Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
3 Punkte --> Bolianer: Diese Spzies ist einfach göttlich, die hatt mich bis jetzt immer gut unterhalten, egal ob canon oder non canon, schade das von dieser Spzies so wenig zu sehen war/ist. *auf gute ENTERPRISE Folge hoff*
2 Punkte --> Klingonen: Einfach Kult.
1 Punkt --> Q, auch immer wieder lustig.
Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Nun denn,
meine ersten 3 Punkte kann ich nur den Cardassianern geben,
2 Punkte erhalten die Borg
und 1 "Mitleidspunkt" bekommen die Vulkanier, für ihre logische Logik... ;-)
- Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein
Bewunderung @Peter R. fuer Deinen Fleiss bei der Eingabe. Laesst mir dadurch alle Wahlfreiheit, die ich aber dann mit meiner eher gewoehnlichen Liste doch nicht in Anspruch nehme:
3 Punkte: Klingonen
2 Punkte: Ferengi
1 Punkt: Bajoraner
Hm, ja, das passt.
Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
3 Punkte: Borg (die Technik fasziniert mich. wie man aus nahezu humanuiden Lebensformen Computer machen kann.)
2 Punkte: Q (ich weiß nicht, ob es sowas geben kann, allmächtige Wesen, die aus allem ein Rätsel machen und immer cool bleiben.) (gibt´s eigentlich kein Smiley für Q?)
1 Punkt: Romulaner (auf der einen Seite wie Menschen, auf der anderen Krieger ohne Scheu (Vorallem die Warbirds find´ ich so toll an ihnen))
Sicher die 3 unbeliebtesten Lebensformen für die Föderation, aber mir gefallen sie.
Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik Meine Homepage
"Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok
3 Punkte bekommen die Borg (aber nur die vor VOY)
2 Punkte gehen auf jeden Fall an die Kamikaze-Jem'Hadar die in die Galaxy-Klasse gedonnert sind.
1 Punkt bekommt Spock für die Vulkanier, der man hat mich zu Star Trek gebracht!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
Mist die Cardis habe ich voll vergessen, Garak ist sowas von genial der hätte auch Punkte verdient!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
Kommentar