Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Mr.Viola
    Das die Romulaner nicht so stark hinter der Regierung stehen wurde glaub ich in Nemesis gesagt, anscheinend wechseln auf Romulus des öfteren die Regierungen.
    Aber dass die Romulaner Patrioten in Bezug ihres Reiches sind unterschreibe ich dir sofort. Nur gibt es halt viele unterschiedliche Meinungen wie das Reich zu führen ist.
    Und die Wiedervereinigungsbewegung von Spock, also ganz ehrlich, ich glaube da gibt es nur eine Handvoll die von dieser Idee begeistert sind. 99,9999% der Romulaner werden wohl ihren romulanischen Weg als den besseren sehen.
    Ja, ich stimme dir voll und ganz zu, in allen Punkten. Mein Post war etwas schwammig formuliert, mit Regierung miente ich mit das Imperium, dass sich die Senatsbesetzung ständig ändert, ist ja nur Alltagspolitik...

    @Alarich: Nach dem Dominionkrieg haben die Remis wohl ihre einzige Chance genutzt, außerdem versprachen sie dem Militär, die Erde zu vernichte,was die Romis gut fanden, und so half das Militär den Remis. Alleine hätte ein Aufstand keine Chance, zur Not würde man Remus zusammenschießen....
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von Mr.Viola
      Das die Romulaner nicht so stark hinter der Regierung stehen wurde glaub ich in Nemesis gesagt, anscheinend wechseln auf Romulus des öfteren die Regierungen.
      Aber dass die Romulaner Patrioten in Bezug ihres Reiches sind unterschreibe ich dir sofort. Nur gibt es halt viele unterschiedliche Meinungen wie das Reich zu führen ist.
      Und die Wiedervereinigungsbewegung von Spock, also ganz ehrlich, ich glaube da gibt es nur eine Handvoll die von dieser Idee begeistert sind. 99,9999% der Romulaner werden wohl ihren romulanischen Weg als den besseren sehen.
      Ja, ich stimme dir voll und ganz zu, in allen Punkten. Mein Post war etwas schwammig formuliert, mit Regierung miente ich mit das Imperium, dass sich die Senatsbesetzung ständig ändert, ist ja nur Alltagspolitik...

      @Alarich: Nach dem Dominionkrieg haben die Remis wohl ihre einzige Chance genutzt, außerdem versprachen sie dem Militär, die Erde zu vernichte,was die Romis gut fanden, und so half das Militär den Remis. Alleine hätte ein Aufstand keine Chance, zur Not würde man Remus zusammenschießen....
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        @Alarich: Nach dem Dominionkrieg haben die Remis wohl ihre einzige Chance genutzt, außerdem versprachen sie dem Militär, die Erde zu vernichte,was die Romis gut fanden, und so half das Militär den Remis. Alleine hätte ein Aufstand keine Chance, zur Not würde man Remus zusammenschießen....



        Also dann würden sie nicht weiter machen , weil der Krieg ja zu ende ist .
        Na Vielleicht bschäftig einer Zukünfitige Serie wenn es je wieder eine Gibt mit dem Fänomän

        Kommentar


          Zitat von Alarich
          @Alarich: Nach dem Dominionkrieg haben die Remis wohl ihre einzige Chance genutzt, außerdem versprachen sie dem Militär, die Erde zu vernichte,was die Romis gut fanden, und so half das Militär den Remis. Alleine hätte ein Aufstand keine Chance, zur Not würde man Remus zusammenschießen....



          Also dann würden sie nicht weiter machen , weil der Krieg ja zu ende ist .
          Na Vielleicht bschäftig einer Zukünfitige Serie wenn es je wieder eine Gibt mit dem Fänomän
          Nicht weitermachen mit was? Ichm iente nur, dass der Dominionkrieg die Romis, va. den Tal´Shiar, geschwächt hat, und die Remis diese Schwäche nutzten, um das Militär auf ihre Seite zu bringen.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Reden wir nicht einander Vorbei ?

            Das Ende des Krieg hat im A-Q ein Vakum geswchaffen die Alte Ordnung , nicht mehr gibt , da Klingonen am Geschwächsten sind , wird ein Krieg und Förderation nicht mehr ausgeschlosssen .

            Kommentar


              Zitat von Alarich
              Reden wir nicht einander Vorbei ?

