Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine
    Willst du lieber eine Serie oder einen FIlm im 24. Jahrhundert, der an den Dominionkrieg anknüpft, oder hab ich das falsch verstanden?

    Genau das will ich , und wie die geschichte von ST weiter geht .
    Als so ein Chosk wie du andeutest

    Kork -Enterprise 100 Jahre später -DS 9 -Yo

    Und jetzt kamen wir Vor Kirk Zeit .

    Und wenn recht hast was kommen soll
    Landen wir Bei Kirk Zeiten .


    Wir haben jetzt schon Probleme die Neue Enterprise , mit alten Serien nicht durcheinder zu Führen

    Kommentar


      Zitat von Alarich
      Wir haben jetzt schon Probleme die Neue Enterprise , mit alten Serien nicht durcheinder zu Führen
      Naja, schwer ist das nicht, die Serie "Enterprise" als Prä-Kirk einzustufen, das wurde ja ständig erwähnt in der Serie, dass man erst im Jahre 21XX sei, also deutlich vor 22XX, wo Kirks Abenteuer abspielten.

      Ob aber die Idee, schon wieder etwas im Jahre 22XX zu machen eine gute Idee sei, ist tatsächlich eine andere Frage. Aber diskutieren wir das dann lieber in dem Gerüchte und Spekulationen-Thread anstatt hier.

      Kommentar


        Zitat von Makaan
        Naja, schwer ist das nicht, die Serie "Enterprise" als Prä-Kirk einzustufen, das wurde ja ständig erwähnt in der Serie, dass man erst im Jahre 21XX sei, also deutlich vor 22XX, wo Kirks Abenteuer abspielten.

        Ob aber die Idee, schon wieder etwas im Jahre 22XX zu machen eine gute Idee sei, ist tatsächlich eine andere Frage. Aber diskutieren wir das dann lieber in dem Gerüchte und Spekulationen-Thread anstatt hier.
        Ich denke, er meint, dass es mit ENT schon zu Konflikten mit der Zeitlinie kommt, und da muss ich ihm Recht geben.
        Man denke nur an die Xindi-Waffe, die halb Amerika weggelasert hat...
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Ja genau

          In DS9 sind Kligonen Freunde geworden Verbündente
          Kork sind gefährliche Feinde
          Pikar Politisch schwer einschätz bar , und glaich starke Macht
          Archer Feindselig und Konflickte und Räuberisch und eine Übermächtige gefahr

          Kommentar


            Das sind keine Konflikte in der Zeitlinie.
            Bei Archer haben sie das VOlk der Klingonen grade mal kennen gelernt und die Klingonen verhalten sich von Natur aus feindselig, agressiv und gewalttätig.
            Dann bei Kirks Zeiten gab es den Krieg, bzw. einen Waffenstillstand, weil irgendein Konflikt ausgelöst wurde.

            Bei TNG entspannte sich allmälich die Lage und Frieden kam in Sicht und bei DS9 haben sie Seite an Seite gekämpft um einen FEind zu besiegen, der allen Völkern des Alpha Quadrantes schaden konnte.

            Das finde ich ist eine logische Entwicklung.

            Kommentar


              So meinte es nicht sondern wenn sie eine Neue Seria anfangen
              Hier zu diskutieren das wird dann zu schwer hier .

              Oder der ADmistaor müßte es nach Serien Einordnen
              Oben nannte das Chaos das wir dann Haben an Beispiel der Klingonen

              Kommentar


                Ehrm, was du da jetzt gerade von dir gegeben hast, Alarich, macht schon wieder keinen Sinn.

                Es gibt zur Zeit keine konkreten Pläne für eine neue Star Trek-Serie, sondern nur ein Kino-Film für das Jahr 2008 ist geplant, mit angeblich einem jungen Kirk und einem jungen Spock und werauchimmer während ihrer Teenie-Zeit auf der Sternenflotten-Akademie.

                Und was für Chaos meinst du überhaupt bei den Klingonen? Dass sie sich gegenseitig abmurksen während der TNG-Zeit? So wie das aussieht typisches Klingonen-Verhalten.

                Kommentar


                  Wo ist da dann die Spanung .

                  Wenn nichts besonderes erreignis

                  Kommentar


                    Von was zum Henker redest du denn schon wieder?

                    Und inwiefern hat das überhaupt Bezug zu meinem Posting?

                    Kommentar


                      " Kadeten was ist da Intressant .
                      Wohl es wird noch größer Flop wohl werden
                      Schon Nemmisis war unter der erwartung

                      Kommentar


                        Kirk würde sagen: Oh, my...

                        Es geht um Klingonen, und jetzt redet er von ST:XI und den Einspielergebnissen...
                        Os homini sublime dedit caelumque tueri
                        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                        - Ovid -

                        Kommentar


                          Oh may
                          einer der sich für ST noch Intressiert .
                          und die weiter Folgen von ST Intressiert ist .

                          Kommentar


                            Wieso ein Flop? Es kann doch sein, dass die grad in der Akademie die Ausbildung machen und durch einen Zufall in ein Abenteuer verwickelt werden. Ich mag alle ST Filme und ich denke, die Autoren der Drehbücher werden schon einen guten Script schreiben-.

                            Kommentar


                              Na von Nemmis war auch Kritig das auser der Drachen kaum Intresannte Handlung mehr gab .
                              Fand ich auch
                              Risen Schiff und das der gegen Spieler ein Klon von Picar war war alles was Intressant war

                              Kommentar


                                Zitat von Alarich
                                Oh may
                                einer der sich für ST noch Intressiert .
                                und die weiter Folgen von ST Intressiert ist .
                                Ach, und ich bin das nicht? Wow, toll Alarich, du hast mich ertappt!

                                Edit: Die "Drachen" würden mich jetzt auch stark interessieren... Ich glaube, ich habe ein Deja-vú!!
                                Os homini sublime dedit caelumque tueri
                                Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                                - Ovid -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X