Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaub was Alarich meint ist das die Klingonen jeden anderen Klingonen der seinem Selbsterhaltungstrieb nachgibt und überlebt,hinrichten-und das die Kinder dieser Klingonen jetzt an der Seite der Föderation Kämpfen.
    Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
    HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

    Kommentar


      Zitat von KHRONOS
      Ich glaub was Alarich meint ist das die Klingonen jeden anderen Klingonen der seinem Selbsterhaltungstrieb nachgibt und überlebt,hinrichten-und das die Kinder dieser Klingonen jetzt an der Seite der Föderation Kämpfen.
      Ich dachte die waren romulansiche Gefangene?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Space Marine
        Ich dachte die waren romulansiche Gefangene?
        Wurden aber glaub ich in die Obhut der Föderation gegeben oder bring ich da was durchanander-wir sollten Alarich fragen was ermeint
        Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
        HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

        Kommentar


          Zitat von KHRONOS
          Wurden aber glaub ich in die Obhut der Föderation gegeben oder bring ich da was durchanander-wir sollten Alarich fragen was ermeint
          Ich kannm ich an die Folge zwar nur dunkel erinnern, aber im Endeffekt frage ich mich doch ernsthaft, was das überhaupt mit dem Thema "Lieblingsrasse" zu tun hat?
          Werden die Klingis sympatischer, weil sie Leute mit Grips, die leben wollen, statt sinnlos zu sterben, hinrichten würden???
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Naja Alarich sympathisiert mit den Klingonen (vl. ist er ja sogar einer ) und deswegen entwickeln sich alle Diskussionen in die Richtung weil er mit seinen zweifelhaften Argumenten immer wieder die Clanfrage stellt und das Imperium im Vergleich mit anderen ins bessere Licht stellt.
            "There will be an answer, let it be..."
            USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

            Kommentar


              Zitat von Vaughn
              Naja Alarich sympathisiert mit den Klingonen (vl. ist er ja sogar einer ) und deswegen entwickeln sich alle Diskussionen in die Richtung weil er mit seinen zweifelhaften Argumenten immer wieder die Clanfrage stellt und das Imperium im Vergleich mit anderen ins bessere Licht stellt.
              hmm....
              Julius Cesar hat in einem anderen Thread, in dem Alarich wieder rigoros auf Vorta-Agenten im Borg-Kollektiv gepocht hat, schon die Vermutung geäußert, er sei ein Agent des Dominion...

              Aber im Ernst:
              @Alarich: mir fällt langsam auf, dass du in allen Threads die Diskussion mittels äußerstem Geschick auf 3 Themen zu lenken vermagst: Super-Viren, die die Borg auslöschen, das Klingonsiche Clansystem, und die Ausdehnung der Föderation auf andere Quadranten(in den nächsten 20 Jahren)... *grübel?*
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Genau in Richtige Richtung meiner Meinung Nach .

                Ich Halte die Strucktur der Klingonen sehr gut .

                Und die Borg wurden mal mit Vieren am meisten Zerstört auser , die von 84..
                Die Wahren auch sehr erfogreich .

                Kommentar


                  Zitat von Alarich
                  Genau in Richtige Richtung meiner Meinung Nach .

                  Ich Halte die Strucktur der Klingonen sehr gut .

                  Und die Borg wurden mal mit Vieren am meisten Zerstört auser , die von 84..
                  Die Wahren auch sehr erfogreich .
                  Ja aber du kannst nicht jeden Thread immer wieder in diese Richtung lenken und uns deine Meinung aufzwingen, weil du glaubst, dass du immer im Recht bist.

                  Wenn du meinst, dass du von deiner Meinung so überzeugt bist, dann mach einen eigenen Thread auf und diskutier mit anderen darüber aber leite nicht andere Diskussionen immer wieder darauf zurück!
                  "There will be an answer, let it be..."
                  USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                  Kommentar


                    Zitat von Alarich
                    Genau in Richtige Richtung meiner Meinung Nach .

