Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was drausen Pasiert
    Wird in ST behandelt und wie große Poletig macht .
    wird auch die Poletik der ST.
    Ist das dir nicht aufgefallen , US Poletik und die ST Polektig immer gleich ist !!!!!

    Kommentar


      Ähm.. Grad mal so gar nicht?
      Die US Politik hat NICHTS mit der ST Politik zu tun.
      Es ist zwar ähnlich dem aufgebaut, aber es werden nicht einfach so Kriege angefangen. Man ist aufs Forschen und auf die Entwicklung aus. Kriegerisch wird da mal so gut wie gar nichts gemacht. Die Föderation kämpft nur, wenn sie wirklich kämpfen bzw sich verteidigen muss.

      Kommentar


        Zitat von Mendred
        Ähm.. Grad mal so gar nicht?
        Die US Politik hat NICHTS mit der ST Politik zu tun.
        Es ist zwar ähnlich dem aufgebaut, aber es werden nicht einfach so Kriege angefangen. Man ist aufs Forschen und auf die Entwicklung aus. Kriegerisch wird da mal so gut wie gar nichts gemacht. Die Föderation kämpft nur, wenn sie wirklich kämpfen bzw sich verteidigen muss.
        US-Politik vielleicht nicht, aber generell werden politische Themen in Trek natürlich behandelt(Terrorismus, Imperialismus etc.)
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Im Fernsehen kamm mal die Geschichte von Star Trek ,
          Der erfinder hat ja seine Asche im Weltall austreuen lassen .
          Naja und da kam auch , das ST und US Poletik immer war

          Kommentar


            Zitat von Alarich
            Im Fernsehen kamm mal die Geschichte von Star Trek ,
            Der erfinder hat ja seine Asche im Weltall austreuen lassen .
            Naja und da kam auch , das ST und US Poletik immer war
            Es gibt Andeutungen und Bezüge in Trek zur Realpolitik, man kann die Föderation aber ideologisch nicht mit den USA gleichsetzen!
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Hab ich auch versucht ihm nahezulegen, aber du kenns ja Alarich >.<

              Kommentar


                Zitat von Mendred
                Hab ich auch versucht ihm nahezulegen, aber du kenns ja Alarich >.<
                Tja...

                back to topic:

                was ist denn deine Lieblingsrasse, Mendred?
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Quaplah!

                  Klingonen
                  Ich liebe diese raue, kämpferische Rasse!
                  Das Schiffsdesign gefällt mir und überhaupt finde ich es sehr lustig die Zähne vor dem Kampf anzupfeilen .
                  Ne, diese Art finde ich einfach sehr interessant.

                  Kommentar


                    Zitat von Mendred
                    Quaplah!

                    Klingonen
                    Ich liebe diese raue, kämpferische Rasse!
                    Das Schiffsdesign gefällt mir und überhaupt finde ich es sehr lustig die Zähne vor dem Kampf anzupfeilen .
                    Ne, diese Art finde ich einfach sehr interessant.
                    Durchaus interessant

                    Mir sind Romis lieber, Klingis sind mir zu schnell und unüberlegt beim Draufhauen, aber dennoch eine faszninierende Spezies
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Bei mir müssen es wohl die Vulkanier sein, soviel wie ich über die zur Zeit nachdenkne

                      Kommentar


                        Meine Lieblingsrasse sind die Cardassianer.
                        Ihr sinn für Loyalität, Gehorsam und Pflicht macht sie zu starken Gegnern.
                        Ihre Schiffe sind einfache aber Robuste Konstruktionen und ein Schiff der
                        Keldon Klasse jagdt jedem Star Fleet Schiff Respekt ein.
                        Bastogne - 101 Airborne
                        http://wizkidsgames.com/mechwarrior

                        http://www.mtg-forum.de

                        Kommentar


                          Zitat von Kelvon
                          Meine Lieblingsrasse sind die Cardassianer.
                          Ihr sinn für Loyalität, Gehorsam und Pflicht macht sie zu starken Gegnern.
                          Ihre Schiffe sind einfache aber Robuste Konstruktionen und ein Schiff der
                          Keldon Klasse jagdt jedem Star Fleet Schiff Respekt ein.
                          Es gibt auch Föderation Schiffe , die ernst zu nehmen sind und der Gewachsen sind
                          und bei den Klingonen ihre Neue Kreutzer sind auch Super .

                          Es ist immer Welche Klasse auf welche Treffen

                          Kommentar


                            Eine mit Quantum Torpedo bewaffnete Suverain Klasse oder eine mit Trikobalt
                            Torpedo bewaffnete Intrepid klasse sind einem Keldon Kriegschiff Überlegen.
                            Auch gegen einen Neg`Vah Kreuzer würden die Cardassianer den Kürzeren
                            ziehen, aber es geht ja nur darum welche meine Lieblingsrasse ist. Und für mich sind die Cardassianer die Interresantesten .
                            Bastogne - 101 Airborne
                            http://wizkidsgames.com/mechwarrior

                            http://www.mtg-forum.de

                            Kommentar


                              Zitat von Kelvon
                              Eine mit Quantum Torpedo bewaffnete Suverain Klasse oder eine mit Trikobalt
                              Torpedo bewaffnete Intrepid klasse sind einem Keldon Kriegschiff Überlegen.
                              Auch gegen einen Neg`Vah Kreuzer würden die Cardassianer den Kürzeren
                              ziehen, aber es geht ja nur darum welche meine Lieblingsrasse ist. Und für mich sind die Cardassianer die Interresantesten .
                              Was gefällt dir an ihnen?

                              Die Verschlagenheit, die List, die Tücke?

                              FIndest du alles bei den Romulanern auch

                              Egal, wenn sie deine Lieblingsrasse sind, erzähl mal, warum.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Zu aller erst mal die Optik, jeder Cardie sieht wie in seiner uniform wie ein
                                Schrank aus. Cardassianer waren vor dem Dominion Krieg eigentlich nur
                                Underdogs deren Glorreiche Zeit vorbei längst vorbei war. Doch mit der
                                Allianz mit den Gründern wurden sie wieder zu einem Starken und Ehrgeizigen
                                Gegner der Förderation, und als sich die Zustände auf Cardassia Prime negativ
                                zeigten leisteten sie erbitterten Widerstand und Millionen von Cardassianern fanden dabei den Tod.

                                Garak und Damar sind wohl der Grund warum mir die Cardassianer so Sympathisch wurden. FÜR CARDASSIA

                                Mit den Romulanern hast du recht, man findet auch bei ihnen die Ideale
                                die mir an den Cardies gefallen. Ihre Geschichte ist nicht weniger beindruckend
                                aber im endeffekt gefällt mir die Optik und das Design der cardies besser.
                                Angehängte Dateien
                                Bastogne - 101 Airborne
                                http://wizkidsgames.com/mechwarrior

                                http://www.mtg-forum.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X