Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drachen? Was zum Henker für Drachen? Es gab eine Schlacht zwischen den beiden Stimmen und das romulanische Imperium hatte Probleme durch Shinzon. LEtztendlich ging es im Film darum, Shinzon aufzuhalten die Erde zu zerstören und das romulanische IMperium zu übernehmen, bzw. die Romulaner zu versklaven und die Remaner an die Macht zu bringen.

    Kommentar


      Mit dem Drachen meint er die Scimitar.

      Aber ich würde jetzt die Sache mit dem Zeitlinienfehler und den Klingonen zu Ende bringen, denn wie sagt man so schön: eins nach dem anderen.

      Also Al, was hat es mit den Klingonen und der Zeitlinie auf sich?
      Zuletzt geändert von Space Marine; 24.07.2006, 15:56.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Nicdht Zeitlinie
        Sondern das Caosk der Autoren von ST
        und wie man hier

        Kommentar


          Zitat von Alarich
          Nicdht Zeitlinie
          Sondern das Caosk der Autoren von ST
          und wie man hier
          Aber das macht doch Sinn!

          In ENT waren die Klingonen ja eine neue Rasse, und politisch noch eher Feind als Freund.
          In TOS waren sie dann nach Spannungen Feinde, und in TNG wurde sie aus bekannten Gründen Aliierte.

          Ich sehe kein Problem...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Ich auch nicht...
            Wahrscheinlich denkt Alarich wie meine Mum, kennt sich nicht genau aus, und glaubt, ENT spiele nach TNG und Co.
            Os homini sublime dedit caelumque tueri
            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

            - Ovid -

            Kommentar


              Zitat von Roman
              Ich auch nicht...
              Wahrscheinlich denkt Alarich wie meine Mum, kennt sich nicht genau aus, und glaubt, ENT spiele nach TNG und Co.
              Das würde aber zu vielen und ganz enormen logischen Komplikationen führen!

              was einiges erklären würde
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Genau von euch das ist schon Witzig
                da ihr machmal selbst durcheinder auch kammt .
                Welches Kapitel wir gerade haben .
                und mit Kino wird noch Intresssanter , wer ist gerade am Richten ST Serie oder Film

                Kommentar


                  Zitat von Alarich
                  Genau von euch das ist schon Witzig
                  da ihr machmal selbst durcheinder auch kammt .
                  Welches Kapitel wir gerade haben .
                  und mit Kino wird noch Intresssanter , wer ist gerade am Richten ST Serie oder Film
                  Du bringst uns doch durcheinander, da du nicht weißt, welche Zeit du gerade besprichst..und wir können uns dann den Kopf darüber zerbrechen...
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Also...
                    Die Zeitleiste sieht wie folgt aus

                    Enterprise
                    The Original Series
                    The Next Generation
                    Deep Space Nine & Voyager ( die Serien laufen nach der Sternzeit gesehen so gut wie parallel)

                    Von den Filme brauchen wir nicht zu sprechen I - X sind alle in chronologischer Reihenfolge soweit richtig.

                    Kommentar


                      Ja aber ich meine das Wir einmal DS9 reden dann sind wir Archer , wo alles anders ist .

                      Und jetzt will ST , wieder in andere Zeit gehen

                      Kommentar


                        Ja und?
                        Wenn wir über DS9 reden und dann jeder Archer erwähnt, dass durch das und das, irgendwas passiert ist. Dann hat die Aktion von Archer Auswirkungen auf die Zukunft. Ohne Archer gäbe es die Föderation nicht mehr und ohne Föderation würde Bajor immernoch unter Cardassianischer Herrschaft stehen.
                        Das ist die Zeitlinie und die ist bis auf Ausnahmen, wie der Xindie Angriff auf Amerika auch logisch und nachvollziehbar gestaltet.

                        Kommentar


                          Also jetzt kommen wir das Thema
                          Da mit den Klingonen
                          die werden jedes mal anders dargestellt und wenn man nicht aufpasst , ist man schon daneben
                          und wenn sie Kino wieder eine Zeit Kork anbinden haben wir 3 Epochen hier , wo wr hier Diskutieren , da währe gewesen wenn man Kino an Nemmisis weiter gemacht hätte , und da ist doch viel offen .
                          Yo gäb es auch noch .

                          Weil von Korg wird hier kaum diskutiert

                          Kommentar


                            a: der Typ heisst Kirk
                            b:

                            Die Klingonen sind ein Volk, dass erst zuletzt beim Dominionkrieg eine Allianz mit der Föderation einging. Bei TNG Zeiten war ein brüchiger Frieden, jedoch gibt es die verschiedenen klingonischen Häuser. Teile dieser Häuser hassen immernoch die Föderation und machen immernoch Ärger im Föderationsraum. Der Film Treffen der Generationen ist ein gutes Beispiel.

                            Kommentar


                              nagut, das Haus des Duras ist doch aber doch NOCH eine andere geschichte oder ?
                              aber was ich mich frage, ist, was nun eigentlich aus den problemen der klingonen mit der explosion von praxis geworden ist.
                              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                              Volksbegehren für DS9

                              Kommentar


                                Davon hat man eigentlich nichts mehr gehört. Jedoch müsste Quonos der Sauerstoff so langsam ausgehen.

                                Ja gut ich gebs zu, das Haus des Duras ist wirklich ne Ausnahme, aber ein gutes Beispiel ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X