Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh nein die Klingonen ist auf neue Dünastrienente aufgebaut .
    Und da wird eher noch mehre Kanzler kommen bis das reich am ende ist .
    Im Gegenteil , eine Erneuerung ist wieder da

    Kommentar


      Zitat von Alarich
      Oh nein die Klingonen ist auf neue Dünastrienente aufgebaut .
      Und da wird eher noch mehre Kanzler kommen bis das reich am ende ist .
      Im Gegenteil , eine Erneuerung ist wieder da
      Wenn das Reich besiegt und besetzt ist, kann keine Dynastie mehr was richten...

      Und wie ich die Klingis kenne, kämpfen sie im Ernstfll bis zum Ende, das heißt Ausrottung der gesamten Rasse, auch wenn die Föderation es vlt. nicht will, es wird gegen die Klingis die einzige Möglichkeit sein...

      PS: 1000er Post !
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Space Marine
        Wenn das Reich besiegt und besetzt ist, kann keine Dynastie mehr was richten...

        Und wie ich die Klingis kenne, kämpfen sie im Ernstfll bis zum Ende, das heißt Ausrottung der gesamten Rasse, auch wenn die Föderation es vlt. nicht will, es wird gegen die Klingis die einzige Möglichkeit sein...

        PS: 1000er Post !
        Glückwunsch und du hasst recht das Kampfverhalten der Klingis wird irgendwann mal ihr untergang sein-und die letzten Überlebenden werden auf Föderationsschiffen dienen wie Lt.Worf
        Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
        HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

        Kommentar


          Zitat von KHRONOS
          Glückwunsch und du hasst recht das Kampfverhalten der Klingis wird irgendwann mal ihr untergang sein-und die letzten Überlebenden werden auf Föderationsschiffen dienen wie Lt.Worf
          Die mit Grips ja...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Zitat von Space Marine
            Die mit Grips ja...
            Alarich würde jetzt sagen die ohne Ehre-aber ja die mit Gribs würden überleben und vieleicht auf einem anderen Planeten neu anfangen und eine Neue überlebensfähige Kultur erschaffen unter der gunst der Föderation.
            Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
            HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

            Kommentar


              Zitat von KHRONOS
              Alarich würde jetzt sagen die ohne Ehre-aber ja die mit Gribs würden überleben und vieleicht auf einem anderen Planeten neu anfangen und eine Neue überlebensfähige Kultur erschaffen unter der gunst der Föderation.

              So was gab es schon bei den Romulaner Entehrte Klingonen . Auf einem Planet unter den Romulaner .

              Aber wenn sie bekannt sind leben sie nicht lang .

              Wie sagte es kommt drauf an , was die andere Grenze für Völker haben und ob dorhin Expansieren können

              Kommentar


                Zitat von Alarich
                So was gab es schon bei den Romulaner Entehrte Klingonen . Auf einem Planet unter den Romulaner .

                Aber wenn sie bekannt sind leben sie nicht lang .
                Das waren aber romulansiche Gefangene oder? Die sich ihrer Gefangenschaft beugten, anstatt zu sterben, wie es die Ehre verlangen würde.

                Für mich hatten sie Grips, den ein Volk, bei dem der Überlebensinstinkt nicht alles andere überwiegt, ist zum Scheitern verurteilt...(sieht man manchmal auch bei den Menschen..)
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Und was ist das für eiie Enterprise anbeteln mußten das ihre Kinder ein Leben hat

                  Kommentar


                    Unterbreche zwar ungern eure Diskusion aber wollte mal meine favoriten Rassen loswerden:

                    3 Punkte: Klingonen (finde die Schiffe einfach gut und Ihr Aussehen)
                    2 Punkte: Andorianer (seit Enterprise gehören sie zu einer meinen Lieblingsrassen)
                    1 Punkt: Romulaner (danke für die Tarntechnologie)

                    Kommentar


                      Zitat von Alarich
                      Und was ist das für eiie Enterprise anbeteln mußten das ihre Kinder ein Leben hat
                      Was meinst du?
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Das die Enterprise ihre Kinder in das Klingonische reich einschmugel lassen mußte .

                        Das kinder wieder ein Leben haben

                        Kommentar


                          @Space Marine

                          Er meint die Klingonen, die während der Schlacht von Khitomer von den Romulanern gefangen genommen wurden. Diese wurden auf einem Planeten von Romulanern inhaftiert und lebten mit den Romulanern quasi wie eine Familie. Worf hat geglaubt, dass sein Vater auch darunter wäre und hat das Lager zufällig gefunden und wollte die Klingonen befreien, diese haben jedoch auf die Unehre verzichtet und sind dort geblieben, weil sie auf Kronos hingerichtet worden wären.

                          Was er mit dem Anbetteln meint, weiß ich selbst nicht.
                          "There will be an answer, let it be..."
                          USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                          Kommentar


                            Sie Wahren schon Frei .
                            Nur sie konnten nicht mehr Heim deshalb gaben die den Klingonen nur Asyl .
                            Und Verheimlichten sie , wenn es den Klingonen Imp jemand Erfahrfahren hättet , wehren sie Abgeschlachtet worden , aber da Enterprise Nahm die Söhne und Tochter .
                            Wo bei den Klingonen gegen das Dominen Kämpften zum Teil

                            Kommentar


                              Zitat von Vaughn
                              @Space Marine

                              Er meint die Klingonen, die während der Schlacht von Khitomer von den Romulanern gefangen genommen wurden. Diese wurden auf einem Planeten von Romulanern inhaftiert und lebten mit den Romulanern quasi wie eine Familie. Worf hat geglaubt, dass sein Vater auch darunter wäre und hat das Lager zufällig gefunden und wollte die Klingonen befreien, diese haben jedoch auf die Unehre verzichtet und sind dort geblieben, weil sie auf Kronos hingerichtet worden wären.

                              Was er mit dem Anbetteln meint, weiß ich selbst nicht.
                              AUßer das mit dem Anbetteln habe ich es auch verstanden
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Zitat von Alarich
                                Sie Wahren schon Frei .
                                Auf dem Planeten ja, aber im Endeffekt waren sie doch Gefangene, die aus ihrer Gefangenschaft einfach das beste gemacht haben.

                                Zitat von Alarich
                                aber da Enterprise Nahm die Söhne und Tochter .
                                Wo bei den Klingonen gegen das Dominen Kämpften zum Teil
                                Was meinst du damit?
                                "There will be an answer, let it be..."
                                USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X