Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Lieblingsrasse in Star Trek?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Peter R.
    In welcher Episode? Beschreib sie doch mal!
    Ja, das weiss ich ja grade nicht mehr. Ich weiss nurnoch, dass es mir einmal beim DS9 gucken aufgefallen. Und ich ohne zögern verglichen habe und es die slebe Explosion, wie in ST6&7 war.

    Müsste so 4-6 Staffel gewesen sein. Kann vielleicht Weg des Kriegers gewesen sein. Ich bin mir aber alles andere als sicher.
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      3 Punkte Klingonen
      2 Punkte Jem'hadar
      1 Punkt Romulaner

      Kommentar


        Punktevergabe (Zwischenstand)

        Code:
        1. Klingonen........45 Punkte  
        2. Borg................30 Punkte 
        3. Vulkanier..........18 Punkte 
        4. Romulaner........16 Punkte 
        5. Ferengi.............13 Punkte  
        6. Bajoraner.........10 Punkte 
        7. Cardassianer....9 Punkte 
         . Trill...................9 Punkte 
        9. Jem´Hardar......8 Punkte 
        10. Betazoiden.....5 Punkt 
          . Vorta..............5 Punkte 
        12. Bolianer..........3 Punkte
          . Hirogen............3 Punkte 
        14. Andorianer.......2 Punkte
        15. Breen.............1 Punkt
          . Hybriden........1 Punkt


        An der Spitze bleibt alles beim alten! Nur die Romulaner kommen ihren vulkanischen "Brüdern" immer näher!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Original geschrieben von Spooky_Mulder

          Ja, das weiss ich ja grade nicht mehr. Ich weiss nurnoch, dass es mir einmal beim DS9 gucken aufgefallen. Und ich ohne zögern verglichen habe und es die slebe Explosion, wie in ST6&7 war.

          Müsste so 4-6 Staffel gewesen sein. Kann vielleicht Weg des Kriegers gewesen sein. Ich bin mir aber alles andere als sicher.
          Meinst du vielleicht das hier?



          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            @Hugh: Das ist definitv nicht die gleiche Szene wie in ST: 6 und 7! Die wierverwendete Szene wurde frontal aufgenommen und nicht seitlich!

            Aber auch diese Szene tritt des öfteren auf wenn die Flotten (Tränen der Propheten, Dass was du zurücklässt) auf einander treffen!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Das Bild ist ja auch nur ein Screenshot. Vielleicht wurde die Szene auch frontal gezeigt. Keine Ahnung.

              Es kommt auf jeden Fall sehr nah an das ran, was wir suchen.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Nein das kann es nicht sein denn laut Ds9 Companion wurde jene Sequenz extra für Ds9 konzipiert!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Wann du das so genau sagen kannst, dann beuge ich mich mal deiner Aussage und suche weiter nach dieser Szene.

                  Vielleicht finde ich sie ja irgendwo.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                    3 Punkte Borg
                    2 Punkte Klingonen
                    1 Punkt Romulaner
                    Das neukonzipierte, einsteigerfreundliche Stargate Rollenspiel!

                    ...zum Rollenspiel...

                    Kommentar


                      Rihannsu, ist doch klar.

                      *hintergründiglächel*

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Hugh
                        Wann du das so genau sagen kannst, dann beuge ich mich mal deiner Aussage und suche weiter nach dieser Szene.

                        Vielleicht finde ich sie ja irgendwo.

                        Hugh
                        Benenn das andere Bild von vorhin doch einfach um, dann hast du si

                        Kommentar


                          3 Punkte: Cardassianer
                          2 Punkte: Vorta
                          1 Punkt: Andorianer

                          Cardassianer-Fan bin ich spätestens seit Garak , Vorta-Fan seit der Einführung von Weyoun ... und die Andorianer - seit Classic sträflich vernachlässigt - scheinen in ENT einen größeren Stellenwert zu haben und versprechen interessant zu werden!
                          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                          (Tolkien: Das Silmarillion)

                          Kommentar


                            1. 3P. - Bolianer (Die neuen, im verbesserten, leuchtenden Blau )
                            2. 2P. - Klingonen
                            3. 1P. - Vulkanier

                            Die Bolianer sind mir einfach symphatisch, ausserdem war mal irgendwo zu lesen, dass Bolianer die besten Designer der Galaxie sind, und einen ausgeprägten Sinn für Ästhetik haben - deshalb würde mich auch brennend interessieren wie deren Schiffe aussehn.

                            Ansonsten: Klingonen muss man einfach liebhaben ; und die Vulkanier sind halt unsere Freunde und Helfer

                            Kommentar


                              Dann stimme ich auch mal ab:
                              3P. Changelings (Die hab ich ziemlich lange gesucht; zuerst unter Gründer, dann Founder, Formwandler, Shape-shifter und Wechselbalg, bis ich dann zufällig darauf gestoßen bin)
                              2P. Lurianer
                              1P. Microbrain (Mal 'ne ganz andere Lebensform ähnlich wie schon Horta und noch dazu durch Menschen in Gefahr geraten (Horta auch), das macht sie ja schon sympathisch)

                              Holografische Lebensformen wären auch noch gut in der Liste, da gibt es ja eine ziemlich große Vielfalt.

                              Kommentar


                                Re: Punktevergabe (Zwischenstand)

                                Original geschrieben von Peter R.
                                Code:
                                1. Klingonen........45 Punkte  
                                2. Borg................30 Punkte 
                                3. Vulkanier..........18 Punkte 
                                4. Romulaner........16 Punkte 
                                5. Ferengi.............13 Punkte  
                                6. Bajoraner.........10 Punkte 
                                7. Cardassianer....9 Punkte 
                                 . Trill...................9 Punkte 
                                9. Jem´Hardar......8 Punkte 
                                10. Betazoiden.....5 Punkt 
                                  . Vorta..............5 Punkte 
                                12. Bolianer..........3 Punkte
                                  . Hirogen............3 Punkte 
                                14. Andorianer.......2 Punkte
                                15. Breen.............1 Punkt
                                  . Hybriden........1 Punkt

                                Für andere Völker wurde nicht gestimmt??

                                ich hatte mal für Wechselbälger gestimmt sind das Hybriden (sorry, die Frage ist vielleicht verdammt dämlich, aber der Begriff ist mir echt nicht geläufig...)


                                An der Spitze bleibt alles beim alten! Nur die Romulaner kommen ihren vulkanischen "Brüdern" immer näher!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X