mich würde mal ein zwischenstand interessieren
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?
Einklappen
X
-
Punktevergabe (Zwischenstand)
Code:1. Klingonen............251 Punkte 2. Borg.................227 Punkte . Romulaner............227 Punkte 4. Vulkanier............160 Punkte 5. Cardassianer.........128 Punkte 6. Ferengi...............65 Punkte 7. Bajoraner.............64 Punkte 8. Trill.................55 Punkte 9. Menschen..............53 Punkte 10. Q....................52 Punkte 11. Jem´Hadar............45 Punkte 12. Andorianer...........42 Punkte 13. Species 8472.........34 Punkte 14. Betazoiden...........32 Punkte 15. Vorta................31 Punkte 16. Hirogen..............18 Punkte 17. Breen................17 Punkte 18. Formwandler..........16 Punkte 19. Bolianer.............14 Punkte 20. Tribbles.............11 Punkte 21. Hologramme...........10 Punkte 22. Ocampa................9 Punkte 23. Xindi-Fische..........7 Punkte 24. Naniten...............5 Punkte . Tholianer.............5 Punkte 26. El Aurianer...........4 Punkte . Kazon.................4 Punkte 28. Pakleds...............3 Punkte . Sheliak...............3 Punkte 30. Augments..............2 Punkte . Chalnoth..............2 Punkte . Gorn..................2 Punkte . Lurianer..............2 Punkte . Talosianer............2 Punkte . Voth..................2 Punkte . Xyrillianer...........2 Punkte 37. Denobulaner...........1 Punkt . Hybriden..............1 Punkt . Krenim................1 Punkt . Microbrain............1 Punkt . Nihydron..............1 Punkt . Parada................1 Punkt . "der" Salzvampir......1 Punkt . "der" Tarlac..........1 Punkt . Tosk..................1 Punkt
Die Borg und die Romulaner liefern sich ein wildes Kopf-an-Kopf-Rennen um den zweiten Platz, wohingegen die Klingonen souverän ihre Führung verteidigen. Die Ferengi haben die Bajoraner überholt und die Betazoiden sind an den Vorta vorbeigezogen. Und auch die Naniten haben einige Plätze gut gemacht.
Neu dazu gekommen sind die Pakleds.
Nochmals eine Anmerkung in eigener Sache: Vermeidet einen Völkerbund wie die Föderation oder das Dominion. Da jene nur eine Ansammlung von Spezies sind und nicht selbst als Spezies gelten! Und somit auch nicht zugeordnet werden können.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Die wurde niemals gezeigt. Ich glaube, DER Q sagte in einer Folge die wahre Gestallt währe für Menschen nicht erfassbar. Selbst wenn man ihn fotografieren würde könnten wir das Foto nicht begreifen. Die herrlichen ST-Autoren Ausreden. Aber für ein "omnipotentes Wesen" durchaus gerechtfertigt.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Keine Anun was dasgenau heißen soll, aber Q wurde soweit ich weiß mal so bezeichnet.
Fotos gibts viele, nur immer in menschen form, oder in anderen "Hüllen".You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenKeine Anun was dasgenau heißen soll, aber Q wurde soweit ich weiß mal so bezeichnet.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenOmnipotent heißt nichts anderes als allmächtig, ich glaube xanderlein wollte garkeine genauere Übersetzung von dem Wort.
Zum Thema:
3 Punkte für die Q
2 Punkte für die El-Aurianer
1 Punkt für die Aquarianer (gelten als Xindi-Fischlies)Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.
Kommentar
-
3 P: Breen
2 P: Menschen
1 P: BorgDas wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
Und Twitter-Account
STBC die Star Trek Rollenspiel Community
Kommentar
Kommentar