hilft die Objekte auf die sie blicken zu analysieren und schon im Vorfeld mögliche Schwachstellen auszumachen.

        Ist aber nur ne Vermutung. Auf jeden Fall ein geiler Effekt.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Ductos Moore
          Meine Therorie ist, das dieser Laser den Borg hilft die Objekte auf die sie blicken zu analysieren und schon im Vorfeld mögliche Schwachstellen auszumachen.
          Dann hätte aber jeder Borg einen. Und dem ist nicht so.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Hugh
            [B]Implantate werden immer größer. Implantate werden zu groß. Implantate brechen durch die Adern durch.
            B]
            ..., Implantate brechen durch die Knochen durch, Implantate durchbrechen die Haut, Implantate zerfetzen den Körper, Implantate reissen den Kubus in fetzen...


            Aber wenn du in einem Kubus bist, kannste nicht wegrennen, da die Borg überall sind. Die fangen dich. Hast keine Chance. Tja, so ist das leben.
            Aber wenn man eher losrennt erhöht sich die wahrscheinlichkeit, dass man unversehrt zu den Transporterverstärkern zurückkehrt und sich auf den Deltaflyer beamen kann, der dann zur Voyager fliegt, die darauf den Kubus durch eine List von Janeway zerstört.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #66
              Original geschrieben von Hugh
              Dann hätte aber jeder Borg einen. Und dem ist nicht so.
              Ja, genau, dafür reicht die Kohle nicht aus.
              Die anderen Borg müssen sich mit Bunsenbrennern oder Extra's aus der neuen Micky Maus der Borg Queen zufrieden geben.
              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

              Kommentar


                #67
                Aber wenn man eher losrennt erhöht sich die wahrscheinlichkeit, dass man unversehrt zu den Transporterverstärkern zurückkehrt und sich auf den Deltaflyer beamen kann, der dann zur Voyager fliegt, die darauf den Kubus durch eine List von Janeway zerstört.
                Die Borg bekommen dich trodsdem. Wenn du ankommst, sind die Transporterverstärker schon längst eigentum der Borg GmbH & Co.
                Und dann kann die auch keine Voyager mehr helfen.
                Die ist jetzt sowieso im AQ und kann da wenigstens keinen Schaden mehr anrichten.*ätsch*

                Hugh
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #68
                  Wie ich schon sagte: Eine Vermutung

                  Aber egal wofür das auch gut ist. Hauptsache es sieht geil aus.
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                  Kommentar


                    #69
                    Original geschrieben von Spooky_Mulder
                    Ja, genau, dafür reicht die Kohle nicht aus.
                    Die anderen Borg müssen sich mit Bunsenbrennern oder Extra's aus der neuen Micky Maus der Borg Queen zufrieden geben.
                    Werd nicht frech Buffychen.
                    YPS-Hefte sind viel besser. Da sind viel tollereSachen drin als in den Micky Maus Heften.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      #70
                      Original geschrieben von Hugh
                      Die Borg bekommen dich trodsdem. Wenn du ankommst, sind die Transporterverstärker schon längst eigentum der Borg GmbH & Co.
                      Und dann kann die auch keine Voyager mehr helfen.
                      Die ist jetzt sowieso im AQ und kann da wenigstens keinen Schaden mehr anrichten.*ätsch*

                      Hugh
                      Ha, ich trage aber einen Virus in mir, der Bei Assimilation sofort alle Borg vom Hive Abschneiden wird. Dann könnt ihr mal sehen, was ihr in wirklichkeit für weicheier seid.
                      ...Was mich wieder auf eure Eierköppe bringt, mit denen ihr keinen kleinen Bloninen den Kopf einschlagen könnt.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #71
                        Original geschrieben von Hugh
                        Werd nicht frech Buffychen.
                        YPS-Hefte sind viel besser. Da sind viel tollereSachen drin als in den Micky Maus Heften.
                        Werd du nicht frech, Eierkopp!
                        Ich muss es ja wissen. Immerhin war ich 8 Jahre lang stolzer Abo-Besitzer der Micky Maus. Bis ich vor zwei Jahren aufgehört habe, weil...ähh...ähh ich dann immer Ducktales im Fernsehen geguckt habe!
                        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                        Kommentar


                          #72
                          Ha, ich trage aber einen Virus in mir, der Bei Assimilation sofort alle Borg vom Hive Abschneiden wird. Dann könnt ihr mal sehen, was ihr in wirklichkeit für weicheier seid.
                          Hahaha, so ein kleiner Virus bringt uns nicht um. Aber danke, das du uns vorwarnst. Wir extrahieren dein Blut und säubern es vom Virus. Dann ein paar Nanosonden rein, und wolla eine kleine brave Buffydrohne.

                          ...Was mich wieder auf eure Eierköppe bringt, mit denen ihr keinen kleinen Bloninen den Kopf einschlagen könnt.
                          Ich hab doch schonmal gesagt, das es auf die Spezies ankommt, die da als Drohne vor dir steht.

                          Aber so ner kleinen Blondine schlägt man den kopf schnell ein. Vorallem, da wir ja auch Implantate im Kopf haben, die härter sind als Blondis Köpfchen.

                          Hugh
                          Zuletzt geändert von Hugh; 24.02.2002, 01:04.
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #73
                            Original geschrieben von Spooky_Mulder
                            Werd du nicht frech, Eierkopp!
                            Ich muss es ja wissen. Immerhin war ich 8 Jahre lang stolzer Abo-Besitzer der Micky Maus. Bis ich vor zwei Jahren aufgehört habe, weil...ähh...ähh ich dann immer Ducktales im Fernsehen geguckt habe!
                            Na und? Ich war auch Abbonent. Von 1991 bis 1998. Und die YPS Sachen sind besser als die Mickymaus Sachen.
                            Dafür sind aber die Michy Maus Comic besser.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Hugh
                              Dann ein paar Nanosonden rein, und wolla eine kleine brave Buffydrohne..
                              Also erstmal: Franzosen habt ihr noch nie assimilert, was?
                              Ich denke mal du meinst nicht "wolla" sondern "voilà". Ich reg mich bei sowas immer fürchterlich auf, verstehst du?

                              Ach, und nochwas:
                              *Ein Dunkles Gewandt bildet sich um Spooky's Körper, sein Gesicht bekommt eine rot-schwarze bemalung, seine Haare fallen aus und ihm wachsen kleine Hörner an den Stellen, wo vorher der Haaransatz war, er fährt sein rotes Lichtschwert an der einen Seite aus....und dann an der anderen.*
                              Mal sehen, was du jetzt sagst!....warte: Unlogisch
                              Mal hören, was du jetzt sagst!....warte: logisch, aber unmöglich
                              Mal lesen, was du jetzt schreibst!....
                              "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                              ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von Hugh
                                Na und? Ich war auch Abbonent. Von 1991 bis 1998. Und die YPS Sachen sind besser als die Mickymaus Sachen.
                                Dafür sind aber die Michy Maus Comic besser.
                                Die Comics sind auf jeden Fall besser, beim Rest kann man sich streiten.

                                Weißt du was meine Lieblings Micky Maus Extra's waren?

                                Vielleicht kannst du dich auchnoch dran erinnern.

                                -Da gab es so einen Weihnachtsbaum aus Papier oder so. Wenn man den in irgendsonne Lösung stellte bildeten sich Salzkristallen an der Spitzen, das sah richtig schön aus!

                                - ich sag da nur: Urzeitkrebse!
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X