Jo Mr. Tricorder, ich hatte es ja schon erwähnt: Der schlechteste Star Trek Film, ich hoffe doch sehr, daß das nicht irgendwann noch getopt wird.. *seufz*
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?
Einklappen
X
-
Zitat von Ezri ChazJo Mr. Tricorder, ich hatte es ja schon erwähnt: Der schlechteste Star Trek Film, ich hoffe doch sehr, daß das nicht irgendwann noch getopt wird.. *seufz*Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
na ich denke schlimmer wirds wohl nicht werden, abrams wird auf jeden fall sensibler mit dem universum umgehen als baird (würde eigentlich fast jeder!),
auf jeden fall wird er zurück zu dem character- und story-basierten trek finden
vielleicht wird ja "uss titan" sogar die nächste serie, wäre dann quasi auch noch ein kleiner nachruf auf tng
Kommentar
-
Zitat von Mr.Tricorderna ich denke schlimmer wirds wohl nicht werden, abrams wird auf jeden fall sensibler mit dem universum umgehen als baird (würde eigentlich fast jeder!),
auf jeden fall wird er zurück zu dem character- und story-basierten trek finden
vielleicht wird ja "uss titan" sogar die nächste serie, wäre dann quasi auch noch ein kleiner nachruf auf tngComing soon...
Kommentar
-
Leute kommt langsam wieder On-Topic. Es ist ja schön dass ihr euch so leidenschaftlich über die Filme austauscht, aber dafür gibt es genügend andere Threads! Hier solltet ihr nur über die Rassen reden oder Punkte vergeben.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Zitat von AlarichWas ist das für eine Punktzahl
Kopfgeld ist das nicht ein Weng MakaberComing soon...
Kommentar
-
Meine Lieblingsrasse sind die Menschen.
Mit denen kann ich mich am besten identifizieren und finde deren Heimatwelt so vertraut schön
Als zweites kommen die Vulkis, weil sie nach Wahrheit streben (meistens), meisten im einklang mit sich selber sind und doch fast die selben Fehler haben. Ich glaube das vulk. Herz ist schon sehr zerstritten udn wiedersprüchlich und das kommt mich auch sehr vertraut vor.
Kommentar
-
Zitat von ElfenkindMeine Lieblingsrasse sind die Menschen.
Mit denen kann ich mich am besten identifizieren und finde deren Heimatwelt so vertraut schön
Als zweites kommen die Vulkis, weil sie nach Wahrheit streben (meistens), meisten im einklang mit sich selber sind und doch fast die selben Fehler haben. Ich glaube das vulk. Herz ist schon sehr zerstritten udn wiedersprüchlich und das kommt mich auch sehr vertraut vor.
Wiedersprüchlich sind die Vulkis zweifellos, sie sollten sich ihren Emotionen lieber stellen, statt sie zu unterdrücken...Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von Space MarineJa, die Menschen sind schon tolle Kerle meistens...na gut oft...manchmal...
Wiedersprüchlich sind die Vulkis zweifellos, sie sollten sich ihren Emotionen lieber stellen, statt sie zu unterdrücken...
Kommentar
-
Zitat von ElfenkindOh ne las die das mal so machen, denn ich will keinem ausserkontrolle geratendem Vulkanier ohne Phaser (auf Beteubung) und weite Lauffläche begegnenComing soon...
Kommentar
-
Zitat von Elfenkindhae ?Coming soon...
Kommentar
Kommentar