Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auf Romus sind immer Mehr für die Wiedervereinigung .
    Das Schwächt sie noch mehr

    Kommentar


      Zitat von Alarich
      Auf Romus sind immer Mehr für die Wiedervereinigung .
      Das Schwächt sie noch mehr
      Für die Wiederverienigung mit Vulkan?
      Falls ja, dann sag mir bitte
      1.)warum sie das schwächt
      2.)warum sie NOCH MEHR geschwächt werden
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Weil die Regierung das verhintern will , und das ein Bürgerkrieg auslöst

        Kommentar


          Zitat von Alarich
          Weil die Regierung das verhintern will , und das ein Bürgerkrieg auslöst
          Alle klar, wenn du das sagst, MUSS es ja garantiert so kommen...
          Aber im ernst: kannst du deinen Begründungen mal mehr asl eine Zeile widmen, die darüberhinaus auch reine Spekulation sind?
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Muß nicht
            Ist aber schon verlauf nicht mit Dip ist so was immer zu verhintern

            Kommentar


              Also ich bin auch der meinung das wen die Romulaner und die vulkanier sich wiedervereinigen es nur gut sein kann den die vulkanier sind nicht nur Pzifisten sie sin auch gute Wisenschaftler und das zusammentun der Resursen ist auch positiv-was der befohrstehende Bürgerkrieg betrift so wie Alarich meint mach ich mir keine sorgen es gibt immer leute die gegen eine verenderung sind aber später es doch einsehen-siehe Deutschland bei der wiedervereinigung waren auch nicht alle dafür und hatten wier des wegen ein Bürgerkrieg-NEIN
              Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
              HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

              Kommentar


                Falches Beispiel hätte die DDR verhinter was währe dann

                Kommentar


                  Zitat von KHRONOS
                  Also ich bin auch der meinung das wen die Romulaner und die vulkanier sich wiedervereinigen es nur gut sein kann den die vulkanier sind nicht nur Pzifisten sie sin auch gute Wisenschaftler und das zusammentun der Resursen ist auch positiv-was der befohrstehende Bürgerkrieg betrift so wie Alarich meint mach ich mir keine sorgen es gibt immer leute die gegen eine verenderung sind aber später es doch einsehen-siehe Deutschland bei der wiedervereinigung waren auch nicht alle dafür und hatten wier des wegen ein Bürgerkrieg-NEIN
                  Wieso sollte es einen Bürgerkrieg geben?! Habe ich was verpasst? Wer ist bei den Romis denn gegen die Wiedervereingung?!

                  PS: nach einer Vereingung würden Suraks Lehren auf Vulkan abgeschafft, da sie der Grund für die Abspaltung der Romulaner waren. Die alte Generation würde sie wahrscheinlich noch behalten, aber alle jungen würden garnichterst in Kontakt mit Suraks Lehre gebracht werden, also "romulanisiert". Eigentlich wäre die Vereinigung im Endeffekt nicht mehr, als ein Schub an neuen Romulanischen Bürgern, die zur "Herrenrasse"(also zur Romulansichen bzw. alles was vulkanisch ist oder davon abstammt)gehören, und somit das romulansiche Bevölkerungspotential erhöhen. Und ein Propagandasieg ohne gleiche...
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Der untergrund gibt es nach wie Vor

                    Kommentar


                      Zitat von Alarich
                      Der untergrund gibt es nach wie Vor
                      Ach du meinst Spocks Untergrundbewegung? Naja, das Imperium wird wohl kaum wegen dieser kleinen Organisation auseinanderbrechen, man hat eh nie wieder was von ihr gehört, der Tal´Shiar könnte das ganze schon längst aufgerieben haben...
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Es ist ein Inerpolitische Bewegung .
                        Die wie Christen sich langsam Größer werden und mehre Schitten Schnappen .

                        Wie unter Vulkan unter ihrem Rad auch mal verbotten wurde

                        Kommentar


                          Zitat von Alarich
                          Es ist ein Inerpolitische Bewegung .
                          Die wie Christen sich langsam Größer werden und mehre Schitten Schnappen .

                          Wie unter Vulkan unter ihrem Rad auch mal verbotten wurde
                          Nun ist es aber so, dass diese Bewegung nicht die Öffentlichkeit hinter sich hat. Alles war Romulaner ausmacht, ist die Ablehnung von Suraks Lehre, sowie das Verlangen nach Ordnung im Imperium. Beides wird von den Dissidenten unter Spock bedroht, weshalb sie eine Bewegung ohne Zukunft sind...
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Ja genau das wahr es

                            Aber es sagt noch lange nicht , das die Nachkommen nach Intrigen und Kriege an die Lehre Hält

                            Kommentar


                              Wie Space Marine schon sagte so eine bewegung kann nur etwas bewirken wen sie das Volk hinter sich hat und das ist nicht der fall den sie wissen das die wiedervereinigung mit Romulus eigentlich nur forteile mit sich bringt und auf dauer kümmert sich der Tal Shiar schon um die Aufrührer.
                              Das sicherste indiz dafür, daß es anderswo im Uniwersum inteligentes Leben existiert,ist,daß noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen!!!
                              HOCH LEBE DAS ROMULANISCHE IMPERIUM

                              Kommentar


                                Nein
                                Es bedeutet das Ende des Empaier s und da gibt genügend , die am Impaiers nie mal Aufgeben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X