Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1.Platz :Klingonen -Wegen Ehre und Krieger
    2.Platz :Romulaner-Auch wegen Ehrkonzept mnheisahe und Krieger
    3.Platz :Ferengi-Wegen nackte Weibchen ^^
    4.Platz :Gründer-wegen verwandlungsfähigkeit
    Zuletzt geändert von TheDoc; 24.08.2011, 10:17. Grund: Begründungen eingefügt
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    Kommentar


      3p an Spezies8472
      2p an Borg/Vulkanier
      1p an Romulaner

      Kommentar


        3P: Q
        2P: Spezies 8472
        1P: Hologramme

        ps: Bitte um Aktualisierung der Tabelle

        Kommentar


          Cardassianer 3 Punkte
          Sie sind gerissen ausserdem sind sie für ihre Schläue im Kampf
          und ihre Intrigen bekannt.
          Und sie haben eine interessante Kultur.
          Romulaner 2 Punkte
          Sie haben sehr gute und optisch sehr ansprechende Schiffe.
          Ferengi 1 Punkt
          Sie erfreuen mich wie kein andere Spezies.
          Es lebe die Freiheit.

          Kommentar


            1. Ferengi (ich liebe diese hinterhältige Spezies einfach)

            2. Klingeonen (Qu´apla)

            3. Vulkanier (Leben sie lang und in Frieden)
            "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

            Kommentar


              1. klingonen (Ehre und Kampf)
              2.Romulaner(Ehre kampf etwas hintertältig langlebig)
              3.Ferengi(wegen den Frauen)
              From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
              We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

              Kommentar


                1)Vulkanier: Die Vulkanier wirken sehr tief als Volk, was bestimmt damit zu tun hat, dass sie ein wichtiges Volk sind, Sie waren unserer erster "Erstkontakt". Das hinterlässt Spuren. Ich finde auch den Gegensatz der vilkanischen Kultur reizvoll. MIt Logik auf der einen und ein riesen Haufen Pathos auf der anderen.
                Darin sehe ich immer wieder den Fakt, dass wir hier kein Volk ohne Emotionen haben, sondern ein Volk, dessen Gefühle so stark sind, dass es sich so dermaßen disziplnieren muss um zu überleben.

                2) Die Borg: Die arbeiten nach der Logik von Zahlen. Ganz einfach. Sie wollen perfekt werden. Wenn du es nicht bist, werden sie dir helfen. Sie sind nicht "böse", sondern sehen sich in Recht das zu tun.

                3) Die Bajoraner: Der religiöse Teil ist interessant. Und dass sie ein Volk sind, dass gerade eine brutale Besetzung abgeschüttelt hat und sich erst wieder finden muss.
                Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                Kommentar


                  Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
                  ...
                  3.Ferengi(wegen den Frauen)
                  Das verstehe ich jetzt nicht. Deine Lieblingsrasse in ST auf Platz 3 sind die Ferengi wegen der Frauen?
                  Du findest es gut, wie die Stellung der Frau dort geregelt und gehandhabt wird, oder...?

                  Ok, habe mir deine, sich immer wieder ähnelnden, Beiträge durchgelesen und mir ist so einiges klar geworden!!!

                  Aber warum wiederholst du dich fortwährend? Du hast nun deinen frauenfeindlichen und chauvinistischen Standpunkt oft genug dargelegt. Es ist nun klar: Du findest nackte Weibchen, die unter der Knute der Übermännchen stehen, KLASSISCH!

                  Kommentar


                    @ Anthea: The Doc meinte damit, dass die Frauen bei den Ferengi nackt sind (er hatte seine Hitlist schon mal gepostet).

                    Meine Lieblingrassen (Menschen ausgenommen):
                    5.: Romulaner
                    4.: Remaner
                    3.: Organier
                    2.: Klingonen
                    1.: Vulkanier

                    Kommentar


                      Zitat von Anthea Beitrag anzeigen
                      ...

                      Ok, habe mir deine, sich immer wieder ähnelnden, Beiträge durchgelesen und mir ist so einiges klar geworden!!!

                      Aber warum wiederholst du dich fortwährend? Du hast nun deinen frauenfeindlichen und chauvinistischen Standpunkt oft genug dargelegt. Es ist nun klar: Du findest nackte Weibchen, die unter der Knute der Übermännchen stehen, KLASSISCH!
                      Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
                      @ Anthea: The Doc meinte damit, dass die Frauen bei den Ferengi nackt sind (er hatte seine Hitlist schon mal gepostet).

                      ...
                      Guck mal, was ich geschrieben habe!
                      Ich fragte, warum er sich fortwährend wiederholen würde, da er seine frauenfeindliche Ansicht bereits mind. dreimal!! gepostet hat! Einmal wäre mehr als ausreichend gewesen!

                      Meine Lieblinge: Vulkanier und Andorianer...

                      Kommentar


                        @ Anthea: als ich meinen Beitrag postete hatest du in deinem noch nicht stehen, dass es dir auch aufgefallen ist. Du hast ihn wohl editiert nachdem ich gepostet habe. Wenn nicht, habe ich wohl die Hälfte deines Beitrages überlesen!

                        Kommentar


                          1) Q
                          2) Romulaner
                          3) Borg

                          Kommentar


                            Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen

                            Ferengi(wegen den Frauen)

                            Oh...Da hast du recht
                            "Zukunft, Vergangenheit, Gegenwart, Ich bekomme davon Kopfschmerzen!

                            Kommentar


                              1) Vulkanier \\//
                              2) Romulanier (echt fiese Typen)
                              3) Talosianer

                              den letzten Platz bekommen bei mir die Ferengi. Die kann ich nicht ausstehen...
                              Wer über sich selbst hinausgehen will, muss in sich selbst hinabsteigen

                              Kommentar


                                Meine Lieblingsrassen sind
                                1 Die Klingonen
                                2 Die Borg
                                3 Die Ferengi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X