                    Ich Halte die Strucktur der Klingonen sehr gut .

                    Und die Borg wurden mal mit Vieren am meisten Zerstört auser , die von 84..
                    Die Wahren auch sehr erfogreich .
                    Damit kennen wir deine Lieblingsrasse und ihre Vorzüge nun zur Genüge, hast du vielleicht noch eine andere Rasse, außer Klingis Jem´Hadar, die du magst?
                    Wenn nicht, dann solltest du den Diskussionsfluss nicht mehr stören...
                    Auch nicht dadurch, dass du Borg und Romulaner runtermachst, wenn es geht dass du die nicht magst, hat mittlerweile auch jeder mitbekommen...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Ich mag die Cardasianer zwar nicht aber eine ihrer instituzionen-Nämlich den Obsidianische Orden hat was Romulanisches an sich ist ja möglicher weise eine Zweigstelle des Tal Shiar
                      Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
                      HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

                      Kommentar


                        Zitat von KHRONOS
                        Ich mag die Cardasianer zwar nicht aber eine ihrer instituzionen-Nämlich den Obsidianische Orden hat was Romulanisches an sich ist ja möglicher weise eine Zweigstelle des Tal Shiar
                        Cardis finde ich eigentlich ganz in Ordnung, etwas von den Klingonen, etwas Rassistisches und etwas Romulansiche Verschlagenheit, fertig ist der Bösewicht.
                        Und Reptilienspezies find ich auch von Aussehen her ziemlich cool.
                        Der Obsidianscihe Orden kann wohl nicht ganz mit dem Tal´Shiar mithalten, aber vor allem ihre Verhörmethoden sind...übel (TNG "Geheime Mission auf Celtris-3")
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Deshalb meinte ich ja es wär nur zweigstelle des Tal Shiar
                          Ja das reptilien Ausshen find ich auch gut so wie bei den Hirogen eigentlich find ich die rasse allgemein recht intresant.
                          Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
                          HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

                          Kommentar


                            Zitat von KHRONOS
                            Deshalb meinte ich ja es wär nur zweigstelle des Tal Shiar
                            Ja das reptilien Ausshen find ich auch gut so wie bei den Hirogen eigentlich find ich die rasse allgemein recht intresant.
                            Ja, wir diskutierten ja schonmal über eine Vereinigung der Hirogen, in "The Killing Game" hat der Hirogenkommandat ja angedeutet, das die Holotechnologie zur Triebauslebung der Grundstein für ein Hirogenimperium sein könnte. In "Flesh and Blood" sah man zwar, dass die Hirogen noch nicht mit der Holotechnologie zurechtkommen, aber was nicht ist, kann noch werden...
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Auch wenn sie es nicht schaffen sollten sich zu vereinigen und eine Große Mächtige Rasse werden sind sie doch Starke Krieger Sehen Geil aus vor allem in ihren Panzerungen und ich find ihr Jäger dasein recht interesant wen man überlegt das man sein ganzes leben lang durch die Galaxie reist auf der Jagt nach einer Beute die mann vieleicht nie erlegt.
                              Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
                              HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

                              Kommentar


                                Zitat von KHRONOS
                                Auch wenn sie es nicht schaffen sollten sich zu vereinigen und eine Große Mächtige Rasse werden sind sie doch Starke Krieger Sehen Geil aus vor allem in ihren Panzerungen und ich find ihr Jäger dasein recht interesant wen man überlegt das man sein ganzes leben lang durch die Galaxie reist auf der Jagt nach einer Beute die mann vieleicht nie erlegt.
                                Alleine dafür, sich mit Spezies 8472 anzulegen, haben sie eine Tapferkeitsmedaille verdient. Vor allem aber sind sie nicht dumm, sondern kalt berechnend, und ihre waffenarsenale sprechen für sich...
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X