              Das Ende des Krieg hat im A-Q ein Vakum geswchaffen die Alte Ordnung , nicht mehr gibt , da Klingonen am Geschwächsten sind , wird ein Krieg und Förderation nicht mehr ausgeschlosssen .
              Stimmt schon, der Sieg hat aber alle Mächte im Alpha/Betaquadranten geschwächt, auch Föderation und Romulaner. Wer sollte also jetzt noch einen Krieg führhen wpllen? Deshalb war das Romimilitär ja auch auf Shinzons Seite, sie ahnten eine Chance, die Föderation auszuschalten, ohne selbst was machen zu müssen. Außerdem hatte Shinzon die gestohlene und fertiggestellte Simitar als Druckmittel, was siene Argumente dem Militär gegenüber gleich viel überzeugender Mahcte(Erde oder ihr? ).
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Hat nicht schon das Rüsten vor dem Ende angefangen .
                aber er ist auch schon 5 Jahre aus ,
                Also sind sie breits schon wieder soweit oder ????

                Kommentar


                  Zitat von Alarich
                  Hat nicht schon das Rüsten vor dem Ende angefangen .
                  aber er ist auch schon 5 Jahre aus ,
                  Also sind sie breits schon wieder soweit oder ????
                  Die Verluste waren enorm, der Tal´Shiar zum Beispiel wurde fast völlig ausgelöscht, ein Wunder, dass er überhaupt überlebt hat, und noch relativ effizient ist. Die Wiederaufrüstung wird wohl bis zur Jahrhundertwende 24/25. Jhd. dauern, mindestens aber bis in die 90er!
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Ich möchte mal darauf hinweisen das wieder ein wenig mehr Sorgfalt auf die eigenen Beiträge zu legen. Besonders auf den Inhalt, denn die letzten Tage sind hier doch einige sehr überschaubar gewesen.
                    Auch die Rechtschreibung ließ teilweise sehr zu wünschen übrig.
                    Also für die Zukunft: Einzeiler vermeiden, Rechtschreibung beachten und auch die Sinnhaftigkeit bedenken.

                    Kommentar


                      Zitat von Metathron
                      Ich möchte mal darauf hinweisen das wieder ein wenig mehr Sorgfalt auf die eigenen Beiträge zu legen. Besonders auf den Inhalt, denn die letzten Tage sind hier doch einige sehr überschaubar gewesen.
                      Auch die Rechtschreibung ließ teilweise sehr zu wünschen übrig.
                      Also für die Zukunft: Einzeiler vermeiden, Rechtschreibung beachten und auch die Sinnhaftigkeit bedenken.

                      Na, ich versuche stets, meine Beiträge gewissenhaft zu verfassen und zu belegen!
                      Dass das in den letzten zwei Tagen etwas zu einer Diskussion zwischen zwei, drei Leuten geworden ist, hat der Veilfältigkeit der Diskussionsinhalte eben nicht gut getan.
                      Dennoch habe ich versucht, meinen Standpunkt immer zu belegen, etwas anderes wird man von mir nicht finden(zumindest nicht im ausartendem Stil)!
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        3 Punkte vergebe ich an die Borg, weil ich sie für die stärkste Rasse im Trekkie-Universum halte, wenn ich mir so ansehe, wen die schon alles besiegt haben.

                        2 Punkte bekommen die Vulkanier, weil ich diese für das logischste Volk im Trekkie-Universum halte und weil sie nocht so kriegerisch veranlagt sind, wie die Romulaner.

                        1 Punkt vergebe ich an die Thrill, weil von denen zwei besonders hübsche Exemplare ihren Dienst auf Deep Space 9 verrichteten.

                        lg. Fuchs

                        Kommentar


                          8 Punkte der Klingonen Ehre und Tapferkeit

                          6 Punkte der Förderation ihre Expansion
                          5 Bayor für ihr Religöses Leben

                          Kommentar


                            Zitat von Alarich
                            8 Punkte der Klingonen Ehre und Tapferkeit

                            6 Punkte der Förderation ihre Expansion
                            5 Bayor für ihr Religöses Leben

                            Kann man nicht maximal 3 Punkte vergeben?!

                            Zu den Bajoranern: ihr religiöses Leben kann aber auch schnell in Extremismus ausarten...muss man bedenken!
                            Zuletzt geändert von Space Marine; 24.05.2006, 17:11.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Zitat von Space Marine
                              Kann man nicht maximal 3 Punkte vergeben?!
                              Ja genau so ist es!

                              Im Fall von Alarich:

                              3 Punkte der Klingonen Ehre und Tapferkeit
                              2 Punkte der Förderation ihre Expansion
                              1 Bayor für ihr Religöses Leben
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Also bei mir eindeutig:
                                3Punkte Romulaner -für ihre verschlagenheit und den Tal Shiar
                                2Punkte Borg-allein für den Spruch"Wiederstand ist zwecklos"und für 7 of 9
                                1Punkt Hirogen-Weil sie niemals aufgeben und ich ihr aussehen cool finde
                                Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
                                HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X