Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Fandior
    Wenn Du die Klingonen am coolsten findest, solltest Du doch wissen, das die Klingoninnen genau so Kämpferinnen sind, man sieht nur selten welche.
    In Next Generationen sah man ja ab und zu die Geschwister ( fällt mir nur der Name nicht ein )
    Duras?

    Die waren aber Verräterinnen, die sich mit den Romis verbündet haben(was von ihrer Intelligenz zeugt )

    Dennoch sind Klingonische Frauen auch sehr...kämpferisch, das stimmt
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von Space Marine
      Duras?

      Die waren aber Verräterinnen, die sich mit den Romis verbündet haben(was von ihrer Intelligenz zeugt )
      Naja ich würd nicht unbedingt behaupten, dass sie nix in der Birne haben - immerhin haben sie so ihre Kohle gesammelt, um das Imperium wenn die Zeit reif ist nochmals ins Unglück zu stürzen. Die Habgier liegt wohl in der Familie...

      Zitat von Space Marine
      Dennoch sind Klingonische Frauen auch sehr...kämpferisch, das stimmt
      Auf dem Schlachtfeld sicher.....aber unter der Decke sicher noch mehr.
      "There will be an answer, let it be..."
      USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

      Kommentar


        Zitat von KHRONOS
        Wir sprachen zwar eigentlich über die HIROGEN aber die Cardis mag ich auch nicht die sind absolut unfähig schaffen es mit einem Technologisch unterentwikelten und religiös orientiertes Volk wie die Baioraner nicht fertig zu Werden-und das trotz Obsidianischer Orden.
        Sie hätten Bajor leicht zerstören können, wenn sie gewollt hätten.
        Es wurde ja mal von Gul Dukat erzählt, dass sie Bajor nur verlassen haben, weil es einfach nicht mehr effektiv war, Bajor besetzt zu halten, denn der Planet hat keine Bodenschätze mehr, und das ganze Agrarland war vergiftet.
        Und einige in der Regierung vertraten ja die Meinung, man sollte die Bajoraner ausrotten, nur hat sich dieser Plan nicht durchgesetzt. Aber die Cardassianer hätten es immer wieder geschafft, Bajor nochmal zu besetzen.
        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

        Kommentar


          Zitat von Mr.Viola
          Sie hätten Bajor leicht zerstören können, wenn sie gewollt hätten.
          Es wurde ja mal von Gul Dukat erzählt, dass sie Bajor nur verlassen haben, weil es einfach nicht mehr effektiv war, Bajor besetzt zu halten, denn der Planet hat keine Bodenschätze mehr, und das ganze Agrarland war vergiftet.
          Und einige in der Regierung vertraten ja die Meinung, man sollte die Bajoraner ausrotten, nur hat sich dieser Plan nicht durchgesetzt. Aber die Cardassianer hätten es immer wieder geschafft, Bajor nochmal zu besetzen.
          Das stimmt allerdings, aber Bajor wurde nie zerstört trotz der nicht mehr vorhandenen Bodenschätze....Sklaven waren die Bajoraner aber z.B. noch sehr gute. Und wie Gul Dukat auch angemerkt hat betrachtete er die Bajoraner als seine "Kinder" - wird wohl auch dazu beigetragen haben.
          "There will be an answer, let it be..."
          USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

          Kommentar


            Naja
            Sollen wir seine meinung nicht jedem überlassen .

            Bei mir ist das anders wie bei jedem .
            Ich würde sagen jeder Sagt was , und gut ist das

            Kommentar


              Zitat von Alarich
              Naja
              Sollen wir seine meinung nicht jedem überlassen .

              Bei mir ist das anders wie bei jedem .
              Ich würde sagen jeder Sagt was , und gut ist das
              Dann nimm dir an dir selbst ein Beispiel und lass andere Meinungen gelten.
              "There will be an answer, let it be..."
              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

              Kommentar


                Zitat von Vaughn
                Naja ich würd nicht unbedingt behaupten, dass sie nix in der Birne haben - immerhin haben sie so ihre Kohle gesammelt, um das Imperium wenn die Zeit reif ist nochmals ins Unglück zu stürzen. Die Habgier liegt wohl in der Familie...
                Ich sagte ja:
                Zitat von Mir
                die sich mit den Romis verbündet haben(was von ihrer Intelligenz zeugt )
                Das war anders gemeint, Romis sind ja total toll, und wer sich mit ihnen verbündet, MUSS zwangslaüfig schlau sein, oder Dummenglück haben
                Zuletzt geändert von Space Marine; 07.06.2006, 18:56.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine
                  Das war anders gemeint, Romis sind ja total toll, und wer sich mit ihnen verbündet, MUSS zwangslüfig schlau sein, oder Dummenglück haben
                  Wenn ich des so les, glaub ich fast du gehörst den Tal Shiar an...
                  Jolan Tru
                  "There will be an answer, let it be..."
                  USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                  Kommentar


                    Zitat von Vaughn
                    Wenn ich des so les, glaub ich fast du gehörst den Tal Shiar an...
                    Jolan Tru
                    Du hast nichts gesehen, und kennst mich auch nicht...

                    Sonst:

                    Außerdem ging es ja um Lieblingsrassen, und naja,will wer meine raten?
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine
                      Du hast nichts gesehen, und kennst mich auch nicht...

                      Sonst:

                      Außerdem ging es ja um Lieblingsrassen, und naja,will wer meine raten?
                      Mein Name ist Hase, ich weiß von nix...(naja, außer es verhört mich jemand )

                      Deine Lieblingsrasse? --> Die "Widerstand is zwecklos"-Typen von Nebenan, die mit ihren geometrischen Rostschüsseln alles assimilieren würden, was ihnen in die Schusslinie kommt. Oder bist neuerdings wirklich Romulaner-Fan? Gut, bei dem Modetrend und den netten Uniformen.
                      "There will be an answer, let it be..."
                      USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                      Kommentar


                        Zitat von Vaughn
                        Mein Name ist Hase, ich weiß von nix...(naja, außer es verhört mich jemand )

                        Deine Lieblingsrasse? --> Die "Widerstand is zwecklos"-Typen von Nebenan, die mit ihren geometrischen Rostschüsseln alles assimilieren würden, was ihnen in die Schusslinie kommt. Oder bist neuerdings wirklich Romulaner-Fan? Gut, bei dem Modetrend und den netten Uniformen.
                        Was heißt hier neuerdings, ich bin schon immer Romi und Borgfan, Romis mag ich sogar noch ein Stückchen mehr...
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Gut, du Romulaner und Borg, ich Trill, dann sollen sich jetzt die andern melden, sonst wirds ja einseitig.
                          "There will be an answer, let it be..."
                          USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                          Kommentar


                            Zitat von Vaughn
                            Dann nimm dir an dir selbst ein Beispiel und lass andere Meinungen gelten.

                            Fass mal dich an die Nase .

                            Dann kannst du sagen jetzt hab e ich den Täter an der Nase gefasst

                            Kommentar


                              Zitat von Alarich
                              Fass mal dich an die Nase .

                              Dann kannst du sagen jetzt hab e ich den Täter an der Nase gefasst
                              Welcher Täter?
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Also, um wieder auf die Lieblingsrassen zurückzukommen.
                                Bei mir siehts so aus,

                                1) Cardassianer
                                2) Romulaner
                                3) Andorianer (seit ENT)
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X