Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3 Punkte Bajorander
    2 Punkte Trill
    1 Punkt Klingone
    Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

    ANDROMEDA 4-EVER

    Kommentar


      3 Punkte: Vorta
      2 Punkte: Cardassianer
      1 Punkt: Klingonen

      Kommentar


        Mein Favorit ist nicht dabei
        El Aurianer

        Kommentar


          was sind den el Aurianer
          >>manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind und fragen: "Warum?"
          Ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"<<

          Kommentar


            Whoopi Goldberg spielt die el-aurianische Barkeeperin Guinan in Star Trek: The Next Generation.

            Auch wird ein kleines bisschen etwas zu den El Aurianern im Star Trek-Film: "Treffen der Generationen" gesagt. Dort ist der Hauptschurke ein El Aurianer, der zu dem sogenannten Nexus, welches die ersehnte Traum-Wirklichkeit kreiert, gelangen will und vor der Zerstörung eines Sonnensystems nicht zurückschreckt, um an sein Ziel zu gelangen.

            Kommentar


              Zitat von Teaberry Beitrag anzeigen
              Mein Favorit ist nicht dabei
              El Aurianer
              Aber was findest du an den El Aurianern so super? Man erfährt doch fast nichts über sie. Gut, Guinan mag vielleicht hin und wieder mal das ein oder andere vorrausgesehen haben, und ihre Spezies lebt recht lange, aber das wars doch auch schon.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


                Nun, sie sind langlebig, sehr mysteriös, sie stammen aus dem Delta-Quadranten, die Borg eroberten ihre Heimatwelt, sie sind der lebende Beweis, dass Widerstand gegen die Borg nicht zwecklos ist, der Gottgleiche Q benimmt sich plötzlich sehr verhalten gegenüber der El Aurianerin Guinan, und kennen den Zugang zu einem Ort, welches das Paradies darstellt.

                Was wissen wir über die Vorta? Sie sind eine Sklavenrasse, die den Wechselbälgern dienen, genetisch so manipuliert, dass sie diese als Götter verehren und auf spezielle diplomatische Aufgaben geeicht.

                Was wissen wir über die Klingonen? Sie sind gewalttätig, haben viele Kämpfe gegen die Menschen und Romulaner geführt, und eine Stirn, die aussieht, als sei geschmolzene Schokolade darüber gegossen worden.

                Man sieht, wenn man will, sieht man durchaus Sachen, die relevant sein können.

                Kommentar


                  Über die Klingonen könnte man zwar noch etwas ... viel mehr sagen , aber im großen und ganzen stimme ich dem zu. Und wo liegt egtl. das Problem dabei, einfach eine Rasse zu mögen, über die man nicht so viel weiß?
                  ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

                  Kommentar


                    War ja keine Kritik, natürlich hat jeder seine eigene Meinung, ich habe nur keine besonderen Punkte bei den El Aurianern gefunden, die sie besonders Interessant machen würden. Aber wie gesagt, war in keiner Weise böse gemeint.


                    Zitat von Makaan:
                    Was wissen wir über die Vorta? Sie sind eine Sklavenrasse, die den Wechselbälgern dienen, genetisch so manipuliert, dass sie diese als Götter verehren und auf spezielle diplomatische Aufgaben geeicht.
                    Das wissen wir über die Vorta:

                    Die Vorta sind eine humanoide Spezies von Klonen, die aus dem Gamma-Quadranten stammt und Mitglied des Dominions ist. Sie stehen an der Spitze dieses Imperiums und sind lediglich den Gründern unterstellt. Sie dienen den Gründern dabei als Feldaufseher, Diplomaten und Wissenschaftler. Die Geschichte der Vorta ist aufgrund der Desinformationspolitik des Dominions nicht eindeutig belegbar. Unter den Vorta selbst gibt es eine Legende, wie die Vorta von den Gründern erschaffen wurden. Demnach sind di


                    Und das über die El-Aurianer

                    Die El-Aurianer gelten als ein „Volk der Zuhörer“. Die Ursprünge der Spezies liegen im El-Aurian-System. Ihnen sind die Borg lange vor deren Eintritt in den Alpha-Quadranten bekannt, was dafür spricht, dass ihre Heimatwelt weit abseits des Territoriums der Föderation liegt. Die Borg sind auch der Grund für die Verstreuung der letzten überlebenden El-Aurianer. (TNG: Zeitsprung mit Q) Eine Vielzahl von El-Aurianern flieht etwa um Sternzeit 9683.7 zur Erde. Zwei Flüchtlingsschiffe, die SS Lakul und


                    Über die Vorta wissen wir also deutlich mehr.
                    Zuletzt geändert von Master DJL; 07.11.2006, 20:13.
                    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                    Das hoffe ich sehr!
                    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                    Kommentar


                      Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
                      Aber was findest du an den El Aurianern so super? Man erfährt doch fast nichts über sie. Gut, Guinan mag vielleicht hin und wieder mal das ein oder andere vorrausgesehen haben, und ihre Spezies lebt recht lange, aber das wars doch auch schon.
                      aber wenn man schon seine Lieblingsrasse benennen darf sollten auch alle Rassen aufgelistet sein. Natürlich kann kein Mensch an alle denke, aber dafür kann man sie ja ergänzen.
                      Als ich vor einiger Zeit geschrieben hab das Menschen als Rasse nicht aufgelistet sind wurden die ja auch reingenommen!!!

                      @Makaan
                      das mit Quinan und Q frage ich mich auch öfters -- nämlich warum Q so eine "Angst" vor Quinan hat.
                      -- Wenn es hier einer weiss ...
                      >>manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind und fragen: "Warum?"
                      Ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"<<

                      Kommentar


                        Wir wissen deutlich viel über Weyoun.

                        Kommentar


                          Zitat von Teaberry Beitrag anzeigen
                          Mein Favorit ist nicht dabei
                          El Aurianer
                          Trotzdem kannst du für sie voten. Wird dann beim nächsten Update in die Liste aufgenommen.
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Mein Favorit-Volk(3 Pkt.) :
                            Andorianer!!!!!!!!

                            2Pkt. für:
                            Klingonen und Romulaner
                            (hehe, ich weiß, ich kann mich nicht entscheiden )


                            1 Pkt. (auch wieder für 2 Rassen):
                            Vulkanier (ich liebe ihre Logik) und Trill (deren Weibchen sehen einfach soo süß aus )

                            Kommentar


                              3 Punkte für die Vulkanier (wer sonst?)
                              2 Punkte für die Romulaner (quasi Vulkanier in fies)
                              1 Punkt für die Andorianer (wegen der schönen Farbe)
                              "Logic is the cement of our civilization with which we ascend from chaos, using reason for our guide."

                              Kommentar


                                3- Trill
                                2- Borg
                                1- Bajoraner
                                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X