Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oke ich glaub ich habs verstanden
    Der Vorletzte Teil war 6 Jahre zuvor , als dann gäbe es 6 Jahre Diverens ?????

    Kommentar


      Zitat von Alarich
      Oke ich glaub ich habs verstanden
      Der Vorletzte Teil war 6 Jahre zuvor , als dann gäbe es 6 Jahre Diverens ?????
      Genau.

      Das Finale spielte einfach 6 Jahre nach der vorletzten Folge, und somit ein Jahr nach Ende des Krieges gegen die Romulaner, einfach um die Föderationsgründung zu zeigen, die halt 2161 war.
      (an die anderen: ich weiß, das es eine Holoaufzeichnung war, aber das würde es nur noch komlizierter machen )
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Naja dann kommt die frage wenn die Geschichte kommt , der vorgeschichte .

        Und jetzt Fehlt einer der Wichtigte Teile wie krieg verlaufen einfach so

        Kommentar


          Zitat von Alarich
          Naja dann kommt die frage wenn die Geschichte kommt , der vorgeschichte .

          Und jetzt Fehlt einer der Wichtigte Teile wie krieg verlaufen einfach so
          Ja, der Krieg wurde weggelassen, das liegt einfach daran, dass ENT abgesetzt wurde!!

          Ich finde das auch eine Sauerei, dass man so einen bedeutenden Konflikt einfach wegkürzt, und ncihtmal in der letzten Folge erwähnt!
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Bei Babylon gab es hinter her auch Groß Filme
            Vieleicht kommt bei ST auch noch

            Kommentar


              Zitat von Alarich
              Bei Babylon gab es hinter her auch Groß Filme
              Vieleicht kommt bei ST auch noch
              Es war angeblich geplant, für den nächsten Film den Krieg gegen die Romulaner als Szenario zu nehmen, aber jetzt kriegen wir wohl wieder einen FIlm mit Kirk und co...
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Gibt es Kirk noch .

                Da sind doch schon viele Tot aus der Kirk Zeit

                Kommentar


                  Zitat von Alarich
                  Gibt es Kirk noch .

                  Da sind doch schon viele Tot aus der Kirk Zeit
                  Es soll in der Zeit spielen, in der Kirk und Spock noch auf der Sternenflottenakademie sind, also vor TOS!
                  Mit neuen Schauspielern.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Um mal wieder aufs Topic zurückzukommen :

                    Ich hatte 2002 schon mal für meine Lieblingsrassen gestimmt, und zwar folgendermaßen:

                    3 Pkt. Cardassianer
                    2 Pkt. Vorta
                    1 Pkt. Andorianer

                    Inzwischen hat sich die Reihenfolge bei mir verändert, so daß ich heute folgendermaßen abstimmen würde:

                    3 Pkt. Vorta
                    2 Pkt. Cardassianer
                    1 Pkt. Andorianer


                    Ich habe mich in den letzten vier Jahren doch recht intensiv mit dem Dominion beschäftigt und finde es einfach nur faszinierend - nicht wegen dem, was es getan hat, aber wegen der Rassen, der Hierarchie, der Geschichte dahinter, dem Handlungsbogen in DS9... Von daher finde ich die Vorta inzwischen noch besser als die Cardis.

                    @Peter R.
                    Könnte ich mein damaliges Vote noch ändern? Also

                    Vorta + 1 Punkt dazu
                    Cardassianer - 1 Punkt

                    Danke !
                    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                    (Tolkien: Das Silmarillion)

                    Kommentar


                      Deshalb weil mit den Verbliebene kann man nicht mehr anfangen .
                      Naja ist Kirk entprise , über haupt sinvoll da anzu Fangen da währe DS 9 Intressanter da an einer neuen Stion anzu Fangen im Marqi Raum

                      Kommentar


                        Zitat von Weyoun 5
                        @Peter R.
                        Könnte ich mein damaliges Vote noch ändern? Also

                        Vorta + 1 Punkt dazu
                        Cardassianer - 1 Punkt

                        Danke !
                        Klar solange das jetzt nicht Schule macht und jeder zweite seine Meinung ändert, ist das kein Problem. Werde es beim nächsten Zwischenstand berücksichtigen!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Zitat von Alarich
                          Deshalb weil mit den Verbliebene kann man nicht mehr anfangen .
                          Naja ist Kirk entprise , über haupt sinvoll da anzu Fangen da währe DS 9 Intressanter da an einer neuen Stion anzu Fangen im Marqi Raum
                          Willst du lieber eine Serie oder einen FIlm im 24. Jahrhundert, der an den Dominionkrieg anknüpft, oder hab ich das falsch verstanden?
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            wenn wir gleich beim Dominionkrieg sind meine Lieblings Rasse sind die Vorta ich finde die einfach toll
                            Aber gleich danach kommen die Ferengi und die Trill

                            Edit:
                            Und hier die Punke Wertung

                            3 Punkte: Vorta
                            2 Punkte: Ferengi
                            1 Punkte: Trill
                            Zuletzt geändert von USS.Voyager; 23.07.2006, 21:16.
                            Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

                            Kommentar


                              Zitat von USS.Voyager
                              wenn wir gleich beim Dominionkrieg sind meine Lieblings Rasse sind die Vorta ich finde die einfach toll Aber gleich danach kommen die Ferengi und die Trill
                              Noch ein Vorta-Fan, schön ! Wenn du jetzt noch Punkte von 1 bis 3 für deine Lieblingsrassen vergibst, taucht deine Abstimmung auch in der Gesamtwertung auf (Höchstpunktzahl: 3).
                              Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                              "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                              "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                              (Tolkien: Das Silmarillion)

                              Kommentar


                                Habe ich ganz vergessen.......

                                Fertig!
                                habe die Punkte schon eingefügt,
                                Muss mir was Neues einfallen lassen, war ein Jahr nicht mehr online....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X