Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jo Mr. Tricorder, ich hatte es ja schon erwähnt: Der schlechteste Star Trek Film, ich hoffe doch sehr, daß das nicht irgendwann noch getopt wird.. *seufz*

    Kommentar


      Zitat von Ezri Chaz
      Jo Mr. Tricorder, ich hatte es ja schon erwähnt: Der schlechteste Star Trek Film, ich hoffe doch sehr, daß das nicht irgendwann noch getopt wird.. *seufz*
      Wie gesagt, man sollte die Action über sich ergehen lassen und die grauen Zellen sollten ruhen, sonst ist der Film wirklich...naja
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        na ich denke schlimmer wirds wohl nicht werden, abrams wird auf jeden fall sensibler mit dem universum umgehen als baird (würde eigentlich fast jeder!),
        auf jeden fall wird er zurück zu dem character- und story-basierten trek finden

        vielleicht wird ja "uss titan" sogar die nächste serie, wäre dann quasi auch noch ein kleiner nachruf auf tng

        Kommentar


          Zitat von Mr.Tricorder
          na ich denke schlimmer wirds wohl nicht werden, abrams wird auf jeden fall sensibler mit dem universum umgehen als baird (würde eigentlich fast jeder!),
          auf jeden fall wird er zurück zu dem character- und story-basierten trek finden

          vielleicht wird ja "uss titan" sogar die nächste serie, wäre dann quasi auch noch ein kleiner nachruf auf tng
          Hoffen wir, das Universum ist noch nicht verloren, rückgängig kann man viele Sachen zwar nicht machen, aber wenn der neue Film an den Erfolg von First Contact anschließt, ist schon einiges geleistet...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Leute kommt langsam wieder On-Topic. Es ist ja schön dass ihr euch so leidenschaftlich über die Filme austauscht, aber dafür gibt es genügend andere Threads! Hier solltet ihr nur über die Rassen reden oder Punkte vergeben.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Was ist das für eine Punktzahl
              Kopfgeld ist das nicht ein Weng Makaber

              Kommentar


                Zitat von Alarich
                Was ist das für eine Punktzahl
                Kopfgeld ist das nicht ein Weng Makaber
                Ist das so eine Art Witz, oder bist du der Deutschen Sprache nicht mächtig? Oder einfach vertippt?!
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Meine Lieblingsrasse sind die Menschen.
                  Mit denen kann ich mich am besten identifizieren und finde deren Heimatwelt so vertraut schön

                  Als zweites kommen die Vulkis, weil sie nach Wahrheit streben (meistens), meisten im einklang mit sich selber sind und doch fast die selben Fehler haben. Ich glaube das vulk. Herz ist schon sehr zerstritten udn wiedersprüchlich und das kommt mich auch sehr vertraut vor.

                  Kommentar


                    Zitat von Elfenkind
                    Meine Lieblingsrasse sind die Menschen.
                    Mit denen kann ich mich am besten identifizieren und finde deren Heimatwelt so vertraut schön

                    Als zweites kommen die Vulkis, weil sie nach Wahrheit streben (meistens), meisten im einklang mit sich selber sind und doch fast die selben Fehler haben. Ich glaube das vulk. Herz ist schon sehr zerstritten udn wiedersprüchlich und das kommt mich auch sehr vertraut vor.
                    Ja, die Menschen sind schon tolle Kerle meistens...na gut oft...manchmal...

                    Wiedersprüchlich sind die Vulkis zweifellos, sie sollten sich ihren Emotionen lieber stellen, statt sie zu unterdrücken...
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Zitat von Space Marine
                      Ja, die Menschen sind schon tolle Kerle meistens...na gut oft...manchmal...

                      Wiedersprüchlich sind die Vulkis zweifellos, sie sollten sich ihren Emotionen lieber stellen, statt sie zu unterdrücken...
                      Oh ne las die das mal so machen, denn ich will keinem ausserkontrolle geratendem Vulkanier ohne Phaser (auf Beteubung) und weite Lauffläche begegnen

                      Kommentar


                        Zitat von Elfenkind
                        Oh ne las die das mal so machen, denn ich will keinem ausserkontrolle geratendem Vulkanier ohne Phaser (auf Beteubung) und weite Lauffläche begegnen
                        Stimmt einerseits, die Romis kriegens aber auch hin Ok, wären die Vulkis so expansionistisch, würden sie nicht in die Föd passen...gut, lassen wir die Vulkis, wie sie sind..passt schon
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Du bist ein Echter Jemhada .
                          Feindselig ??????

                          Na ja ich bin Kligonen Fan .
                          Und die mögen sich ja auch nicht

                          Kommentar


                            Zitat von Alarich
                            Du bist ein Echter Jemhada .
                            Feindselig ??????

                            Na ja ich bin Kligonen Fan .
                            Und die mögen sich ja auch nicht
                            hae ?

                            Kommentar


                              Zitat von Elfenkind
                              hae ?
                              Ich versteh es auch nicht, kann sein, dass er sich auf meinen Avatar bezieht?!
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                99 Punkte

                                Hast doch verstanden

                                Was ist hier dann das Problem ????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X