die klingonen, die romulaner und die menschen. ohne diese 3 rassen hätte es nicht die actionreichen konflikte gegeben.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?
Einklappen
X
-
Punktevergabe (Zwischenstand)
Code:1. Klingonen............118 Punkte 2. Borg............92 Punkte 3. Romulaner............89 Punkte 4. Vulkanier............64 Punkte 5. Cardassianer............53 Punkte 6. Trill............31 Punkte 7. Bajoraner............25 Punkte . Ferengi............25 Punkte 9. Jem´Hardar............19 Punkte . Vorta............19 Punkte 11. Q............18 Punkte 12. Andorianer............13 Punkte . Betazoiden............13 Punkte 14. Hirogen............12 Punkte 15. Bolianer............11 Punkte 16. Formwandler............10 Punkte 17.Breen............6 Punkt . Species 8472............6 Punkte 19. Menschen............5 Punkte 20. Ocampa..............4 Punkte 21. Sheliak............3 Punkte 22. Hologramme............2 Punkte . Lurianer............2 Punkte . Talosianer............2 Punkte . Xyrillianer..........2 Punkte 26. Denobulaner......1 Punkt . Hybriden............1 Punkt . Microbrain............1 Punkt . Nihydron...........1 Punkt . "der" Tarlac............1 Punkt . Voth............1 Punkt
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
@Peter R.
Löblich dass du das alles hier noch zusammenfasst. O.o
Da ich noch nicht abgestimmt habe:
1. Klingonen (erinnern mich mit ihrem Ehrenkodex ein bisschen an Samurai. )
2. Jem'Hadar
3. FerengiLos, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
An erster Stelle natürlich die Romulaner wegen ihrer Gefühle, den Spitzohren und ihrer Kultur (besonders wie in den Romanen dargestellt).
Dann natürlich die Cardassianer, fast genauso geheimnisvoll und listig wie die Romulaner, ihr Äußeres hat auch was. Die Spezies 8742, weil sie so komplett aus der sonstigen Star Trek-Aliendarstellung herausfällt, an dritter Stelle.
Kommentar
-
Dann mach' ich auch mal 3, einige kenne ich vom Namen her auch gar nicht.
1. Vulkanier
2. Bajoraner
3. Andorianer>>>Mein YouTube-Kanal<<<
„Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
Kommentar
Kommentar